KAPITEL 17

106 5 2
                                    


„Jungkook ich muss dir etwas sagen"

„Jungkook ich verzeihe und vergebe dir. Ich wollte dich nie wieder sehen, weil ich zu grosse angst hatte das du mich verletzt" erzählt Tae der Wahrheit entsprechen.
„Aber du bist wieder in meinem leben, es ist nicht schlecht oder so ich bin froh das du wieder da bist" versucht er immer noch sich zu erklären. Jungkook legt eine Hand auf Tae's Wange „Tete sag einfach grade heraus was auf deinem herzen liegt, es kann nichts falsches bei raus kommen" sie gucken sich in die Augen. „Ich liebe dich Jungkook, ich liebe dich so sehr" Tae wird rot im Gesicht und richtet seinem blick auf seinen Schoß. Jungkook nimmt die Hand die bis grade noch auf Tae's Wange war an sein Kinn und hebt seinen kopf an, „ich liebe dich auch Taehyung ich liebe dich über alles" er nähert sich Tae's Gesicht, sie spüren den Atem des jeweils anderen an ihre Lippen und verweilen einen Moment lang so.
„Hast du auch noch irgendwas vor idiot" kam es jetzt von Tae worüber beide lachen und Jk seine Stirn an Tae's Stirn legt und ihm dann einen innigen Kuss gibt.

Sie lösten sich und kuschelt während sie den Moment genießen.
„Tae?"-„Jungkook?"
„Kommst du wieder nach Korea"fragt Jungkook direkt und merkt das Tae etwas angespannt ist.
„Jungkook ich kann nicht so einfach mit kommen, ich hab mir hier ein leben aufgebaut und Hyunjin,Felix und Yuri. Ich kann sie nicht verlassen" sprach er direkt Jungkook richtet sich auf Tae macht es ihm gleich sie schauen sich an.
„Also willst du eine fernbeziehung? Und willst du gar nicht wieder in die Band.Tae du bist ein teil dieser familie" sprach Jungkook und merkt das es nicht einfach ist für Tae darauf zu antworten.
„Ich weiß es nicht Jungkook, ich will natürlich ich hab euch vermisst und die Bühne, das singen ich hab es vermisst aber ich kann mein leben hier nicht so einfach weg werfen" Verständnisvoll nickt Jungkook.
„Tae ich mach dir kein druck" Jungkook nimmt Tae's Hände in seine „überleg es dir ob du mitkommen möchtest und für alles weitere finden wir eine lösung oke? Wir schaffen das" Tae gibt Jungkook ein kuss auf seine Nasenspitze und lächelt ihn an, dieses lächeln wärmt Jungkook's Herz weswegen er einfach nur grinsen musste.

„Ach ja ich hab was für dich schließ deine Augen." etwas verwirrt schließt Tae seine Augen,
„Ich wusste nicht das wir uns was holen das ist unfair" Tae schmollt und schiebt seine Unterlippe vor.
„Es war nicht geplant, ich hab sie gesehen und musste sie holen" während er Jungkook das aussprach zieht er Tae einer silbernen kette an mit einem grünen Diamanten.
Tae öffnet seine Augen und nimmt die kette in die Hand.
„Jungkook die ist wunderschön Dankeschön" er umarmt Jungkook „aber ich hab gar nichts für dich Kookie" Jungkook fängt an zu lächeln und löst sich aus der Umarmung.
„Doch hast du" er holt eine kette unter seinem Hemd her und zeigt sie Tae.
„Du trägst den ring von vor zwei Jahren an einer Kette" Tae fängt leicht an zu weinen, Jungkook nimmt ihn in den arm.
„Tae für mich wird es immer nur dich geben"
Nachdem Sie sich noch etwas über die Geschenke unterhielten und wie Tae damals überhaupt auf den Ring kam. Zusammen gingen Sie zum Auto und Jungkook fährt Tae wieder zu Hyunjin. Zusammen steigen sie aus und laufen zu Tür, sie stehen sich gegenüber und verschränkten ihre Hände in einander.

„Danke für diesen wunderschönen Abend Kookie es hätte nicht schöner laufen können wirklich"

„ Danke Tae das du mir überhaupt diese Chance wieder gibst, es bedeutet mir so viel du weißt gar nicht wie sehr ich dich Liebe"

„Ich liebe dich auch Jungkook"

Leicht gerötet gucken beide auf den Boden und kommen sich stück für stück näher bis sie plötzlich von der anderen Seite der Tür
„Küss ihn doch endlich warum macht ihr euch es immer so schwer" - „psht Felix du machst alles kaputt"
Beide fangen gleichzeitig an zu lachen und die Tür geht auf, vor der Tür stehen Felix und Hyunjin.
Felix lächelt uns an während Hyunjin ihn böse anguckt.
Hyunlix verabschieden sich und lassen Tae und Kookie allein. Sie umarmten sich während der Umarmung gibt Jungkook Tae einen Kuss auf die Stirn.
„Ich komme morgen früh ins hotel oke Kookie?„
„Gerne Tae nimm meine ersatz karte falls ich schlafe weck mich einfach...oder leg dich dazu" er zuckt mit seinen schultern und grinst frech. Tae zog ihn nochmal in eine feste umarmung und flüstert „ich liebe dich Kookie bitte bitte verlass und verletz mich nie wieder"
„Versprochen Tae ich liebe dich auch"
Sie verabschieden sich und Tae ging ins haus, Jungkook fährt wieder ins Hotel.



𝑁𝑎̈𝑐ℎ𝑠𝑡𝑒 𝑇𝑎𝑔



Jungkook p.o.v

Mit starken Kopfschmerzen wache ich auf, weil jemand an mir zieht. Schwer öffne ich meine Augen und spüre jetzt erst das jemand neben mir liegt. Kann nur Tae sei...... LISA??? Wtf warum liegt Lisa nackt neben mir und warum zur Hölle bin ich nackt und wo ist Tae.
Tae... er steht vor meinem Bett und guckt mich mit einem eiskalten blick an ihm laufen tränen über die Wange. Aber warum warum passiert es. Warum passiert es wieder......
———————————————————

Tötet mich bitte nicht!!!!🙏🏼

Tötet mich bitte nicht!!!!🙏🏼

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My heart is yours // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt