Das haus von Hyunjin ist riesengroß vor dem haus stehen sehr viele Autos und eine menge von Leuten sind grade dabei ins haus zu gehen.
Jungkook P.o.v
Zusammen gingen wir Richtung Tür die aufstand vor der Tür stand schon Hyunjin der alle begrüßt die durch die Tür wollen.
„Hey ich freue mich so das ihr gekommen seid sie ist so ein großer fan von euch." begrüßte er uns und zeigt uns wo wir lang müssen.
Durch die Garten Tür die im Wohnzimmer war gingen wir in den riesigen garten.
Eine hüpfburg, eine Bühne und noch viel mehr spiele für Kinder, es lief Musik überraschender weisse auch unsere Musik.
Ein langer Tisch voll mit essen und einer großen Torte standen neben einem Teich,
Überall waren viele kleine tische und Stühle.Plötzlich höre ich ein lachen, das lachen was ich Über alles liebe. Tae's lachen aber ich sehe ihn nicht wo ist er?
„Jungkook guck mal da ist Tae" ruft Jimin zu mir als er auf die kinder menge zeigte.
Ein wunderschöner Prinz mit 100 Ballons in der Hand, der grade dabei war jedem Kind einen Ballon zu geben wenn sie ihm was vorsingen oder vortanzen. Jedesmal wenn ein kind gesungen oder getanzt hat, hat Tae mit gemacht.
Es war schön ihn so glücklich zu sehen, plötzlich ging Hyunjin zu Tae und legte seinen arm um ihn und flüstert ihm was ins Ohr, kurz darauf guckt Tae in unsere Richtung und hatte dieses wunderschöne Kasten förmige lächeln auf seinen Lippen, während er auf uns zu kam wird allen nochmal klar wie wunderschön dieser mann ist.Als er vor uns stand hab ich erst bemerkt das Tae ein Mikrofon in der Hand hält. Er stellte sich zu uns und fing an zu sprechen
„Prinzessin Yuri bekomme ich kurz ihre Aufmerksamkeit" fragt Tae und verbeugt sich, kurz darauf kommt ein kleines Mädchen angerannt in einem rosa Kleid die sich dann Prinzessinnen gemäß verbeugt. Im Hintergrund stand Hyunjin der sie aufgenommen hat.
„Ja bitte Prinz Tetebär" antwortet sie mit einem frechen unterton worauf wir dann lachen mussten.
„Prinzessin Yuri ich hab sie doch gebeten mich nicht vor anderen so zu nennen, wie dem auch sei. Ihre Ehrengäste sind angekommen, von ganz weit weg kamen sie um an deinem Geburtstag da zu sein und warum?" Tae spielt seine Prinzen rolle sehr gut
„Prinz Taehyung hast du die wundervollen menschen zu meinem Geburtstag eingeladen, weil wenn das so ist dann werde ich dich zu einem Ritter machen" spricht das kleine Mädchen ganz in ihrer rolle.
DU LIEST GERADE
My heart is yours // Taekook
FanfictionTaekook Ff Side ship hyunlix & yoonmin mehr...