KAPITEL 11

121 6 5
                                    

Taehyung p.o.v

Ich bin grade wach geworden es ist erst 7 Uhr warum bin ich nur so früh wach geworden.
Mit einem Kaffee und meinem Handy setze ich mich auf den Balkon.
Gelangweilt checke ich meine Nachricht bin eine bestimmte Nachricht ins Auge sprang. Sie war von Jungkook.

JUNGKOOK

J :
Hey Taehyung ich bin's
Jungkook.

T :
Heyy Jk.

Tae legt sein Handy zur Seite. Jungkook hatte ihm gestern nacht geschrieben. Tae bezweifelt das Jungkook um 7 Uhr wach ist da er noch so spät auf war. Bis er eine Nachricht bekam

JUNGKOOK

J :
Wie hast du geschlafen Tae ?

T:
Oh ja...gut und du?

J :
Auch gut, Tae hast du vielleicht
Lust zusammen Frühstücken
zu gehen?

T :
Klar können wir machen ich kenne
Ein gutes Café.
Ich schicke dir die Adresse.

J :
Oke Tae wir sehen uns dann da.

JUNGKOOK IST OFFLINE

Taehyung war etwas nervös, es war noch sehr komisch für ihn mit Jungkook zeit zu verbringen aber er war dennoch froh darüber das sie sich vertragen haben und als freunde wieder mit einander reden können, auch wenn er dafür seine Gefühle unterdrücken muss.

Taehyung steht schon an dem geplanten Treffpunkt er trägt einen schwarzen Mantel da es etwas kühl war. Jungkook brauchte etwas vom Hotel bis dahin.

Jungkook p.o.v

Ich bin so aufgeregt, ich werde mich mit Tae treffen. Dieses mal alleine ohne seinen neuen Freund Hyunjin und den anderen Membern.
Ich hab mir eine Leder Jacke angezogen mit einem schwarzen cap und einer schwarzen Hose, also so wie immer.

Langsam mache ich mich auf den weg zum Treffpunkt, vom weiten erkenne ich Tae schon und er sieht wunderschön aus wie immer, sein langes schwarzes haar sein wunderschönes Gesicht. Ich hab schnell ein Foto gemacht bevor er mich bemerkt hat und hab es ihm geschickt.

Vom weiten erkenne ich wie er sein handy raus holt und sein Display anlächelt und jetzt um sich herum schaut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vom weiten erkenne ich wie er sein handy raus holt und sein Display anlächelt und jetzt um sich herum schaut.
Er hat mich bemerkt warum werde ich jetzt so nervös wir kommen uns langsam entgegen.

„da bist du ja endlich" Tae umarmt Jungkook
„Ja tut mir leid es ist schwer hier hin zu finden"
Jk kratzt sich am Hinterkopf erwidert aber dann die Umarmung

„Komm wir gehen rein"
Tae ging vor und setzt sich ans Fenster mit direkten blick in den Park der genau vor dem Café liegt durch den Park fließt ein kleiner Fluss an den viele Bänke stehen.

„Hier such dir was aus" Tae reicht Jk die Menü liste und zieht jetzt sein Mantel aus und sitzt jetzt nur noch im t-shirt da, er fühlt sich wirklich wohl in diesem Café, da er oft da ist.

My heart is yours // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt