~𝐴𝑚 𝑠𝑡𝑟𝑎𝑛𝑑
„JIMINNNN SHIIIIIII komm endlich ins Wasser du idiot" schreit Suga den Schönling an der grade dabei ist sich einzucremen.
„Schwimm doch schon ich komm gleich, wenn ich mich nicht eincreme bekomme ich Sonnenbrand"
Rm und Jin sitzen im Strand Restaurant, Rm liest ein Buch und Jin sieht einfach gut aus und tut nichts.
Jungkook und J-hope liefern sich grade ein Kampf wer den anderen ertränkt. Suga chillt entspannt im Wasser und lässt sich Treiben.Jimin begibt sich jetzt auch ins Wasser und versucht Suga zu ertränken der es aber schon bemerkt hatte und Jimin an den beinen Unterwasser zieht.
Mehrere stunden verbrachten die Jungs im Wasser. Sie spielten und ärgerten sich gegenseitig, sie haben viele Fotos und videos gemacht und sitzen jetzt alle zusammen im Sand.
"sollen wir zum Restaurant die haben da guten Fisch" fragt Jin worauf Rm seine Augen verdreht „ja und gute Nudeln"
Die Jungs fingen an zu lachen und machten sich langsam auf den weg ins Restaurant. Kurz bevor sie rein gingen knallt Rm gegen einen Mann.„Oh tut mir leid ich hab sie nicht gesehen" entschuldigt sich Rm
„Schon in Ordnung" gab der Mann von sich und mustert die Jungs vor sich „Jungkook?"
Die Jungs gucken etwas verwirrt zu Jk der Lächeln musste als er den Mann erkannte
„Oh hey, ich hab nicht erwartet dich so schnell wieder zu sehen"„Ihr kennt euch?" fragt Jin etwas verwirrt
„Ja wir haben uns im Flugzeug kennen gelernt und direkt verstanden aber mir fällt grade ein du hast mir gar nicht gesagt wie du heißt?" antwortet Jk„stimmt haha ich bin Hyunjin, freut mich euch alle kennen zulernen, wir können uns ja zusammen setzen ich bin grade mit..." wollte Hyunjin grade seinen Satz beenden bis er von hinten angerempelt wird.
„Oh sorry hyunie ich hab dich nicht gesehen wollen wir uns nicht setzen, sind das freunde.... Oh mein Gott ...."
Alle gucken geschockt zu dem Mann der grade hinter Hyunjin aufgetaucht ist, Hyunjin verstand nicht ganz was abging also stellte er die Jungs vor.
„Das ist kim Taehyung ich wollte euch grade fragen ob ihr euch zu uns setzen wollt hahah" von den anderen kam nichts sie waren immer noch unter schock Tae nach 2 Jahren wieder zu sehen mit dem Gedanken er sei tot.„Hyunie ich sollte gehen, wir reden zuhause" kam es leise von taehyung während er versucht abzuhauen aber Jk packte ihn am Arm,
„Ich dachte du bist tot" gab er mit zittriger stimme von sich.
„Wäre es so wäre es besser" kam es traurig von Tae.Jin hat sich vor ihn gestellt
„Tae du willst gehen einfach so ohne uns was zu sagen?"
„Nein aber das ist grade einfach zu viel gibt mir einen Moment ich komme gleich rein dann erkläre ich euch alles" Taehyung ging an allen vorbei ohne in ihre Gesichter zu schauen und stellte sich ans wasser.„Lasst uns rein gehen wir setzen uns und warten geduldig, er braucht zeit was ich verstehen kann."
Hyunjin und die Jungs haben sich rein gesetzt und Rm hat ihm erklärt das sie Tae gut kennen und was passiert ist, Jk hat sich nicht getraut zu fragen ob Tae der freund von Hyunjin ist von dem er geschwärmt hatte.
„Das wusste ich alles nicht das tut mir sehr leid es ist bestimmt hart für euch alle nach so langer zeit euch wieder zu sehen, vielleicht sollte ich nach tete mal schauen gehen" erklärte Hyunjin
Jk blickte traurig auf seine Hände weil für ihn klar war das Tae der freund sein muss.
„Nein ich gehe, lasst es mich versuchen" gab Suga von sich stand auf und lief zu Tae der grade am Wasser Stand.
DU LIEST GERADE
My heart is yours // Taekook
FanfictionTaekook Ff Side ship hyunlix & yoonmin mehr...