KAPITEL 21

109 5 1
                                    

„Wer von euch ist Kim Taehyung? Es geht um Hwang Hyunjin"

„Ich bin Kim Taehyung" Tae stelle sich dem arzt entgegen. „Dann kommen sie bitte einmal mit"sie wollten grade gehen, doch Felix rief noch was zu ihnen „warten sie bitte wie geht es Hyunjin? Geht es ihm gut?" er wurde sehr nervös.
„Herr Hwang hat die Operation gut überstanden wir konnten ihn aus der gefahren Zone holen, es kann aber sein das die Verletzung am kopf Schäden mit sich tragen wird, noch ist er im Koma jedoch kann es sein wenn er wach wird das er Sachen vergessen hat" alle hören still zu „aber dafür seid ihr ja da um ihm alles zu erklären und zu erzählen was er vergessen hat"
Zusammen mit Tae ging der Arzt aus dem warte Zimmer.

Rm p.o.v

Alle freuten sich das es Hyunjin gut geht, Tae kam wieder in den warte Raum er schaute etwas ernst aus doch als er bemerkte das wir ihn angucken lächelt er „kommt wir gehen zu Hyunjin er ist jetzt in seinem Zimmer aber schläft noch" zusammen gingen wir zu Hyunjin doch bevor ins Zimmer gingen hielt ich Tae noch fest „können wir kurz reden Tae" zusammen mit Tae blieb ich draußen.
„Namjoon hyung wenn du fragen willst was jetzt mit Jungkook und mir ist, ich komme wieder mit nach korea und komme auch zurück zu Bts" etwas überfordert von dem was Tae sagt nehme ich ihn in den Arm.
„Das freut mich wirklich sehr Tae dennoch war das nicht das was ich fragen wollte, ich wollte dich fragen warum du grade so ernst geschaut hast" Tae wurde leicht nervös und kratzte sich am Hinterkopf.
„Es ging um die Rechnung für die Op, sie kostet 4000€ aber ich habe sie schon bezahlt"
Geschockt stehe ich da und lasse mir das nochmal durch den kopf gehen.
„Du hast 4000€ bezahlt aber warum du alleine wir hätten es mit dir bezahlt"-„ ist schon oke namjoon es ist für Hyunjin" erklärt er sich wurde aber direkt angemeckert von Felix der alles mit gehört hatte.
„Tae warum bezahlst du das und erst recht warum alleine, ich gebe dir das Geld wieder und du nimmst es an!!" gab er bedrohlich von sich doch Tae lachte nur.
„Du bist so süß wenn du auf ernst machst" und ging ins Zimmer, Felix schlägt sich gegen die Stirn und ging hinterher. Zusammen warten wir darauf das Hyunjin wach wird,doch es geschah nichts.

Es ist mittlerweile 2 Uhr morgens alle mussten gehen da die Besuchszeit um war Yuri und Felix gingen nachhause und Jk ging mit zu Tae da er nicht wieder in diesem Zimmer schlafen wollte, alle anderen gingen wieder in ihr Zimmer zum Hotel.
Tae und Jungkook saßen mit tan im Wohnzimmer und schauen Fernsehen da sie beide nicht schlafen konnten.
„Ich hab Hunger" grummelt Tae in Jungkook's Schulter. Jungkook musste lachen da er es süß fand , er steht auf und ging in die Küche er machte Ramen für sie.
Zusammen im Wohnzimmer aßen sie als sie fertig waren wollten sie dann auch schlafen gehen. Jungkook wollte sich grade aufs Sofa legen aber Tae stellte sich vor ihm. „kannst du bei mir im Zimmer schlafen, ich mochte nicht alleine sein" Schüchtern schaut er auf dem Boden, Jungkook musste schmunzeln und ging zusammen mit Tae ins Schlafzimmer sie legten sich hin und machten das licht aus, langsam merkt Jungkook wie Tae sich versucht unauffällig anzukuscheln, Jungkook zieht Tae komplett zu sich „Gute Nacht tete" flüstert er gegen seinen Haarschopf. Tae erwiderte es „gute nacht Kookie" mit einem leichten Kuss auf seiner Brust. Zusammen schliefen sie ein

~𝑁𝑎̈𝑐ℎ𝑠𝑡𝑒 𝑀𝑜𝑟𝑔𝑒𝑛

Alle waren im Krankenhaus da die Nachricht kam das Hyunjin wach wurde. Ihm ging es sehr gut er setzte sich auf mit Yuri auf seinem schoß und begrüßte alle.
„Hat Tae euch schon gesagt das er wieder mit nach Korea kommt" kam es plötzlich von Hyunjin er konnte nicht mehr warten bis Tae es tut, alle schauen überrascht zu Tae auch Jungkook war überrascht.
„Danke Hyunjin das hätte ich schon selbst machen können" jetzt widmet er sich den anderen zu
„Ja leute ich komme wieder zurück, zurück zu Bts" er nahm Jungkook's Hand „zurück zu Jungkook" Jungkook war leicht überfordert und fängt an zu lächeln nimmt Tae kurz danach auch in den arm.
Alles war wieder gut, Felix konnte Hyunjin endlich einen Antrag machen und Tae fliegt wieder mit nach Korea.

6 Monate später

„Herzlichen Glücklich zur Hochzeit"
Ruft Tae von etwas weiter hinten.
Es war Hyunlix Hochzeit. Die Member flogen extra wieder nach Paris um bei der Hochzeit dabei zu sein.
Auf der Tanzfläche tanzen Hyunjin und Felix zu einem Langsam song, plötzlich stellte sich ein kleiner Junge vor Yuri und fordert die zum Tanten auf, zusammen stellten sie sich neben Hyunlix und Tanzen, J-Hope spielte vor wie sein herz gebrochen wird da er grade zu sehen musste wie Yuri mit einem anderen Tanzt. Langsam gingen die anderen auch auf die Tanzfläche.
Jimin Suga, J-Hope Rm, Jin Taehyung.
„Ich spüre stark wie zwei Augen mein Rücken durchbohren" Flüstert Jin Tae ins Ohr und beide blicken zu Jungkook der grade auf der Bühne steht und singt. Tae fangt an zu lachen und zwinkert Jungkook zu was ihn Rot werden lässt.
„Danke für alles Jin, dank dir ist damals raus gekommen das Jungkook unschuldig war"
Jin lächelte Tae an und drückte ihn in eine Umarmung.
„Ihr seid meine Familie für euch Tue ich alles"
Als Jungkook fertig war mit dem song spielte er einen Song ab und ging runter zu Tae der schon wartet. Zusammen fingen sie an zu Tanzen und wie auf Yuri's Geburtstag bemerkten sie nicht das alle aufgehört haben zu Tanzen und beobachtet wurden, sie waren wieder in ihrer eigenen Welt.
„Ich liebe dich Tae"-„ ich liebe dich auch Kookie"
Jungkook lehnt sich zu Tae rüber und Küsst ihn, sie wurden aus ihren Kuss gerissen, alle fingen an zu Jubeln und zu pfeifen.
„Wo ist jetzt die Maus" alle fingen an zu lachen da sie wussten wenn Felix damit meinte.

Es wurde langsam spät und die meisten Gäste gingen. „Hyunjin du musst noch den Strauß schmeißen" ruft Rm ihm zu. Hyunjin stelle sich in die Mitte der Tanzfläche und alle stellen sich hinter ihm auch die die nicht mit machen wollten (suga).
„1..2..3.." Hyunjin wirft den Strauß und Yuri hat ihm gefangen, sie hat sich so gefreut und läuft auf Hobi zu „Papa hat gesagt ich darf nur einen Hübschen großen Mann mit Geld Heiraten, Heiratest du mich" alle fingen an zu lachen und Hyunjin versucht sich raus zu reden.
„Ich hab das mit dem Geld nie gesagt Yuri"

Alle gingen Nachhause oder zu ihrem Hotel
Am nächsten Tag flogen Bts auch wieder Nachhause, Hyunlix und Yuri Flogen in den Urlaub.

My heart is yours // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt