KAPITEL 9

119 9 3
                                    

Das Konzert ist jetzt mehrere Monate her, nachdem Gespräch mit Jin vor dem Konzert hat Jungkook alles gegeben um wieder wie früher zu sein, was ihm such gut gelungen ist.
Die Member haben sich gut verstanden es gab keine Streitereien mehr, sie haben es mittlerweile akzeptiert das Taehyung nicht mehr da war auch wenn er immer fehlen wird.

BIGHIT

„So Jungs Weihnachten und Silvester steht an und ihr bekommt natürlich euren wohlverdienten Urlaub, und weil euer Konzert so gut gelaufen ist auch wenn viele Fans gekränkt und traurig waren das Kim Taehyung nicht mehr dabei ist, bekommt ihr euren Urlaub spendiert, ihr dürft euch ein Land aussuchen und wir besorgen die Tickets dann könnt ihr übermorgen schon abreisen" gab der Manager bescheid und verlies dann den Raum.

„Ich bin so stolz Leute, wir haben wieder 100% gegeben und haben alles gerockt" sagt Rm überglücklich

„Ja und jetzt bekommen wir auch noch unseren Urlaub bezahlt hahah" lachte Jungkook und macht ein kleinen tanz worüber alle lachen mussten

„Die frage ist nur wohin. Japan?" fragte Jin dann etwas nachdenklich

Dann kam es leise von Jimin
„Können wir nach Frankreich, Paris.
Ich weiss es ist nichts besonderes aber Taehyung wollte immer schon nach Paris mit uns alle fliegen nur konnten wir es nie tun."

Stille hehrste bis Jungkook antwortete
„Jimin ich liebe deine Idee, ich stimme dir nur zu" lächelter ihn warmherzig an

Jimin und Jungkook hatten damals ein komisches Verhältnis, weil Jimin sich schuldig fühlte das Taehyung von Jungkook weg ist.

Aber Jungkook zeigte ihm keine Kälte sondern eher das er immer noch sehr wichtig ist für Jungkook und sich nicht die schuld geben soll.

„Also Paris?"Fragt Rm nochmal in die Runde. Er bekam von jedem ein nicken.
„Dann gehe ich das mal klären ihr könnt schon nachhause und packen ich gebe euch morgen bescheid um wie viel Uhr wir abreißen." lächelnd verlässt Rm den Raum.

Langsam standen die anderen auch auf und verlassen den Raum nach und nach, Suga ging nochmal zu Jk und umarmte ihn feste „ich liebe dich Jungkook, mach weiter so Taehyung hätte gewollt das du weiter dein Leben lebst" flüstert er ihm noch bevor er ging.

~𝐴𝑚 𝐹𝑙𝑢̈𝑔ℎ𝑎𝑓𝑒𝑛 𝑧𝑤𝑒𝑖 𝑇𝑎𝑔𝑒 𝑠𝑝𝑎̈𝑡𝑒𝑟

„Sind alle da? Dann können wir ja los"

Alle sitzen jetzt im Flugzeug,sie machten es sich gemütlich da der Flug sehr lang gehen würde.
Jungkook steckte sich seine Kopfhörer in die Ohren und spielte seine Playlist ab,
Seine Playlist bestand zum größten teil aus Taehyung Liedern, da es das einzige ist was ihm geblieben ist.

Neben ihm saß ein fremder der ihn sympathisch anlächelte.
„Bist du nicht Jeon Jungkook?"
Kam es dann vom fremden etwas überraschend.
„Ja haha ich bin Jungkook"

Der fremde dreht sich leicht zu ihm
„Meine kleine ist dein größter fan haha, sie hört deine Lieder so gerne."

Jk musste grinsen
„Das freut mich sehr wie alt ist sie denn?"

„Sie wird in drei tagen 5 deswegen fliege ich auch zu ihr und meinem verlobten, mein freund singt auch sehr gut aber er ist Künstler"

„Ich liebe die Kunst, er ist wohl sehr talentiert, er sollte Sänger werden wenn er so gut singt" Jk musste lachen

„Das sagen wir ihm auch immer, er ist so unglaublich talentiert in allem was er tut, seine Kunst ist atemberaubend, seine stimme genau so er spielt viele verschiedene Instrumente und sieht oben drauf auch gut aus haha" gab der fremde schon fast verliebt von sich

„Sie lieben ihren freund wohl sehr, ich schätze mal er liebt sie genau so."
Jk wusste nicht warum aber er konnte mit dem fremden so gelassen reden ohne Probleme

„Haha ja ich liebe ihn wirklich sehr, was ich leider nicht von ihm behaupten kann" der fremde lächelte und guckte dann weg was Jk irritierte

„Ihr freund liebt sie nicht?"

Der fremde lächelte dennoch sah man das er traurig war
„Er liebt mich und er liebt meine kleine er hat sie und mich beide akzeptiert aber er liebt mich nicht so wie einen geliebten, er sagt immer er versucht es so gut es geht mir liebe zu zeigen auch wenn sein herz für jemand anderen schlägt"

„Das hört sich sehr traurig an, wie geht es dir denn bei der Sache"

„Ich bin glücklich denn ich weiß ich bin ihm nicht egal und ich weiß er liebt unsere kleine sehr." er fing an zu lachen „als sie 4 war hatte sie einmal hohes Fieber und er hat alles getan damit es ihr besser geht, sie wurde aber nicht still bis er anfing zu singen und jetzt muss er ihr jeden Abend etwas vorsingen. Das geht so schon seid 1 Jahr "

Beide mussten lachen

„Lebt ihr in Paris?" Frage Jk ihn „Ja wir leben schon lange in Paris, nach Paris gezogen kurz nach der Geburt der kleinen. Ihre Mutter hatte uns verlassen und vor 1 Jahre lernte ich dann meinen freund kennen"
„es hört sich an als hättet ihr ein glückliches leben, vielleicht trifft man sich ja dann kannst du mir die kleine persönlich vorstellen" kam es von Jk.

Sie unterhielten sich noch etwas bis es dann auch dunkler wurde und alle im Flugzeug am schlafen waren.

Angekommen in Paris fuhren sie direkt ins Hotel und gingen in ihre Zimmer es war 16 Uhr und um 18 Uhr wollten sie sich alle treffen um zusammen essen zu gehen.

Sie legten sich schlafen oder packten ihre Sachen aus da sie zwei Wochen da sein würden.

Jk ging duschen und und zog sich um er hatte ein weißes t-shirt an und darüber ein offenes Hemd mit einer kurzen Hose, bindet sich einen lockeren Zopf da seine Haare schon etwas länger sind und mittlerweile schwarz sind. Er nahm eine Kamera mit er wollte so viel es geht aufnehmen und fotografieren.

Langsam begeben sich alle zum Treffpunkt als Jungkook auch unten aufgetauchte waren Jimin und Suga auch schon da kurz darauf kamen die anderen auch.
Alle zusammen gingen in die Stadt.
Sie schauten sich verschiedene orte an und machten viele Bilder und Videos. Jetzt sitzen die Jungs alle zusammen in einem Restaurant und bestellten sich was zu essen.
„Der Brunnen war so cool" lachte Suga laut
„Ja total cool"gab Jimin bisschen genervt von sich, Suga und Jungkook haben ihn nämlich in den Brunnen geschmissen.
Alle mussten laut auflachen

„Ich hab es mit der Kamera fotografiert" sag Hobi und fängt fies an zu lachen. Jimin schnappt sich die Kamera um die Bilder zu suchen die J-hope gemacht hat bis er erschrocken bei einem bild stehen bleibt „was!!!" alle guckten ihn geschockt an „was ist los Jimin?"
Jimin brachte kein Wort raus auf die frage von Hobi und hab ihm die Kamera bei dem wo er stehen geblieben ist. Jetzt guckt J-Hope geschockt auf den Display „wie zur Hölle" alle waren verwirrt bis Jungkook die Kamera nahm und zu laut
„das ist Tae im Hintergrund" rief.
Alle gucken sich das bild an und entdeckten neben den Brunnen etwas weiter hinten Einen mann mit einem Regenschirm der ihrem Taehyung sehr ähnelte.
Jungkook legt die Kamera weg und sprang auf er rannte direkt los zum Brunnen und sucht wie verzweifelt nach dem mann mit dem Regenschirm vergebens denn er fand ihn nicht. Langsam ging er wieder Richtung Restaurant die anderen Jungs kamen ihn entgegen
„War er da Kookie, war er das auf dem Bild" fragte Jimin nervös. Alle warten auf eine Antwort

„Ich weiß es nicht chim ich hab keinen gefunden, lass und zurück gehen „ er zwang sich ein lächeln auf trotzdem hört man die trauer aus seiner Stimme.

Rm legte seinen arm um Jungkook während sie zurück gehen „leute ich weiss wir vermissen ihn alle aber wir haben uns wahrscheinlich nur geirrte" alle nickten ihm zustimmend, gingen wieder ins Restaurant und aßen, lachen und tranken zusammen bis sie kaputt und voll in ihren betten ankamen.

Ausgeschlafen für den nächsten tag kamen die Jungs aus ihren zimmern, denn sie wollten an den Strand.

My heart is yours // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt