KAPITEL 18

104 4 0
                                    

„ich liebe dich Kookie bitte bitte verlass und verletz mich nie wieder"
„Versprochen Tae ich liebe dich auch"
Sie verabschieden sich und Tae ging ins haus, Jungkook fährt wieder ins Hotel.

Jungkook geht grade durch den Eingang als er Lisa in der Eingangshalle Trifft, sie scheint auf ihn gewartet zu haben.
„Hey Jungkook ich hab dich überall gesucht" sie kam direkt auf ihn gestürzt und wirft sich um seinen Hals.
„ich hatte ein Date, was willst du denn?"
Sie sieht etwas geschockt aus und eifersüchtig gleichzeitig.
„Mit wem? Warst du mit Tae??" etwas zu aufdringlich.

„Lisa falls du Hoffnungen hattest ich fange was mit dir an, dann tut es mir leid ich bin nämlich schwul und ich liebe Taehyung. Wir sind wieder zusammen also akzeptier das." sprach Jungkook direkt die Wahrheit aus, komischerweise fing sie an zu lachen
„Glückwunsch dir und Tae, können wir wenigstens freunde bleiben. Ich mag dich und ich mag auch Tae sehr" Jungkook nickt zufrieden er hoffte das ab jetzt alles gut laufen wird.
„Willst du vielleicht noch was trinken gehen, auf unsere frische Freundschaft?" Lisa wirkte viel sympathischer als bei der Begegnung auf der Party. „Gerne aber nur einen Drink"

~5 𝐷𝑟𝑖𝑛𝑘𝑠 𝑠𝑝𝑎̈𝑡𝑒𝑟

„Ich liebeeee Tae sooo seherrrrr" lallt Jungkook Lisa ins Ohr. Sie sitzen grade zusammen in Jungkook's Hotelzimmer und trinken ein glas nach dem anderen auf dem Sofa.
Als Lisa hoffte Jungkook wäre betrunken genug fing sie an seinen Oberschenkeln zu streicheln. Insgeheim hoffte sie er schläft da er seinen kopf in den Nacken gelegt hat und seine Augen geschlossen hatte. Lisa nahm Jungkook's Handy aus seiner Hosen Tasche und öffnete die Kamera auf Tae's Chat.
Sie hält das handy vor Jungkook's Brust damit es so aussieht als würde er das Foto machen und legt ihre Hand langsam auf Jungkook's Glied der leider fest am schlafen ist.
Sie macht das bild und schickt es ab. Tae antwortet nicht. Er schläft wahrscheinlich schon.
Sie nutze die Gelegenheit und führt vorsichtig ihre Hand in Jungkook's Hose, sie hält das handy wieder vor Jungkook's Brust und startet ein video, sie fängt an sein Glied zu massieren und Jungkook keucht ab und zu im schlaf auf. Als das video fertig war zieht sie ihre Hand aus seiner Hose raus und schickt es Tae, der es immer noch nicht gesehen hat, plötzlich setzt sie sich genau auf Jungkook und fotografieren es wieder aber bevor sie das Foto macht zieht sie Jungkook's Oberteil aus und lässt es so aussehen als würde Jungkook mit machen.
„Warum kannst du nicht wirklich mit machen" sprach sie etwas schmollend.
„Taee.." war das einzige was Jungkook von sich gab was sie sehr nervt.
Sie stellt sich hin und zieht Jungkook auf seine beine er wurde wach aber war immer noch zu betrunken um zu realisieren was passiert. Sie legt ihn in sein Bett und zieht ihm bis auf die Boxershorts alles aus. Sie löste sich von ihrer eigenen Kleidung und legt sich neben ihm. Sie versucht ihn etwas zu verführen im schlaf was ihr aber nicht gelang also lies sie davon ab und legt sich wieder hin und schlief zum Schluss ein.

Taehyung p.o.v

Ich stehe grade bei Hyunjin im bad. Ich war duschen und trockne mir grade meine Haare ich höre ständig mein Handy aber ich war viel zu kaputt also ging ich direkt ins Bett. Ich war so glücklich, Durch Jungkook spüre ich wieder so viel Glück in meinem Herzen, er gibt mir Wärme und Liebe. Ich liebe ihn ich liebe es wenn er mir aufmerksam zuhört, seine wunderschönen fokussierten Augen wenn er mir seine ganze Aufmerksamkeit widmet.
Er ist Perfekt, ich bin glücklich ihn wieder an meiner Seite zu haben. Mit dem Gedanken schlief ich ein.
Am nächsten morgen es war grade 8:50 als Yuri schreiend auf mich sprang weil Felix sie essen will.
„Onkell rette mich papa will mich essen hilfeee" schrie sie mir in mein Ohr und verschwand unter meiner decke gekuschelt an meine Brust.
„Yuriiiiii ich will dich essen komm herrrr, Tae hast du meine Yuri gesehen." Kam Felix jetzt auch noch ins Zimmer, ich höre aus von unter der decke Geflüster „ pshttt taebär bitte bitte" kichert sie gegen meine Brust.
„Ehm nein Felix ich glaube sie ist runter gerannt" Felix ging leise hinter die Tür und versteckt sich im Zimmer.als sie glaubte er sei weg sprang sie aus ihrem versteck „woaahh Onkel Tete du bist der beste er hätte mich einfach gegessen oh man" lachte sie und hielt meine Wangen fest bis Felix von Hinter ihr angeschlichen kam und sie packte
„Ahhhhhh Onkel Tae du verräter" schrie sie noch während er sie mit sich runter schleppt.
Aua ich bin ein verräter haha.
Ich Rieb mir meine Augen und streckte mich ich nahm mein Handy in die Hand um sah das ich Nachrichten von Kookie habe. Leicht musste ich schmunzeln weil ich daran denken musste das ich gleich zu ihm gehe um ihm mitzuteilen das ich wieder mit nachhause komme.
Mein Atem stockt..warum tut er das...diese foto's...

Mir wurde ganz schwindelig und schlecht allein bei dem Gedanken er sei wieder fremd gegangen. Leicht verwirrt stehe ich auf, ziehe mich an und begebe mich runter. Felix und Hyunjin erfrieren bei meinem anblick.
„Tae was um alles in der Welt ist los wie siehst du aus"-„ du siehst so aus als wäre jemand gestorben! Sprich endlich" kamen beide besorgt auf mich zu langsam setze ich mich aufs Sofa und gebe Hyunjin mein Handy. Geschockt blickt er aufs handy leichte tränen kamen aus seinen Augen und laufen seine Wangen entlang. Felix reißt ihm das Handy aus der Hand und zicht wütend „dieser wixxer ich bring ihn um"
Alles ging so schnell ich bemerkte nicht wie wir zum auto gingen aber plötzlich parkten wir vor dem Hotel, an meiner Seite Felix,Hyunjin und Yuri. „Wir gehen jetzt da rein und „ Hyunjin wollte weiter reden doch Felix unterbrach ihn
„Und polieren ihm die fresse" Felix kochte vor Wut.
In der Eingangshalle begegneten wir Jimin und Suga, etwas überrascht kamen sie auf und zu und merken direkt das etwas nicht stimmt, ich wollte nicht das sie es erfahren aber ich war wie gelähmt ich nehme nur wahr wie Hyunjin und Yuri meine hände halten und ich plötzlich von zwei menschen umarmt werde.meine schultern sind nass?weinen sie? Langsam blicke ich hoch in die Gesichter von Jimin und Suga und sah das beide weinten.
Nachdem Felix ihnen die Wahrheit sagt nahmen sie Yuri an sich mit der Begründung
„Das muss sie nicht sehen" sie gingen mit ihr an den Strand der genau neben dem Hotel liegt. Zusammen gingen wir hoch. Ich bekam noch mit wie Felix meinte „Suga wird es den anderen sagen damit sie sich nicht wundern sollte es eskalieren".
Jetzt stehen wir vor Jungkook's Zimmer Tür, mein herz springt mir gleich aus der Brust raus. Mit brüchiger stimme versuchte ich stark zu klingen was nicht klappt
„Lasst mich als erstes allein zu ihm bleibt bitte an der Tür" war das einzige was ich raus bringen konnte bevor ich schon mit der karte die Tür öffnete und es wieder vor mir sah.
Wie vor zwei Jahren.
Jungkook mit einem anderen Menschen...

My heart is yours // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt