2 Jahre später
„Jungkook du fauler kerl steh endlich auf sonst komm ich und kick dich aus dem bett"
————————————————————————
Es klopft an der zimmer tür. „Jk..Jk..Jk..Jk..Jk"
Genervt stand jungkook auf und riss die Schlafzimmern Tür auf. „Ist oke ist oke ich bin wach bist du jetzt glücklich" knurrte er seinem gegenüber an „und wie glücklich ich bin" grinsend gibt taehyung dem blauhaarigen einen Kuss auf die Wange und schleicht sich unter seinem arm ins Zimmer.Mittlerweile wohnen tae und jungkook zusammen getrennt von den anderen membern, rm bestand darauf damit die beiden ihre Privatsphäre geniessen können. Tae hat mitlerweile Blondes haar und kein natürlich braunes mehr so wie auch jk seine haare jetzt mit blauen spitzen.
Tae fing an das zimmer aufzuräumen während jk noch am tür Ramen stand und ihn dabei beobachtet „du hast da eine Socke vergessen" gab jungkook frech von sich wobei er weiss das es seine klamotten sind die tae da grade einsammelte.
„ Liebling wenn du weiter freche Kommentare von dir gibst und dich nicht langsam Richtung bad bewegst werde ich dein kompletten Schrank auseinander nehmen" gab tae von sich mit einem süßen blick.Jk verbeugte sich und ging Richtung bad „wie befohlen mein herz" da er wusste v macht es ohne mit der Wimper zu zucken
Nachdem jungkook geduscht und umgezogen war ging er in die Küche und bereitete Frühstück vor. Tae kam grade die Treppen runter und hüpfte schon auf seinen Stuhl da er jk's essen liebte.
Zusammen aßen sie und unterhielten sich darüber was heute ansteht.
„Hey jungkookie ich hab heute eine Nachricht bekommen das ich übers wochenende an einem Kunst-Kurs teilnehmen kann, was eigentlich perfekt wäre dann hätte ich meine Unterrichtsstunden voll" teilte tae seinem gegenüber mit.Tae liebte die Kunst, er liebte das zeichnen und das malen. Er belegt schon länger Kurse und hat viele Angebote bekommen von sehr wichtigen Leuten die allzu gerne seine Bilder kaufen würden, das hat tae aber nie viel interessiert. Er liebte es zu malen weil er seiner Fantasie und Kreativität freien lauf lassen konnte, er fühlte sich wohl beim malen.
Seid dem seine Oma vor drei Jahren gestorben war, war für tae das zeichnen und malen das einzige was ihn ablenkte, Natürlich war da auch die Band und die Jungs, sie waren aber nicht immer da wenn er wieder in seiner Trauer gefangen war.
„Das klingt gut taebär, dann kannst du endlich richtige Kunst veröffentlichen und jeden zeigen wie begabt du bist" tae lächelt jk an bei diesen worten doch dann wurde sein blick wieder traurig
„Aber ich bin ein ganzes Wochenende nicht zuhause. Schaffst du das denn auch?"„Du darfst nicht immer so denken tae, ich bin ein erwachsener mann auch wenn ich mich gerne bei dir wie ein klein kind verhalte" gab jk lächelnd von sich
„Okey mein bunny haha trotzdem werde ich jimin damit beauftragen ein auge auf dich zu haben, nicht das du das Wochenende durchschläfst" mit diesen worten stand tae dann auch auf zog sich seine jacke und schuhe an gab jk noch einen kuss als abschied und ging los zu rm's haus.
Da Rm ihn gestern bat zu sich zu kommen und das ohne jk.
Jungkook wusste von dem ganzen nichts denn tae lies jk denken das er nur einkaufen gehen will.Vor Rm's Haus
„𝐷𝑖𝑛𝑔...𝐷𝑖𝑛𝑔..." Es klingelte an der Tür, tae hat zwar ein Schlüssel aber er liebte es etwas nervig zu sein.
„Warum haben wir dir einen Schlüssel gegeben wenn du ihn nie benutzt" öffnete yoongie leicht genervt die Tür.
Tae ging rein umarmte seinen hyung und lief dann ins wohnzimmer wo rm und jimin auf dem sofa zusammen eine serie guckten.
„Oh du bist endlich da komm wir gehen in mein studio" kam es direkt von rm und beide machten sich auf dem weg in den Palast von ~Rkive~
Im studio angekommen setzen sie sich auf das sofa. Tae blickte gespannt zu rm und wartete darauf das er endlich aussprach mit was er nun schon seid gestern tae neugierig machte.
„Tae das wird unsere erste tour nach zwei jahren sein+ die erste tour wo ihr als paar auftreten werdet"
Seid dem taehyung und jungkook zusammen sind waren sie nicht mehr auf tour. Die fans nahmen es gut auf freuten sich teilweise auch sehr darüber ihnen war nur wichtig das tae und Jk trotzdem weiterhin 100% geben und sich weiter der Musik widmen.„Ja ich weiss ich bin schon so aufgeregt das erste mal mit kookie als mein freund auf der bühne" gab tae bisschen nervös von sich.
„glaub ich dir und ich bin auch schon so aufgeregt. Ich hab mir etwas überlegt für euch und ich hoffe das es euch gefällt" sprach namjoon geheimnisvoll mit einem grinsenNein!! Nicht noch mehr Neugierde wecken.
„Namjoonieeeee sag es mir bitte bitte ich sag es auch keinem auch nicht jungkook das schwöre ich bei tannie" schrie tae dem älterne entgegen. Wenn tae auf seinen geliebten hund yontan schwur wussten alle tae meint es tot ernst.
„Nein nein das bleibt eine Überraschung du musst dich noch gedulden bis Samstag"
„Ich bin dieses Wochenende nicht da ich gehe auf eine Kunstveranstaltung und nehme meine letzte unterrichts stunde damit ich endlich mit meiner kunst anfangen kann" rm sprang auf und umarmte taehyung
„Oh gott das freut mich so sehr für dich, wir werden natürlich warten bis du wieder da bist und dann gebe ich es bekannt"Beide saßen noch eine ganze weile und unterhielten sich über die verschiedensten künster und was taehyung da genau machen wird.
„Namjoon ich hätte da eine bitte an dich" änderte tae das thema.
„was hast du den für eine bitte taehyungie"
Bitte rm ihn lächelnd an„Ich denke ich bin endlich so weit. Ich werde jungkook fragen ob er mich heiraten möchte und ich hoffe du gibst uns dein Einverständnis"
Geschockt von dem was tae grade von sich gab guckte rm ihn erstmal skeptisch an doch dann lacht er dann auf.
„Brauchst du nicht erstmal jungkooks ja" gab er dann grinsend von sich tae verstand direkt das namjoon ihn sein Einverständnis gibt worauf er dann aufsprang und rm in die arme fiel
„Danke danke du bist der beste es gibt keinen besseren als dich" weinte tae in sein hemd rein.
Rm tätschelte taes kopf und beruhigte ihn damit er mit dem weinen aufhörte.Etwas später ging taehyung langsam wieder nachhause wo er dann auch direkt auf jk traf der grade in der küche das Abendessen vorbereitete, taehyung ging langsam auf ihn zu und umarmte seinen Partner von hinten und legte seinen kopf auf die schultern des Kochs.
Jk's Lippen verliessen ein kleines lachen „Willkommen zuhause und wie war dein tag"
„Ganz oke musste noch zu den membern wegn dem konzert, es steht noch nicht fest welche lieder alle gespielt werden und sie haben mich gefragt ob ich winter bear zum abschied vom ersten tag singen würde" was nicht ganz gelogen war denn rm fragte tae wirklich ob er sein lied singen würde.
„Und willst du es singen, ich mein winter bear ist einer meiner lieblings songs von dir" tae küsste jk's wange
„Ja ich werde den song singen für mein kookie" tae ging hoch und wechselte seine kleidung er kam runter mit einer schwarze jogginghose, einem schwarzen t-shirt und seinem haar band.
Jk und V aßen zusammen räumten danach auf und legten sich aufs sofa wo Jk dann seine Serie guckt.
V guckte sie ab und zu mal mit aber fand sie nicht so interessant wie Jk.Tae schlief ein während er zu hälfte auf Jk lag.
Jungkook deckte sich und tae richtig zu schaltet den Fernseher aus und beide schliefen auf dem sofa ein bis der nächste tag ansteht und somit auch das Wochenende.—————————-
Ich freue mich auf Feedback!! 🙌🏼💜
DU LIEST GERADE
My heart is yours // Taekook
FanfictionTaekook Ff Side ship hyunlix & yoonmin mehr...