POV EMI
In der Dunkelheit war es einfach nur schön, ich fühle mich sicher von jeder Gefahr, von meiner Mutter und meinen Stiefvater, von Tanja und auch von allen anderen Menschen welche mich angeekelt ansehen da ich nur ein paar alte Klamotten habe. Leise und weit entgehen hörte ich eine weibliche Stimme nach mir rufen „emi Schätzelchen wach doch bitte auf" immer lauter wurde die Stimme und langsam konnte ich darunter auch Christian erkennen. Langsam wurde ich aus der Dunkelheit wieder heraus gezogen. Angestrengt öffnete ich meine Augen welche ich jedoch sofort wieder schloss da mich das helle Licht blendet. „Oh Gott emi Gottseidank bist du wieder wach" „ah was ist denn passiert" Schmerz voll Greif ich mir auf den hinter Kopf abweichen ich sofort eine große Beule spüren konnte. „Du bist einfach so umgekippt" schon an das helle Loch gewöhnt schaue ich in die besorgten Augen von Chritina schnell wich ich ihrem Blick aus und sah mich etwas in meiner Umgebung um, ich lag auf der kleinen Lederbank in Christians Büro als meine Augen noch etwas herum schauten bemerkte ich die fremde Frau welche auch in dem kleinen Büro stand. Als Christian meinen besorgten Blick bemerkte drehte sie sich zu der Frau und meinte „weiß du Emi, ich habe schon lange deine Verletzungen und dein Untergewicht bemerkt ich wollte jedoch warten bis du von selbst zu mir kommst, aber das du heute kollabiert bist war einfach zu viel. Das ist Eva eine gute Freundin von mir und Direktorin von der schule S&M School. Diese schule ist etwas ganz besonderes und ich denke das du dort sehr gut hin passen wirst, mein Sohn Julian geht dort auch hin und ich bin mir sicher das ihr gute Freunde werdet."
Die fremde Frau kommt auf meine verwirrte ich zu und hockelt sich vor mich hin so das wir auf Augen Höhe sind. Plötzlich hob sie ihre Hand und ich schrecke ängstlich zurück jedoch streichelte sie meinen Kopf nur zart. „Und kleine, bist du betreit für einen neu Anfang?" einen neue Anfang? Kann es überhaupt noch schlimmer werden für mich? Zurück halten nicke ich leicht. Eva lächelt mich warm an und hält mir ihre Hand hin welche ich sehr sehr zögerlich nehme. Christina drückte mich noch mal fest und wünschte mir viel Glück und Spaß, gerade als ich gehen wollte zog sie mich wieder zurück zu sich und flüsterte mir ins Ohr.. „Denk daran Emi, du gehörst dort hin!" ich nickte leichte und ging mit Eva aus denn kleinen Geschäfte heraus, davor nahm sie noch zwei Donuts aus Christinas Geschäft mit. Gerade als wir in ihr großes schwarzes Auto steigen wollte fiel mir etwas ein „was ist mit meinen Eltern?" „keine Angst kleine, ich habe schon alles mit dem Jugendheim geklärt du musst dort nie wieder zurück" in ch nickte wieder und Eve hebt mich in das sehr hohe Auto rein. Als wir los fuhren Gabs sie mir noch die zwei Donuts die ich dankend annahm da ich einen riesengroßen Hunger hatte.
Als ich fertig war merkte ich wie meine Augen immer schwerer wurden, immerhin war es mittlerweile 22 Uhr, Schlaf ruhig kleine es ist eine langefahrt, kurz danach betrat ich schon das Land der Träume .....
Wenn euch meine Geschichte gefällt würde ich das gerne wissen damit ich weiß ob ich andere Geschichte weiter arbeiten soll <3
555 Wörter
9.2.2022
DU LIEST GERADE
Littel School ?
RomanceEmi hat ein wirklich sehr hartes Leben, ihre Mutter und ihr Stiefvater sind drogenabhängig und Alkoholiker, sie wird jeden Tag zuhause geschlagen und runter gemacht. Was passiert aber wenn sie durch ihre nette Chefin Christina in eine besondere sch...