Arzt ?

7.2K 76 10
                                    


„Ich bin kein Baby"

War das letzte, woran ich mich erinnern konnte, bevor mir der Schlaf einholte.

Ein stimme die herum schreit holte mich aus meinen tiefen schlaf zurück in die Realität, langsam und vorsichtig machte ich die Augen auf. Leicht begann ich zu zittern da ich dachte das ich wieder bei meiner „Mutter" sei, die wie immer herumschrie, doch als ich vorsichtig meine Augen öffnete sah ich ein mir vollkommen fremdes Zimmer. Es war anscheinend ein Schlafzimmer, und zwar ein sehr großes und schönes, ich lag auch einem grauen großen Bett, welches sich anfühlte als würde ich auch Wolken liegen und auch der Rest der Einrichtung des Zimmers ist in grau- weiß gehalten.

Die Tür zum nächsten Zimmer stand offen und von daher kamen auch das wütende Geschrei. Vorsichtig stand ich auf und ging näher an die offenstehende Tür ran. „Eli du verstehst das nicht, sie ist komplett aufgelöst in mich hineingerannt. Ich will sofort wissen wer ihr, was angetan hat damit ich diese endlich eine reinhauen kann".

Vorsichtig wollte ich die Tür noch etwas weiter auf Machen damit ich sehen kann wer da so wütend herum schreit doch als ich dies tat quietschte die Tür in einem hohen Ton und ich stand nun halb in dem großen Wohnzimmer und vor mir stand Dominik welcher sich gerade zu mir umdreht. „Eli ich muss auflegen" etwas verängstigt sah ich ihn an und als ich gerade um drehen wollte um zu gehe und ein leises „Entschuldigung" nuschelte meinte er mit seiner lauten und mächtigen Stimme „habe ich dich aufgeweckt Kleines? Komm her du brauchst keine Angst zu haben ich bin nicht sauer auf dich" dabei ging er in die Knie so das wir nun auf Augen Höhe waren und streckte seine große Hand nach mir aus. Vorsichtig ergriffe ich diese und lies mich von ihm näher an sich ziehen „möchtest du mir sagen, warum du so aufgelöst warst" Schächten schüttelte ich meinen Kopf.

Er gab ein kleines seufzten von sich aber lächelte mich kurz danach an. Er sah auf sein Handy und meinte „oh schon so spät, wir müssen los" „wohin?" ich könnte mich nicht errinern das ich jetzt noch wo hin müsste „Du hast einen Arzt Termin kleines" „A...A..Arzt, aber warum ich bin gesund" er sah mich mit einem sanften Lächeln an und streichelte mir beruhigen über den Kopf, was mich ehrlicher weiße auch etwas beruhigt hat. „du wirst beim Arzt komplett durch gescheckt, dann wird ein Allergietest gemacht, und Blut wird abgenommen"

Wie er mir die Dinge aufzählte, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. „Aber warum mir geht es gut, und wo für b..b..Blut abnehmen" er streichelte mich weiter und meinte mit einem liebevollen Lächeln. „Wie du in deinem Littel Unterricht sicher schon gelernt hast, hat jeder little

470 Wörter

Sorry Leute das so lange nichts gekommen ist <3

Übrigens hat mich Corona erwischt (schon das zweite mal )

Littel School ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt