„Klinggg"
Hmh das war die Glocke dies hieß Adas die Pause jetzt aus ist und jetzt der Nachmittag Unterricht beginnt. Wir alle standen auf und Dominik war so nett und brachte meine Schüssel weg. „Soll ich dich zu deiner nöchsten Klasse bringen"? Ich nickte Dominik zu da ich mich hier noch nicht so gut auskannte. Zusammen gingen wir wieder zu denn Klassen. Da heute Montag ist, habe ich jetzt Mathe . An der Klasse angekommen sah ich viele fremde Menschen welche auch andere Uniformen als ich trugen.Etwas besorgt schaute ich zu Dominik rüber. „Alles gut kleines, falls etwas ist geh einfach zum Lehrer und sag ihm das du zu mir willst" „kommst du nicht mit?" „ach kleines ich bin in älter als du, ich hab jetzt einen anderen Unterricht." Dominik streichelte mir zart über den Kopf bevor er mir einen leichte schüpser Richtung Klasse gab. Ich atmete noch einmal tief ein bevor ich rein gehe, sofort sind alle Blicke auf mir....
Schnell setzte ich mich so weit nach hinten wie möglich um den stechenden Blicken der anderen aus zu weichen. Gottseidank kam nach kurzer Zeit ein sehr streng aussehender Mann in die Klasse. „So Schüler ich bitte um stille wir beginnen" die Stunde war wirklich mega langweilig und ich hab auch garnichts verstanden. Gelangweilt sah ich etwas aus dem Fenster heraus bis ich hörte. „Schon am ersten Tag schenken sie meinem Unterricht keine Aufmerksamkeit?" erwischt schaute ich dem strengen Mann in die Augen. Er gab ein „tzt" von sich und Murme „immer diese Kinder" und machte weiter. Tik Tak Tik tak die Zeit vergeht wie Jahre aber wir haben nur noch 10 Minuten. Plötzlich spürte ich wie jemand von hinten an meinen Haaren zog...
300 Wörter
Sorry dass das Kapitel so kurz ist :(
DU LIEST GERADE
Littel School ?
RomanceEmi hat ein wirklich sehr hartes Leben, ihre Mutter und ihr Stiefvater sind drogenabhängig und Alkoholiker, sie wird jeden Tag zuhause geschlagen und runter gemacht. Was passiert aber wenn sie durch ihre nette Chefin Christina in eine besondere sch...