Neue Freunde

7.2K 78 11
                                    

EMI pov

„So setzts euch bitte alle auf eure Plätze" jeder stand auf und setzte sich vor einen Tisch mit seinem Stuhl „Sophia du kannst dich zu Julian setzten" ich setzte mich also zu Julian welcher in der zweiten Reihe neben Finn sitzt. „Kann mir einer von euch erklären, was genau ein littel ist?" in der vorderstenreihe zeigte ein Mädchen mit dunklen langen Haaren auf.  „Wir littels haben einen Head-space" in denn wir uns jüngergühlen als wir eigentlich sind, außer dem suchen wir uns einen Daddy/Mommy"

„Sehr Gut Jessika. Die daddys/Mommys sorgen sich um ihren littel, sie stellen regeln auf welche befolgt werden sollen, sie sind immer für einen da und schenken euch liebe und Zuneigung, sie können euch jedoch auch bestrafen wenn Regeln gebrochen werden, aber auch belohnen wenn ihr besonders gut gewesen seit. Kann mir jemand eine Bestrafung sagen?"  mehrer Kinder zeigten auf und sagte einige Dinge wie.

Time out

Frühe Schlafenszeit

Fernseh verbot

Nichts süßes

Spanking usw

„ Und die Belohnungen?" fragte Sophia in die Klasse.

Neues Spielzeug

Mehr Fernseh Zeit

Süßes

Extra Kuscheln

Ausflug usw

„Denkt immer daran das euer Daddy/Mommy zwar die Regeln aufstellen aber ihr immer sagen könnte falls ihr mit einer Regel garnicht ein verstanden seit, die Regeln und usw welche wir gerade aufgezählt habe, sind nur Beispiele also wundert euch nicht wenn die von eurem Daddy/Mommy anders sind"

Die Stunde verging sehr schnell und ich hab noch sehr viel über diese Art von einer Beziehung gelernt. „So Kinder, schöne Mittagspause wir sehen uns dann später zum Mittagsschlaf.

Julian nahm schnell meine Hand, und obwohl er ein Junge ist, ist er fast So groß wie ich und Finn ist auch nur etwas großer. Zu zweit frühren  mich die zwei zarten jungs durch die vollen Schulgänge. Da wir ab und zu von den viele Schülern geschuppst wurden brauchten wir ziemlich bis wir voran kamen , bis uns plötzlich zwei mir fremde Person entgegen kamen. Die zwei kleinen Jungs ließen mein Hand los und rennt zu den zwei Personen hin, Finn zu einem ziemlich großen Mädchen, und Julian zu einem sehr großen Jungen. Beide fremden Personen nahmen die zwei kleineren hoch und umarmten sie fest.  Nach einigen Sekunden fielen die Blicke von den zwei größeren Personen auf mich, das Mädchen mit denn fast schwarzen Haaren welche Fin hielt kam  etwas näher zu mir."wer bist denn du kleine?" „e..ehm E..Emi" ehrlich gesagt machen mir die zwei fremden etwas Angst.  Julian sagte plötzlich sehr laut „sie ist unsere neue Freundin" dir zwei fremden lächelten mich freundlich an , bis der große Junge mir den hellen Haaren meinte. „Wer die Freundin von unseren kleinen ist, ist auch unsere Freundin. Mein Name ist Ash und das Mädchen neben mir ist Eli" meinte er und zeigte auf das große Mädchen neben sich. Hmh vielleicht sind sie doch nicht so grußelig, ich hätte gerne einmal so richtige Freunde.



543 Wörter

Also ich weiß das Eigenlob stinkt, aber ich muss sagen das mir die Story irgendwie mega gefällt und ich finde das ich auch mega voran komme  Falls ihr ein Feedback für mich habt oder eine Idee für die Geschichte hat Bzw euch etwas stört oder verbesserungs Ideen habt, würde ich mich megaaaa freuen <3

Littel School ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt