Pov Emi
„Klick" ... Plötzlich wurde meine Zimmer Türe geöffnet. „Emily geh sofort zu Arbeit du faules Miststück" und schon wieder schrie mich meine „Mutter" an. Schnell sprang ich von meiner dünnen Matratze welche auf dem Boden lag auf. Gerade als ich bei meiner Mutter vorbei gehen wollte schübste sie mich zu Boden, gerade als ich wieder auf stehen wollte tretet sie mir mehrmals in den Bauch. Zitternd versuchte ich mir meine Tränen zu verkneifen und rolle mich schutzsuchende zu einer Kugel zusammen. Nachdem sie mir weiter male getreten hat und mich schlussendlich angespruckt hat, ging sie runter ins Wohnzimmer, wahrscheinlich säuft sie sich schon wieder an. Nach einigen Minuten welche mir wie Stunden vergingen stehe ich mühevoll wieder auf und mache mich auf den Weg in die Arbeit. Ich arbeite in einem kleinen Café in der Innenstadt, meine Chefin Christina ist wirklich mega nett, obwohl ich die Schule abgebrochen habe, da meine Eltern ja meinte das ich Geld verdienen müsste hatte sich mich eingestellt. Christina hat schon vor längerer Zeit glaub ich meine vielen blauen Flecken entdeckt doch sie hat mich darauf noch nicht so oft angesprochen weshalb ich ihr sehr dankbar bin. Nach 60 min Fußmarsch bin ich endlich an dem kleinen Café angekommen, schnell grüße ich Christina und machte mich fertig für die Arbeit ( schürzte umbinden, Block und Stift holen) als ich fertig wahr ging ich sofort die ersten Paar Künden bedienen. Der Tag verlief eigentlich wie immer sehr ruhig , bis zu Mittagspause, wie immer hatte ich kein Essen mit da mir meine Mutter und mein Stiefvater verbieten zu essen und mein Geld musste ich auch jedes monat an die beiden abgeben damit sie sich ihren Alkohol und ihre Drogen kaufen können. Wie immer ging ich in der Mittagspause etwas in den naheliegenden Park spazieren. Als ich im 13 Uhr wieder zurück kam war Christian nicht mehr da, sonder meine Arbeitskollegin Tanja, sie ist schon 20 Jahre alt also gute 4 Jahre älter also ich. Ich weiß nicht wieso aber Tanja mag mich einfach nicht, am Anfang war ich deshalb etwas traurig da ich es nicht schön finde wenn Menschen etwas gegen mich haben aber mittlerweile mag ich sie auch nicht mehr.
„EMI bediene gefälligst Tisch 4,2 und 5, du glaubst doch etwas nicht nur weil du das Kücken hier bist das ich Rücksicht auf dich nehme."
Schnell bediene ich die Tische daweil Tanja mit irgendeinen älteren Kunden flirtete. Schnell renne ich von Tisch zu Tisch bis mir plötzlich etwas schwindelig wird und plötzlich wurde alles schwarz um mich herum und ich spürte noch wie ich hart wo aufkam.....
Das ist das erste Kapitel und ich würde mich wirklich mega über eine Rückmeldung freuen <3
Ich bin irgendwie mega unglücklich mit dem Titelbild von der Geschichte aber find auch kein besseres ... also falls mir wer dabei helfen will würde ich mich sehr freuen:)
449 Wörter
9.2.2022
DU LIEST GERADE
Littel School ?
RomansaEmi hat ein wirklich sehr hartes Leben, ihre Mutter und ihr Stiefvater sind drogenabhängig und Alkoholiker, sie wird jeden Tag zuhause geschlagen und runter gemacht. Was passiert aber wenn sie durch ihre nette Chefin Christina in eine besondere sch...