EMI POV
Als ich meine Augen wieder öffnete saß ich noch immer in dem großen Auto nur mittlerweile war es schon hell draußen, langsam drehte ich mich rüber zu Eva und rieb meineaigen müde. „Wir spät ist es?" „ach kleine, warum bist du denn schon wach? Es ist erst 5 Uhr.Aber wir sollten bald bei der schule sein" ich nickte und lehnte mich wieder ans Fenster und döste etwas weiter. Plötzlich hielt der Wagen an „so kleine wir sind da, ich werde dich jetzt auf dein Zimmer bringen und um 7:30 hol ich dich dann wieder ab und erkläre dir unser schul System und geb dir deinen Stunden Plan und die Bücher. Ich nickte einfach mal wieder, aus dem Auto ausgestiegen hielt mir Eva ihr Hand an die ich jedoch einfach ignoriert da ich einfach keinen körperkontakt mit fremden wollte, auch wenn mir Eva wahrscheinlich nicht weh tun würde, aber wer weiß. Also ich meine Kopf etwas hob sah ich auf eine riesiges altes Gebäude, es sieht fast wie ein großes Schloss aus. Mit einem offenen Mund nuschelte ich leise „wow" neben mir kicherte Evas etwas „willkommen zuhause"! Eva ging schnelles Schrittes auf das große Gebäude zu, etwas zögernd folgte ich ihr. Nach einem guten 10-15 min marsch sind wir endlich bei den Zimmern angekommen. „Soo 144 , das ist dein Zimmer" Eva drückt mir einen Schlüssel mich pflüsch Anhänger dran in die Hand und schreckte mir einen auffordernden Blick, entschlossen schloss ich die Tür auf. Sofort als ich die Tür auf machte strahlte mir die Sonnen entgegen, in der Wohnung war ein großes Schlafzimmer mit Schrank und Kommode ein Wohnzimmer mit Couch und Fernseher und ein modernes Badezimmer mit Badewanne. „Die notwendigsten Sachen sind schon vorhanden wie Zahnbürste und Waschsachen, etwas Gewand und die Einrichtung. Ich lechze ihr dankbar welches sie erwiderte. „So ich hol dich dann um 7:30 ab, Schlaf noch etwas kleine. Aja und vergiss nicht die schul Uniform anzuziehen welche im Schrank hängt" ich nickte und sie Verlies mit einem Lächeln mein Neue zuhause. Sofort schmiss ich mich ins große Bett und stellte mir den Wecker welcher neben meinem neuen Bett stand auf 7 Uhr. Sobald ich mich etwas entspannte schlief ich wieder einmal ein.
370 Wörter
10.2.2022
DU LIEST GERADE
Littel School ?
RomantizmEmi hat ein wirklich sehr hartes Leben, ihre Mutter und ihr Stiefvater sind drogenabhängig und Alkoholiker, sie wird jeden Tag zuhause geschlagen und runter gemacht. Was passiert aber wenn sie durch ihre nette Chefin Christina in eine besondere sch...