Marschmello

7.9K 79 4
                                    


Emi POV
Etwas nervös schau ich sie an, ob sie mich wieder zurück schicken wird wenn ich nicht dazu passe?

Eva hatte meinen besorgten Blick wohl gemerkt denn sie meinte „keine Angst kleines, wir schauen nur in welchen Kurs du am besten passt" ich nickte etwas ehrleichtert. „Also, ich werde dir ein paar Fragen stellen und du beantwortest sie einfach ehrlich, gut?" „Ok" „gut also die erste Frage ist, bist du eher introvertiert oder extrovertiert?" leise nuschelte ich vor mich hin „introvertiert" Eva Lächelte mir Aufmunterung zu „sehr gut, willst du alles alleine machen oder würdest du dir auch helfen lassen wenn es dir jemand anbietet" „wenn ich der Person trauen kann, würde ich mir auch helfen lassen" Eva fragte mich noch mehrer so merkwürdigen Fragen, welche ich aber so ehrlich wie möglich beantwortet. „So kleines, ich geh denn Test kurz außwerten" ich nickte ihr zu und gerade als sie das Büro verlassen wollte drehte sie sich nochmal zu mir um „aja bevor ich es vergesse" sie stellt einen Teller vor mich vorauf sich ein flauschiges Marschmello befand" wenn du darauf wartest bis ich komme und das Marschmello noch nicht gegessen hast, bekommst du noch eins. Gut?" ich nickte dieses einmal sehr energisch. Bevor ich es noch bemerken konnte war Eva schon weg und ich war alleine mit diesem süßen großen und mega flauschigen Marschmello. Minuten vergingen und ich konnte einfach nicht mehr, das marschmello zog mich förmlich an. Ob Eva es wohl bemerken würde, wenn ich nur ganz bissi bissi wenig davon essen würde. Emi bemüh dich doch mehr, natürlich würde sie es bemerken. Und bevor ich es bemerkte, hatte ich schon diesen Köstlichen Marschmello im Mund. Gerade als ich runter geschluckt hatte ging auch schon die Tür auf und Eva kam hinein. Sofort als ich sie sah flossen mir einige Tränen die Wange hinunter."ist schon gut kleine, da du vorhin so toll meine Fragen beantwortet hast, bekommst du noch einen" Sie streckte mir mit einem Lächeln einen weiteren Mashmello entgegen welchen ich auch dankbar annahm. „Also kleine, wie ich mir schon gedacht habe hat dein Persönlichkeits Test heraus gestellt das du perfekt für unser Littel Projekt an der Schule wärst" ich nickte mit meinem vollen Mund und sah sie fragend an „in diesem Projekt wirst du bestimmt Klassen besuchen die dir zeigen werden wie du mit deinem neuen Leben umgehen kannst, wichtig dabei ist das du dich wirklich darauf einlässt. Also versprich mir das du alles machen wirst was dir in den Kursen gesagt wird gut?" ich nickte und lächelte sie an. „Gut dann ist das hier dein Stundenplan und deine spindnummer" du wirst mehr in deiner ersten Stunde erfahren viel Spaß. Plötzlich klopfte es an der Tür und ein kleiner zarte Junge trat hinein der nur ganz wenig großer war als ich. „Ah hallo Julian, das ist Emi ich hoffe ihr werdet gute Freunde" „Emi das ist der Sohn von Christina,er ist in dem gleichen Projekt wie du und wird dir in den nächsten Tagen alles erklären und zeigen" er lächelte mich nett an was ich erwiderte. Julian hilt mir seine kleine Hand an welche ich auch ergriff , und zusammen verließen wir das Sekretariat. „Schön das du da bist Emi, ich hab schon viel von meiner Mutter über dich gehört"

543 Wörter

11.2.2022

Dieser „Test" mit dem Marschmello gibt es wirklich, damit wird zum Beispiel dargestellt das Kinder so etwas wie Selbstbeherrschung erst erlernen müssen und nicht damit geboren werden. :)

Littel School ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt