Spät, aber hier ist das neue Kapitel. Was sagt ihr dazu? Lasst mich eure Meinung lesen :)
Viel Spaß euch <3
___________________________________________________________________________
Es war mir so verdammt unangenehm. Ich weiß nicht mal warum, im Grunde wusste er nicht was ich mir da heute morgen vorgestellt hatte. Niemand wusste, dass ich mir vorstellte, wie sein schweiß gebadeter Körper über meinen rutscht und wie er mich zu einem unfassbaren Orgasmus brachte. Das alles wusste keiner und dennoch war es mir unangenehm.
Ich antwortete ihm nicht. Schließlich hatte er mich gestern einfach alleine im dunkeln stehen lassen. Mir hätte wer weiß was passieren können.
Er wollte sich gerade neben mich setzen, da sprang ich auf und rief ein 'Ich muss los!' bevor ich aus dem Cafe förmlich rannte. Ich wollte nicht da sein, erst recht nicht wenn ich so untervögelt war wie momentan. Ich konnte mir nur zu gut vorstellen, was mit meinem Körper passieren würde, wenn er mich auch nur mit dem kleinen Finger berühren würde.
Als ich blitzartig das Cafe verließ, sah ich nur deren verwirrte Blicke. Es war mir egal, Emily würde ich gleich einfach irgendwas erzählen und die anderen interessierten mich nicht. Auch wenn dieser Mikail unglaublich attraktiv war, würde zwischen uns nur Sex sein, wenn überhaupt. Ich weiß nicht mal wieso ich überhaupt so weit dachte. Wer sagt denn, dass wir jemals intim miteinander werden würden.
Zuhause angekommen warf ich mich auf's Sofa. In letzter Zeit zerbrach ich mir für so unwichtige Sachen meinen Kopf. Das war es alles nicht wert, dass weiß ich doch. So war es schließlich immer. Ich brauchte einen freien Kopf und wie bekam man diesen am besten? Erstmal ein heißes Bad und gerade als mir die Idee kam sprang ich auch schon auf. Darauf hatte ich jetzt wirklich Lust. Ich musste mich endlich mal etwas entspannen. Die Party von gestern lag mir noch ziemlich in den Knochen und ich wollte einfach mal bisschen runterkommen.
Also legte ich mich entspannend in meine Badewanne. Ich hatte mir vorher noch ein Glas Wein eingeschenkt und genoss dieses jetzt schön im warmen Wasser. Das tat so gut. Ich war lange nicht mehr so entspannt baden und es war einfach bitter nötig. Ich merkte wie meine Muskeln sich entspannten und vor allem meine Gedanken. Ich dachte an die Begegnung im Cafe. Ich hatte mich mit meinem plötzlichen verschwinden echt ein wenig blamiert. Ich weiß selbst nicht mal wieso ich so schnell die Flucht ergriffen habe. Ich weiß, dass er unfassbar attraktiv war und seine Art wie er war nervte mich, aber machte mich auch bisschen an.
Und gerade als ich daran dachte, wie er mir ein bisschen den Kopf verdreht hatte, ging meine Hand wie von selbst runter. Gerade als meine Finger meine intime Zone berührten griff ich mit meiner anderen Hand nach der Duschbrause. Ich stellte den härtesten Strahl ein und ersetzte meine Hand mit diesem. Mein Körper zuckte einmal als der Strahl diesmal meine intimste Stelle berührte. Ich ließ ihn genau da und dachte an ihn. Ich wollte es eigentlich nicht aber meine Gedanken ließen nichts anderes zu. Ich versuchte es wirklich. Ich hatte schon mit einigen Männern guten Sex, sehr guten Sex. Wieso ich in so einer Situation nicht daran dachte, wusste ich auch nicht. Stattdessen stellte ich mir etwas vor, was wahrscheinlich niemals passieren würde. Ich würde es mir wünschen, nicht wegen ihm. Nein, ganz sicher nicht wegen ihm, aber ich konnte mir denken, dass er ein kleiner Frauenschwarm war und genau wusste, wie man mit einer Frau umgehen sollte.
Der Strahl brachte mich immer näher dahin wo ich hin wollte. Ich brauchte diesen Orgasmus. Eigentlich brachte ich diesen von einem Mann, aber wenn es gerade nicht passt muss es auch mal so klappen. Und es klappte mehr als genug. Gerade als ich mir vorstellte, wie seine Zunge über meine intimste Stelle gleiten würde und sich sein Finger gleichzeitig in mir bewegte, geschah es um mich. Mein Körper zuckte wie verrückt und ein wohliges Gefühl machte sich in meinem Körper breit. Das Wasser in der Badewanne bewegte sich förmlich mit meinem Körper und als der Orgasmus langsam abklang, wurde das Wasser um mich herum auch ruhiger.
Wow, ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so gut gekommen war. Als ich es mir mit den Fingern gemacht hatte und meine Gedanken sich schon um ihn drehten war es bereits ein heftiges Gefühl und einfach unfassbar, was Gedanken so mit einem machen können. Doch jetzt wo ich sein Gesicht im Licht gesehen hatte, hatte ich natürlich eine bessere Grundlage für das was hier gerade passiert war.
Ich schmunzelte etwas. Ich weiß nicht wieso dieser Typ so in meinem Kopf war und wieso er irgendwie in meine Gedanken gekommen ist, wenn ich in so einem intimen Moment bin. Ich wollte anscheinend echt Sex mit ihm. Vielleicht sollte ich das mal in Angriff nehmen, damit meine Gedanken wieder klarer werden und ich nicht mehr an ihm denken muss.
Vielleicht starten wir damit, dass wir nicht mehr fluchtartig abhauen sobald er in meiner Nähe ist, dann würde es mit dem Sex vielleicht auch klappen.
DU LIEST GERADE
Love is brutal.
RomanceTausende Liebesfilme, hunderte Liebesromane. Jeder hatte seine eigene Vorstellung von der perfekten Liebesgeschichte und vor allem von seiner eigenen Liebesgeschichte. Jeder wollte etwas individuelles, eigenes und perfektes. Aber Liebe war brutal. H...