Normal sprechen: ,,hallo"
Parsel: ,,hallo"
Denken: Hallo
Schreien: ,,HALLO"
Flüstern:-hallo-
-----------------‐-----------------------------------------------------Nach dem essen erhob sich der Slytherin tisch und verließ die Große halle um in die Kerker zu gehen.
Im Kerker angekommen wurde wurden die Erstklässler zu einer Mauer geführt.
Eine Vertrauens Schülerin drehte sich zu den Erstklässlern um ,,ich bin Gemma Farley die Vertrauns Schülerin von Slytherin. Das Passwort für den Slytherin Gemeinschaftsraum ist Schlangengrube vergiss das bitte nicht."
An der Mauer erschienen Schlangen Symbole eine Tür öffnet sie sich und sie traten ein.
,,Die Schlafsäle der Mädchen sind rechts die der Jungs links. An der Tür befinden sich eure Namen," sagte die Vertrauen Schülerin.
,, ,Wir gehen immer gemeinsam zum Frühstück um 7 Uhr. Am Wochenende um 9 Uhr. Geht niemals allein durch die Gänge Hogwarts, immer zu dritt, es könnte sein dass ihr angegriffen werdet. Denn Slytherins sind nicht gerade beliebt. Ach ja wir halten übrigens zusammen das bedeutet, jeder Streit wird im Gemeinschaftsraum klärt, nicht in der Öffentlichkeit. Nun ich glaube ich habe alles Wichtige sagt. Ihr könnt jetzt gehen."Demion wollte gerade mit den Jungs Richtung jungen Schlafsäle gehen als die Vertrauen Schülerin ihn auf hilt.
,,Snape?"
Damien drehte sich um.
,,WAS!!!" antwortete er sichtlich genervt.
,,Professor Snape hat dir ein Einzelzimmer gegeben."
Er verdrehte die Augen.
,,und wo ist das Zimmer?" Frage Demion.
Die Vertrauen Schülerin zeigt ihm wo sein Zimmer war.
Es war in einem extra Flur keine weitere Tür war zu sehen nur diese eine Tür vor der er jetzt stand.
,,ich weiß nicht wie man die Tür öffnet Professor Snape meinte um sie zu öffnen muss man etwas können was eine Schlange auch kann."
Demion Grinste. Er wusste ganz genau worauf sein Vater an spielte.
,,danke ab hier mache ich alleine weiter." sagte Demion höflich.
Die älteren drehte um und verschwand.
Als er sicher war dass die ältere Schüler auch wirklich weg war, Sprache er auf Parsel ,,öffne dich" und mit einem leisen Klick öffnet sich die Tür.
Das erste was er sah war eine Eingangshalle.
Ein Kronleuchter hing von der Decke des Raum. Der Raum selber war in weiß und grün gehalten einige Sessel und Tische standen am Rand der Eingangshalle.
Demion staunte nicht schlecht und betrat den großen Raum er ging auf die Treppe zu und stieg sie hinauf.
Vor ihm war eine Abzweigung.
DU LIEST GERADE
Harry Potter~ The Lord
FanfictionNach dem Sieg über Voldemort, wird Harry von allen verraten und flieht. Er landete vor einem Großen Anwesen. Dort erfährt er wer er wirklich ist. Durch Rache angetrieben reißt er mit Hilfe eines Buches, das er im Anwesen findet, durch die Zeit um si...