13. Salazar Slytherin 1 Jahr

1.8K 84 15
                                    

Auf dem Bild war..........

Salazar Slytherin zu sehen( weiß ist Tom .H. aber wer wäre besser geeignet für diese Rolle als er 😉.)

Demion war so sehr mit Staunen beschäftigt, dass er nicht bemerkte dass der Mann im Bild aufwachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Demion war so sehr mit Staunen beschäftigt, dass er nicht bemerkte dass der Mann im Bild aufwachte.

,,Mund zu und starren ist unhöflich."sagte der Mann im Bild.

Sofort Schloss Demion seinen Mund.

,,wer bist du und wie bist du in meine Räume gelangt." fragte der Mann im Bild.

,,Mein Name ist Demion Tobias Snape," antwortete Demion, ,,und ich bin durch die Tür gekommen."

,,das sehe ich selbst aber ohne Parsel kommt man nicht in meine Gemächer rein." sagte der Mann und runzelte die Stirn.

,,ich spreche Parsel."

,,also bist du einer meiner Nachfahren?!"

,,nein aber ich trage einen Seelen Stück von ihrem Nachfahren in mir."

Salazar zog eine Augenbraue hoch.

,,wie soll ich das verstehen?"

,,na es ist so ihr Nachfahre in der heutigen Zeit hat versucht mich zu töten aber der Fluch ist an mir abgeprallt und hat ihn selber getroffen dabei hat sich ein Stück seiner Seele gelöst und hat mich zu seinem wandelnden hokrux gemacht."

Salazars Augenbraue berührte fast seinen Haaransatz.

,,und was ist aus meinem Nachfahren geworden?"

,,tja das ist ein wenig schwierig also er existiert noch aber er hat keinen eigenen Körper. Zur Zeit hält er sich auf dem Hinterkopf eines Professors auf."

,,also ich fasse kurz zusammen mein Werter Nachfahre wollte dich töten dabei ist etwas schief gegangen und er hat sich selbst getroffen. Ein Stück seiner Seele hat sich gelöst und hat dich zu einem hochbox gemacht und du kannst Parsel sprechen. Außerdem lebt mein Nachfahre zurzeit auf dem Hinterkopf eines Professors?"

,,Genau." antwortete Demion.

,,und warum das ganze? Warum wollte er dich töten?."

,,Soll ich ihnen die ganze Geschichte erzählen."fragte Damien.

,,ich bitte drum."

,,also mein eigentlicher Name ist Harry James Potter. Ich wurde vom Servus Snape vor kurzem adoptiert, aber das erkläre ich noch. Also vor zwölf Jahren tauchte ein Prophezeiung auf die eine stümperin gemacht hat.

'der eine mit der Macht den dunklen Lord zu besiegen jenen geboren, die ihm dreimal die Stirn geboten haben, geboren, wenn der siebte Monat stirbt und der dunkle Lord wird ihn als ebenbürtig kennzeichnen, aber er wird eine Macht besitzen, die der dunkle Lord nicht kennt. Und der eine muss von der Hand des anderen sterben, denn keiner kann Leben, während der andere überlebt. Der einen mit der Macht, den dunklen Lord zu besiegen, wird geboren werden, wenn der siebte Monat stirbt'

Harry Potter~ The Lord Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt