Kurz nach 6 Uhr wurde Demion von seinem Wecker geweckt. Er streckte sich und stand schlaftrunkent auf. Demion bemerkte nicht das er Beobachtet wurde. Salazar schmunzelte als der Junge mehr schalfend als wach in den Ankleideraum ging, seine Sachen holte und ins Bad ging.
Nach 20 min kam Demion wieder aus dem Bad und sah frischer aus. Sein Blick ging zu Sal (werde ihn nur noch Sal nennen)
Demion lächelte,,Guten Morgen Sal."
Dir auch einen Guten Morgen Demion
Demion schnappte sich Sal's Spiegel und verließ das Zimmer. Sein Weg führte die Treppe herunter, durch die Eingangshalle, raus in den kleinen Flur und in den Gemeinschaftsraum der Slytherins.
Im Gemeinschaftsraum waren einige Ältere Schüler, die es sich auf den Sofas und Stühlen bequem gemacht hatten.
Demion begrüßte die älteren Schüler mit einem ,, Guten Morgen"
Demion schaute sich im Gemeinschaftsraum nach der Vertrauns Schülerin um und fand sie in einer Ecke mit anderen Schülerinnen wieder.Er ging auf sie zu.
Mit einem lächeln sprach er sie an.
,,Guten morgen Miss Farley, könnte ich ganz kurz mit ihnen Sprechen?"
Einige Mädels fingen bei der höflich Art an zu kichern.
'Ein kleiner Gentleman' 'Wie süß'Gemma lächelte kurz ihre Freundin an und erhob sich dann von ihrem Platz.
,,Was kann ich denn für dich tun?"
Fragte Gemma nach dem sie sich von den anderen entfernt hatten.
,,Es geht um das Zimmer. Ich habe herausgefunden das es einst Salazar Slytherin Gemächer waren. In diesem Gemach befinden sich Sehr viele Räume und einige will ich den Schülern von Slytherin zu Verfügung stellen. Vielleicht könntest sie für Heute Abend ein Treffen einberufen wo alle Slytherin anwesend sind. Dann kann ich euch die Zimmer zeigen."
Gemma sah ihn fassungslos an. Kein Wunder. Der kleine Junge vor ihr erzählte ihr so mir nichts dir nichts das er die Räume von Salazar Slytherin gefunden hatte, als wäre das was alltägliches.
Sie versucht ein Vernünftigen Satz zu bilden das ihr mehr schlecht als recht gelang.
,,Salazar....Zimmer....Hilfe....wie....aber...."
Demion schmunzelte. Er nahm Gemma an den Schultern und machte Atem Geräusche beim ein und aus Atemen.
,,Miss Farley atmen Sie ganz tief ein......und wieder aus......"
Einige mal wieder holten sie es zusammen bis Gemma sich so weit beruhigt hatte das sie wieder sprechen konnte.
,,Das muss man ja erst mal verdauen. Und du bist dir sicher das du sie teilen möchtest?"
,,Ja warum nicht dort gibt es viel mehr als in der Schulbibliothek und dort können die Schüler besser Lernen."
Gemmas Augen begannen zu glitzern.
,,Ok ich werde heute alle versammeln."
Demion lächelte,,Danke Miss Farley "
,,Oh sei doch nicht so förmlich nenne mich ruhig Gemma"
,,Dann nenn mich bitte Demion oder Demi"
Gemma lächelte noch mal und ging dann wieder zu ihren Freundinnen.
~Zeitsprung~
Nach dem die Slytherins in der Großen Halle waren um zu essen wurden ihnen ihre Stundenpläne gegeben. So wie es auch in der anderen Zeitlinie war, hatten die Gryffindors mit den Slytherin Zaubertrank Unterricht.
Na das konnte ja witzig werden.
Also sah Demion jetzt in dem Klassenraum seines Vaters und wartete auf dieses.
Mit einem lauten knall flog die Tür auf und Sein Vater Schritt mit schnellen Schritten und wehenden umhang rein.
Servus drehte sich zur der Klasse und schaute sie alle streng an.
,,Albernes Zauberstab gefuchtel und Kindische Hexerei, wird es hier nicht geben daher erwarte ich von den wenigsten Begeisterungen für die schwierige Leerung der exakten Kunst der Zaubertrank Brauerei, aber dennoch die wenigen auserwählten unter euch....."
Snape machte eine dramatische Pause und schaute erst Demion und dann Draco an.
,,Die die entsprechende Veranlagung besitzen...."
Eine weitere Pause bevor er sein umhang zumachte.
,,Die Lehre ich in diesem Kurs wie man den Kopf verhext und die Sinne auf eine Reise Schickt. Glanz und ansehen brodelt zusammen braut, wie man den Rum aus Flaschen zieht und sogar wie man den Tot verkorkt."
Demions Vater ließ den Blick über die Klasse schweifen und blieb bei Ronald Weasley hängen, der grade etwas auf ein Blatt schrieb.
,,Andererseits sind vielleicht einige von euch in dem Bewusstsein nach Hogwarts gekommen ihre Fähigkeiten während über jeden Zweifel erhaben und meinen sie hätten nicht nötig den Unterricht zu folgen."
Erst nach dem Hermine Ron an stieß merkte er das der Professor ihn meinte.
,,Mister Weasley"
Ron schluckte sichtbar und zog den kopf ein. Doch Servus fuhr unbeirrt weiter fort.
,,Was kommt dabei heraus, wenn ich einem Wermutaufguss geriebene Affodilwurzen beifüge?"
Snape starte Weasley böse an dieser schüttelte den kopf.
,,Keine Ahnung? Nächster Versuch. Wo würdest du wohl suchen, wenn es hieße du sollst einen Bezoar beschaffen?"
Der Weasley junge war deutlich nervös und pipste,,äh ich weiß es nicht sir"
Snape zog die Augenbraue zusammen.
,,Und was ist der Unterschied zwischen Eisenhut und Wolfswurz?“
Ronald sah so aus als würde er sich Am liebsten verstecken.
,,Ich weiß es nicht sir. Aber Hermine weiß es warum nehmen sie nicht dran."
Und tatsächlich meldete sich Hermine. Sie fuchtelte die ganze zeit mit ihrem Arm hin und her. Demion schnaubte.
,,Die Antworten nicht kennen und jetzt noch frech werden. 20 Punkte Abzug für ihre Frech-und unwissendheit."
Snape ließ sein Blick erneut über die klasse schweifen.
,,Kann mir jemand Antworten auf meine Fragen geben?"
Demion hob denn Arm. Snape nickte Demion zu und dieser fing auch gleich an die fragen zu beantworten.
,,Zu Ihrer ersten Frage. Man bekommt einen starken Schlaftrank, auch bekannt als Trank der Lebenden toten."
Snape sah sein Adoptivsohn stolz an und dieser fuhr weiter fort.
,,Die Lösung der Zweiten Frage ist: Ein Bezoar ist ein Stein aus dem Magen einer Ziege, welches einen vor den meisten Giften rettet...Und zu ihrer Dritten Frage Diese beiden begriffe bezeichnen dieselbe Pflanze. Auch genannt Aconitum."
Sein Vater nickte und drehte sich wieder zur Klasse.
,,Das ist alles richtig Mister Snape 20 Punkte für Slytherin. Die Frage die sich mir nun stellt ist: WARUM SCHREIBT SICH DAS KEINER AUF?"
Sofort hörte man das kratzen von federn auf Papier. Demion war voraus schauend und hatte bereits bei Weasleys Befragung die richtigen Antworten aufgeschrieben. Deswegen lehnte er sich zurück und grinste zu Frieden.......
------------------------------------------
Hi leute ich bin es mal wieder. Hoffe das Kapitel gefällt euch. Last ein Kommentar da und vielleicht auch ein Vote.
Euer Sev 😁
DU LIEST GERADE
Harry Potter~ The Lord
FanfictionNach dem Sieg über Voldemort, wird Harry von allen verraten und flieht. Er landete vor einem Großen Anwesen. Dort erfährt er wer er wirklich ist. Durch Rache angetrieben reißt er mit Hilfe eines Buches, das er im Anwesen findet, durch die Zeit um si...