Vorwort

477 15 0
                                    

Hi, ich bin Thora Satō auch bekannt als Teufel, aber ich habe den Namen durch Volleyball bekommen. Ich bin zwar klein, aber meine Aufschläge und Angriffe sind Teuflisch, also schnell und hart.
Die Leidenschaft zum Sport habe ich durch meinen Vater bekommen, er ist leider vor 2 Jahren gestorben. Ich spiele Volleyball seitdem ich denken kann, also mit 3 hatte ich mein, allerersten Volleyball in der Hand und mit 6 habe ich richtig angefangen. Jetzt bin ich der Jugend Nationalmannschaft der Jungen aus Deutschland. Ja der Jungen, die Mädchen kamen nicht mit mir mit. Ich bin das Ass, die beste aus ganz Deutschland und Top 3 der Welt. Das alles habe ich meinen Vater zu verdanken und meinem Team.
Meine Mutter hat mir auch Sachen beigebracht, wie zum Beispiel: Gitarre und Klavier, ich singe und spiele sehr gerne. Ich komponiere auch eigene Songs, auch manchmal mit meiner Mutter zusammen.
Ich bin zwei sprachig aufgewachsen, da meine Mutter Japanerin ist. In der Schule habe ich Englisch und Koreanisch gelernt.
Meine Mutter und mein Vater sind an einem Autounfall gestorben.Sie haben immer gesagt: „Egal was passiert, geh deiner Leidenschaft nach." Das habe ich auch gemacht bis eines Tages, was Schlimmes passiert ist...

Teufel des SpielfeldesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt