Alle sahen mich an, fragten aber zum Glück fragten sie nicht Weiter und trainierten weiter. Ich setzte mich wieder auf die Bank und bin wieder in meinen Gedanken bei Alex. Im Augenwinkel sehe ich das ein Ball auf Yachi fliegt und sie sieht geängstigt (ist das Deutsch?) aus, ich denke sie ist in einer schockstarre. Ich spring auf und schmeiße mich zwischen den Ball und Yachi und nehme den Ball perfekt an und spiele in die Händen von Kageyama. Alle gucken mich zum 2. mal am Tag unglaublich an. „WAS WAR DAS DENN FÜR EINE COOLE ANNAHME! Du bist so Swusch aufgesprungen, dann so Wusch zwischen gegangen und dann Bamm hast du den Ball angenommen", schrie Hinata durch die ganze Halle. Ich schaute aber nur meinen Arm an, die sich rot färbt. *Der Ball war ja richtig mit Wucht geschlagen, hätte der Yachi getroffen hätte sie bestimmt eine Kopf Erschütterung und hätte eine gebrochene Nase* dachte ich mir. „E-Es t-tut m-mir l-leid, s-so s-so l-leid!", sagte Asahi stotternt zu Yachi, aber auch zur mir nachdem er mein Arm gesehen hat. Oh man ey. Er ist Kreide bleich, er sieht gruselig aus ist aber ein sozusagen „Feigling„. Wie Daichi ihn nennt ist er eine „halbe Portion„ das stimmt wirklich. „HAHAHAHAHA, mir macht das nichts aus und der Ball war gar nicht mal so schwer anzunehmen. Ich hatte mal härtere Bälle anzunehmen müss-„, da bemerkte ich das ich schon ein bisschen zu viel geredet habe. Yachi hat auch gesagt das es nicht schlimm wäre. „Wie konntest du den Angriff von Asahi annehmen?!? Das war einer der härtesten Angriffe die er bereits geschlagen hat", fragte Daichi mich. „Ich.. eh.. also ich hab doch mal gesagt das ich mal Volleyball gespielt habe. Also.. in meiner Mannschaft hatten paar Stärkere Angriffe. Ich habe schon früher immer mit den Jungs gespielt, da die Mädchen sagen wir mal so zu „schlecht„ waren für mein Level", antwortete ich schüchtern. Alle schauten mich mit großen Augen an.
TIMESKIP ENDE TRAINING
Coach Ukai kam nochmal zur mir „Überleg dir das nochmal du wärst uns eine Riesen Erleichterung (Deutsch?). Ich kann dich aber leider ja nicht zwingen. EY kann einer von euch Skylar nach Hause bringen", fragte er die Jungs die grade aus der Umkleide kamen. „Oh nicht notwendig 1. wohne ich sehr weit weg 2. keiner von euch muss da lang und 3. mein Fahrer fährt mich schon, aber trotzdem danke", erklärte ich. Da kam auch schon der Lamborghini meines Bruders in die Einfahrt der Schule. Alle machten große Augen, ich dagegen guckte verwirrt zu Auto und ging drauf zu. Die Fensterscheibe fuhr runter und es war mein Bruder. „Max, was machst du denn hier ich dachte Leon holt mich ab", sagte ich immer noch verwirrt. „Ne ich wollt dich abholen heute ich hatte früher Schluss. Komm steig ein Anton hat schon Abendessen gemacht", sagte er mit einem kleinen Lächeln. „Gute Nacht", verabschiedete ich mich von den Jungs und stieg in das Auto nachdem mir auch alle eine Gute Nacht gewünscht haben. Zuhause angekommen haben wir uns direkt an den Esstisch gesetzt der schon gedeckt war. „Itadakimasu~", sagten mein Bruder und ich gleichzeitig und fingen an zu essen. Nach dem essen bin ich in mein Zimmer gegangen, dann in mein ankleide Zimmer und habe mich umgezogen, dann wieder in mein Zimmer ging ich auf mein Volleyball Regal zu und nahm mir einer meiner Mannschaft Jacken und ziehe ihn mir an. Natürlich die Teufel Jacke, dann ging ich in mein Gaming/Studio Zimmer und nahm ein Song auf den Alex mir mal geschrieben hat als wir 12 waren und lade ihn überall hoch.
Es geht um unsere Freundschaft und das ich immer auf ihn zählen konnte, egal was ist. Das Lied ist sehr wichtig für mich. Er hat ihn mir geschrieben wo ich mal in ein dunkles Loch gefallen bin, da ich nie richtige Freunde hatte. Er war immer an meiner Seite und hat mich nie im Stich gelassen und wollte nur wegen mir und nicht meinem Geld mit mir befreundet sein.Lyrics:
If you ever find your self stuck in the middle of the sea
I'll sail the world to find you
If you ever find your self lost in the dark and you can't see
I'll be the light to guide you
We'll find out what we're made of
When we are called to help our friends in meYou can count on me like one, two, three
I'll be there
And I know when I need it, I can count on you like four, three, two
You'll be there
'Cause that's what friends are supposed to do, oh yeah
Ooh, ohh, yeah, yeahIf you tossin' and you're turnin'and you just can't fall asleep
I'll sing a song beside you
And if you ever forget how much really mean to me
Everyday I will remind you, oh
We'll find out what we're made of
When we are called to help our friends in needYou can count on me like one, two, three
I'll be there
And I know when I need it, I can count on you like four, three, two
You'll be there
'Cause that's what friends are supposed to do, oh, oh
Yeah, yeahYou'll always have my shoulder when you cry
I'll never let go, never say goodbye
You know, You can count on me like one, two, three
I'll be there
And I know when I need it, I can count on you like four, three, two
You'll be there
'Cause that's what friends are supposed to do, oh yeah
You can count on me 'cause I can count on youIch vermisse ihn so sehr. Ich habe gar nicht bemerkt das die Tränen schon beim singen mir die Wange runterlaufen.
DU LIEST GERADE
Teufel des Spielfeldes
FanfictionVolleyball ist Thora Satō's leben bis auf einmal was passiert ist. Ob sie jemals wieder spielen wird? Findet das heraus. Diese FF ist eine Inspiration und zusammen Mischung von den FF Das verschwundene Ass (@me-channnn) und Die Göttin des Spielfelde...