*Ding* *Dong*
Die Schule war aus und ich habe mir überlegt das ich mit gehen werde. Ich werde ja nur zugucken und nicht spielen. Es wäre auch nie dazu gekommen das ich nach Hause gehen kann, da Hinata mein Handgelenk nimmt und mich mit zieht. Hier stehen wir vor der Sporthalle, ich mache noch ein kurzen halt und atme tief durch. Hinata und Kageyama sind schon in die Umkleide gegangen. Ich mache zum ersten mal nach fast 2 Monaten einen Schritt in eine Sporthalle. Es waren schon einige da, ich sehe zum Beispiel Sugawara, Daichi, ein Junge der ein bisschen kleiner als Hinata ist, ein Junge mit einer fast Glatze, ein älteren Mann *das ist bestimmt der Trainer*, ein Mädchen die voll hübsch ist und noch ein Mädchen das ganz schüchtern rüberkommt *sie sind bestimmt die Managerinnen*. „Skylar", ruften Sugawara und Daichi, sie kamen zu mir und Daichi wollte grad reden wurde aber Unterbrochen. „EIN HÜBSCHES MÄDCHEN", schrieen dieser fast Glatzkopf und der kleine Junge mit Braunen Haaren und Blonden Strähnen. Sie rannten auf mich zu und springen, ich konnte mich noch rechtzeitig ducken. „Gomen, sie sind immer so wenn die ein Mädchen sehen. Eigentlich sind sie sehr schüchtern, aber naja was ich eigentlich fragen wollte. Was machst du hier Skylar?", fragte Daichi mich. „HAHAHAHA. Alles gut, ich kenne noch schlimmere Sachen als wenn jemand mich anspringen will. Hinata und Kageyama haben mich gezwungen, mal euch zuzugucken. Ich habe früher mal gespielt, es wurde mir aber zu langweilig", erklärte ich ruhig. „THO-... Skylar", schrie der Trainer durch die ganze Halle. *Warum müssen sie immer ausversehen immer mein echten Namen sagen*, dachte ich mir angepisst. „Sie kennen Skylar Coach?", fragte Hinata die auch grade in die Halle gekommen sind. „Äh... ja, Herr Takeda hat mal erwähnt das eine Schülerin kommt und hat mir ihr Namen gesagt", erklärte er nervös, was er aber nicht auffallen lässt. Niemand sagte noch was dazu und fingen an zu trainieren. Coach Ukai kam zu mir, ich habe grade seinen Namen mitbekommen. „Es wäre wirklich uns eine Ehre dich in unserem Team zu haben Thora. Egal ob als Managerin oder Co-Trainerin oder sogar als Spielerin", flüsterte er leise, er wusste natürlich auch wer ich war. „Ich kann ihn auch nur das sagen, was ich Herr Takeda erzählt habe. Ich werde nicht mehr Volleyball spielen und nicht in Kontakt damit treten. Wenn ich einen Volleyball in der Hand halte fühlt es sich an als würde ich meinen Besten Freund hintergehen. Auch wenn ich es wollte, es geht nicht. Glauben sie mir ich habe es sehr oft versucht wieder zu spielen. Jeder aus meiner alten Mannschaft hat auch versucht mich zu überreden. Ich kann es einfach nicht", sagte ich und wischte mir die Tränen weg die meine Wange runtergerollt sind. „Ich verstehe, ich hoffe du springst bald über dein Schatten und fängst wieder an zuspielen. Ich spüre deine Leidenschaft zum Volleyball, ganz tief in dir. So schnell wird man eine Leidenschaft nämlich nicht verlieren", sagte er ruhig. Er ging dann auch wieder zu den Jungs und ich zu einer Bank da wo die beiden Mädchen drauf sitzen. „Hallo, ich bin Kiyoko Shimizu du kannst mich Kiyoko nennen und das neben mir ist Hitoka Yachi", sagte das hübsche Mädchen. „Hallo, ich bin Skylar Nanase. Ihr könnt mich ruhig Skylar nennen", sagte ich. Die Jungs spielen grade ein Match. Im 1. Team waren= Daichi, Sugawara, Asahi, Ennoshita, Narita und Yamaguchi. Im 2. Team= Nishinoya, Tanaka, Kinoshita, Kageyama, Hinata und Tsukishima. Sie spielen sehr gut, aber deren Annahmen sind Grotten schlecht, außer die von Nishinoya und Daichi. Man merkt das Nishinoya ein Libero ist da er sehr gut annehmen kann. Ich könnte mir vorstellen das er bald der Beste Libero der Präfektur wird oder sogar Japans. Auf einmal hörten alle auf zu spielen und guckten mich unglaublich an. „W-was ist denn? Warum g-guckt ihr mich so an?", fragte ich schüchtern. Noya ist wie erstarrt und Daichi sagte: „Du hast gesagt das du Noya als besten Libero vorstellst". „Oh, das habe ich laut gesagt. Hahaha ja das kann ich mir vorstellen er kann sehr gut annehmen, also wenn er sich so richtig anstrengt und vielleicht bald Wak- Ushijimas oder Sakusas Aufschläge und Schläge annehmen kann. Dann wird er bestimmt zu Besten Libero Japans", beendete ich meine Rede. Noya kommt auf einmal weinend zu mir gerannt und schmeißt sich auf mich. „Danke *schnief* Skylar-Chan *schnief* ich werde *schnief* der Beste Libero das schwör ich dir", sagte er weinend und Daichi nimmt ihn von mir runter. „Das wirst du ganz bestimmt, du musst nur nicht die Hoffnung verlieren. Meine Eltern haben mir immer gesagt: egal was passiert geh deiner Leidenschaft nach. Das habe ich auch eine Zeit lang, aber meine Leidenschaft wurde zerstört. ABER egal jetzt Trainiert lieber weiter", sagte ich aufmuntert.
DU LIEST GERADE
Teufel des Spielfeldes
FanfictionVolleyball ist Thora Satō's leben bis auf einmal was passiert ist. Ob sie jemals wieder spielen wird? Findet das heraus. Diese FF ist eine Inspiration und zusammen Mischung von den FF Das verschwundene Ass (@me-channnn) und Die Göttin des Spielfelde...