Wir spielten gegen die Fukurodani und die anderen wollten unbedingt das ich mitspielete, also fragte ich das andere Team und sie freuten sich drauf gegen mich zu spielen. "Okay Kageyama, Hinata kommt mal her. Also manchmal Kageyama spielst du zu mir und ich werde so tun als ob ich ihn annehme, aber ich werde den dir, Hinata, zuspielen und du ballerst den so fett rein. Seid also draufvorbereitet." Die beiden sagten ein lautes Ja und schon gingen wir aufs Feld, ich ging für Tanaka aufs Feld, was für ihn mehr als Okay war. "Dann mal los Jungs", sagte ich und nahm den Ball von dem Schiri, da ich den ersten Aufschlag machst. „Wenn wir gegen ein Mädchen verlieren ist das traurig", sagte ein Spieler von Fukorodani, meine Mitspieler merkten wie ich Feuer und Flamme wurde. *Er wird das sowas von bereuen*, dachten alle, die mich kennen, „ach ja? Mhm dann mach dich schon mal bereit zu weinen", sagte ich und guckte ihn in die Seele. Der Schiri pfiff, ich warf den Ball hoch, lief bisschen nach vorne, sprang und schlug den Ball rüber, der Ball flog in die Richtung des Liberos, er wollte ihn gerade annehmen, als der Ball plötzlich nach rechts flog und in die Ecke, mit einem sehr lauten Aufprallen, das dass sogar die anderen Teams aufmerksam gemacht hat. Wir hörten ein Pfiff und das war der erste Punkt. Ich machte noch 10 Aufschläge, somit stand es 11:0. „Ich will ja mal nicht so sein, das wir gewinnen nur wegen meinen Aufschlägen, sonst bringt Hinata mich ja noch um", lachte ich und machte einen Standaufschlag, der Libero nahm den an, spielte den zu Akaashi und Akaashi spielte ihn zu Bokuto und er ballerte den schräg an der Abwehr vorbei, er dachte das er den rein ballert, aber ich habe ihn durchschaut und stand bereit ihn anzunehmen, was ich dann auch tat. Fühlt es sich schön an wieder zu spielen. Ich spielte eine perfekte Vorlage für Kageyama, „Skylar", schrie er, ich sprintete los und dabei guckte ich Hinata an und nickte, er nickte zurück, da Kageyama mein Namen schrie beachtete niemand Hinata und die Mittelblocker fokussierten sich nur auf mich, was gut war. Ich sprang hoch, ta so als ob ich spielen will, grinste die Mittelblocker an und die guckten mich verwirrt an, warum ich so grinste, ich drehte mein Körper in die Richtung von Hinata und spielte ihn perfekt in die Hand und er schmetterte den so Fett rein. „ Omg der Ball hat meine Hand getroffen, Skylar du bist sooooooo coooolllll", schrie er. „HAHAHAHA komm runter Hinata das war erst der Anfang", sagte ich zu dem aufgeregten Orange haarigen und guckte Bokuto an der in seine Deepriphase kommt, das ist sehr gut für uns. Es ging weiter und weiter es stand 25:24 nur noch ein Punkt dann haben wir es in der Tasche. Bokuto war schon ab dem 20. Punkt wieder in Fahd, ich wechselte ab dem 20. Punkt mit Asahi aus und er machte auch gerade unser Gewinn Punkt. Wir freuten uns und die Fukurodani mussten deren Strafe machen.
Wir spielten noch zwei Spiele die wir nur eine gewannen und jetzt chillten wir in der Halle im Team, als Daichi reinkam mit einem geschockten Gesicht. Alle guckten ihn verwirrt an, aber ich wusste was er herausgefunden hat, da es meine Idee war. „Hey Leute ich habe Couch Ukai mit dem Nekoma Couch reden hören... und... wir werden BBQ zum Essen bekommen", wurde er immer leiser am Ende und alle sprangen auf und wurden wild, während ich einfach mit dehnte und lachte. „Freust du dich nicht Sky?", fragte ein gewisser Orangehaariger „HAHAHAHA nicht so wie ihr, da es meine Idee war", und als ich es aussprach warfen alle aus meinem Team auf mich und sagten Danke, was ich mit einem Bitte beantwortete und denen fragte ob sie endlich runter von mir können, da 12 Jungs richtig schwer sind. Alle entschuldigten sich und stiegen von mir ab, Tanaka, Noya, Hinata und Überraschenderweise auch Kageyama wurden komplett verrückt, das sie einen Song erfunden haben.
Ich lachte mich Schrott und ging nach draußen um den Managerinnen mit den Wassermelonen zu helfen. Und schon kamen alle rausgestürmt und auf die Grills zu. Als alle fertig mit essen und voll waren, gaben wir also die Managerinnen und ich die Wassermelonen rum. Ich setzte mich zwischen Hinata und Kenma, Hinata war damit beschäftigt Lev nachzumachen, die Wassermelonen Kerne aus dem Mund zu spucken, wie er. Während die beschäftigt waren sprach Kenma mich an und sagte: „Das war ein krasser Angriff Thora". „Danke... Moment mal", und guckte ihn geschockt an, während er leicht lachte. „Ja ich weiß es, ich wusste es von Anfang an, okay ich wusste es indirekt, aber als ich deinen Angriff gesehen habe wusste ich es richtig", sagte er woraufhin ich ihn immer noch geschockt und fragend anguckte, was er glaube ich bemerkte da er weiter redete. „Also ich weiß ja das du Streamerin bist, dann das du Sängerin bist, da deine Stimme mir bekannt vorkam und ich habe alle deine Spiele gesehen, das was mich überrascht ist das Bokuto und Kuroo nicht dich erkannt haben, da sie die größten Fans von dir sind, also zählte ich alle Punkte zusammen und dann kamst du in meinem Kopf, Thora Satō Teufel des Spielfeldes", erzählte er ruhig und lachte ein bisschen, was mich auch zum Lachen brachte, da es wirklich überraschend ist das Bokuto und Kuroo mich nicht erkannt haben, hauptsächlich Bokuto, weil ich mal früher gegen ihn gespielt habe. „Niemand darf es wissen Kenma, verspreche es mir", „keine Sorge es wird kein mucks aus mir kommen", „Danke", bedankte ich mich. Als ich ihn genauer ansah, fällt mir auf das er vom näheren sehr hübsch ist, an den Gedanke wurde ich rot und guckte schnell weg.
DU LIEST GERADE
Teufel des Spielfeldes
FanfictionVolleyball ist Thora Satō's leben bis auf einmal was passiert ist. Ob sie jemals wieder spielen wird? Findet das heraus. Diese FF ist eine Inspiration und zusammen Mischung von den FF Das verschwundene Ass (@me-channnn) und Die Göttin des Spielfelde...