Ich bin grade auf dem Weg zur Shiratorizawa um meinem Besten Freund eine Überraschung zu machen. Coach Ukai weiß davon Bescheid. Die haben bestimmt Training, deswegen gehe ich Richtung Sporthalle. Ich höre schon die quietschenden Schuhe und die Bälle die auf dem Boden kommen. Ich mache mit einem Ruck die Hallentür auf, alle Augen sind direkt auf mich gerichtet. Ich sehe aus dem Augenwinkel das Wakatoshi einen Angriff starten wollte aber nur mich anstarrt und somit den Ball auf dem Kopf bekommt. „WER BIST D-", schrie der Coach, wurde aber von Wakatoshi unterbrochen. „Thora?", fragte er mit großen Augen. „Toshi, ich hätte von dir einen besseren Angriff erwartet, anstatt den Ball auf den Kopf zu bekommen", sagte ich ruhig und ging langsam auf ihn. „Hast du grade unseren Kapitän Toshi gen-", fragte der Rothaarige hat sich aber selber Unterbrochen und schaut mit großen Augen zu seinem Besten Freund, da er mich in den Arm genommen hat. „Was machst du denn hier in Japan. Ich dachte du hast dich in deinem Zimmer verkrochen?", fragte er mich ungläubig. „Ich wohne jetzt in Japan, ich konnte es nicht mehr aushalten und bevor du fragst ich gehe auf die Karasuno. Ich weiß, ich weiß du bist jetzt bestimmt wütend das ich nicht auf die Shiratorizawa gehe, aber ich wusste du wirst mich zwingen wieder mit Volleyball anzufangen", sagte ich und löse mich aus der Umarmung. „Warte, Warte, Warte. Ist das die Thora von der du mal erzählt hast", fragte der Rothaarige. Toshi nickt. „OMG! Hallo ich bin Tendou Satori, ich habe alle Spiele von dir mit Wakatoshi angeguckt. Du bist so COOL!", sagte Tendou aufgedreht. „Könnte ich vielleicht ein Autogramm bekommen", fügte er noch leise hinzu. „Klar bekommst du e-", sagte ich, aber wurde von dem Trainer unterbrochen. „Wer sollte das denn sein das du ein Autogramm bekommen möchtest satori?", fragte er. „Das ist Thora Satō, sie kommt aus Deutschland und war da in der Nationaljugendmannschaft der Jungen. Wakatoshi war mal mit der Nationalmannschaft im Trainingscamp und da war auch Thora. Sie haben sich kennengelernt und Wakatoshi hat sehr viel von ihr gelernt. Sie hat aber auch von Wakatoshi gelernt wie man mit links schlägt und sie hat das in einer kurzen Zeit gelernt und ist sogar besser als Wakatoshi. Ok, ich meine sie ist das beste Ass der ganzen Welt der Oberschüler und das nicht nur der Mädchen sondern auch der Jungen. Sie ist so cool. Sie hat zum Beispiel mal die Hallen Böden kaputt gemacht und ein Jungen der versucht hat ihr Angriff anzunehmen die Arme gebrochen", erzählte er Sachen von mir. „Das war nicht meine Schuld. Hätte er einfach den Ball nicht angenommen", versuchte ich mich zu rechtfertigen. „OMG, du bist mein größter Idol ich wollt immer so wie du werden, damit ich mal das Ass der Shiratorizawa werde", sagte ein kleiner Junge mit Pony. „Entschuldigung für meine Unfreundlichkeit. Ich bin Coach Washijo", sagte der Trainer ruhig. „Ach alles gut. Wie sie bestimmt schon mitbekommen haben heiße ich Thora Satō, aber Thora reicht. Was ich noch sagen wollte ist das ihr mich bitte draußen Skylar nennen sollt da ich wirklich kein bock auf die Presse habe. Ich muss auch leider gehen es war schön euch kennenzulernen. Wir sehen uns Ushi Gushi", sagte ich und ging die Tür raus. „DU SOLLST MICH NICHT SO NENNEN", hörte ich Wakatoshi hinter mir herrufen. Natürlich habe ich Tendou und Goshiki die Autogramme gegeben. Noch 1 Woche dann gehst nach Tokyo, ich hoffe es geht gut aus da Hinata und Kageyama Streit hatten.
Timeskip 1 Woche
Morgen ist es soweit, ich bin grade dabei mein Koffer zu packen. „Shampoo, Ladekabel für Handy und Switch, Games für die Switch, PSP, Klamotten. Ich glaub ich bin fertig", murmelte ich. Ich ging mir meine Pyjamas anziehen und ging schlafen. Mein Wecker weckte mich von einem Traumlosen schlaf auf. *Oh man 04:00, es ist viel zu früh. Warum müssen wir so früh fahren?* dachte ich mir. Ich machte mich fertig, zog mir eine Jogginghose und ein Brauchfreies Top an und ging runter. Anton ist auch wegen mir etwas früher aufgestanden, obwohl ich das nicht wollte. „Hey Prinzessin, ich wollte mich noch verabschieden bevor du gehst", sagte mein Bruder der auf der Couch saß. Er kam zu mir und umarmte mich und flüsterte mir zu wie Stolz er auf mich ist das ich wieder in Kontakt mit Volleyball bin. Ich wurde von Leon zur Schule gefahren. Ich war einer der ersten, es waren die 3. Klässler, Herr Takeda und Coach. „Guten Morgen", sagte ich verschlafen. „Morgen du Morgenmuffel", begrüßte mich Sugawara. „Was soll ich machen es ist zu früh *gähn*", sagte ich müde. Da kamen die anderen angerannt. „THORA-CHAN SITZT DU MIT MIR", schrieen Tanaka, Noya und Hinata gleichzeitig. „Hört mal auf zu schreien es zu früh wir können auch hinten zusammen sitzen", sagte ich in einem ernsten Ton. Da alle schon da sind steigen wir ein und fahren los. Es ist ein Weg von 4 Stunden (so wie der Navi das mir sagt) . 2 Stunden fährt Herr Takeda und die anderen 2 Ukai. Ich nehme meine Kopfhörer raus und höre Musik, damit mich die Jungs nicht nerven und zocke auf meiner Switch Animal Crossing. Nach einer halben Stunde werde ich von der Seite angestupst. Es war Hinata, ich nehme meine Kophörer raus und frage ihn was los ist. „Also... eh... ich habe nach dir gegoogelt und da kam ein Lied das du wohl geschrieben hast. Ich habe mir das Lied angehört und du singst voll schön. Das Lied war so berührend, ich hatte sogar tränen in den Augen. Also was ich eigentlich fragen wollte ist ob du uns was vorsingen könntest? Biiitttteeee", fragte er mich mit strahlenden Augen. „Also ich weiß nicht, wäre das denn in Ordnung Coach *er nickt* ok gut. Ihr habt Glück das ich einen Song den ich gestern geschrieben habe. Also seid ihr die ersten der ganzen Welt die den Song hören", sagte ich und suche den Sound und Text raus.
(Ich habe es ein bisschen umgeschrieben)
Lyrics:It's been a long day without you, my friend
And I'll tell you all about it when I see you again
We've come a long way from where we began
Oh, I'll tell you all about it when I see you again
When I see you again
Damn, who knew?
All the bus we drove, good things we been trough
That I'd be standing right here talking to you
'Bout another path, I know we loved to hit the ball and laugh
But something told me that it wouldn't last
Had to switch up, look at things different, see the bigger picture
Those were the days, hard work forever pays
Now I see you in a better place
Uh
How can we not talk about family when family's all that we got?
Everything I went trough, you were standing there by my side
And now you gon' be with me for the last match
It's been a long day without you, my friend
And I'll tell you all about it when I see you again
We've come a long way from where we began
Oh, I'll tell you all about it when I see you again
When I see you again
Yeah yeah
First, you both go out your way and the vibe is feeling strong
And what's small turned to a friendship, a friendship turned to a bond
And that bond will never be broken, the love will never get lost
And when friendship come first, then the line will never be crossed
Established it on our own when that line had to be drawn
And that line is what we reached, so I remember when you're gone
How can we not talk about family when family's all that we got?
Everything I went trough, you were standing there by my side
And now you gon'' be with me for the last match
So let the light guide your way, yeah
Hold every memory as you go
And every road you take
Will always lead you home, home
It's been a long day without you, my friend
And I'll tell you all about it when I see you again
We've come a long way from where we began
Oh, I'll tell you all about it when I see you again
When I see you again
See you again
When I see you againAls ich fertig gesungen habe hatte ich tränen in den Augen und wenn ich in den Gesichtern der Jungs sehe, sehe ich das die Jungs auch Tränen in den Augen hatten. Sie haben wohl den Song Text verstanden haben. „Dieses Lied habe ich, wie gesagt gestern geschrieben. Ich habe das aus einem bestimmten Grund gestern geschrieben. Gestern ist Alex seit 7 Monaten nicht mehr auf dieser Welt. Um dieses Lied geht es um ein Spiel das ich zuletzt mit ihn gespielt habe auf dem Feld", sagte ich mit einem traurigen Lächeln. „Das ist so süß. Es tut mir so leid für dich. Hättest du uns gesagt das Gestern de Tag war, müsstest du nicht zum Training kommen", sagte Daichi mitfühlend. „Ach, halb so wild. Es war halt merkwürdig nicht zum Friedhof zu gehen. Ich habe das nämlich jeden Monat gemacht. Aber egal, ihr müsst euch um mich keine Sorgen machen mir geht es gut", sagte ich und stöpselte mir die Kopfhörer wieder an und zocke weiter auf meiner Switch. 1 Stunde später sind wir angekommen. Wir alle gingen raus und strecken uns erstmal. Ich sehe mich um und vor uns stand ein Team mit Roten Jacken. „WAS DIE KARASUNO HAT JETZT 3 HÜBSCHE MANAGERINNEN. DAS DÜRFEN DIE DOCH NICHT", schrie ein Junge mit Irokesen Schnitt. *Er erinnert mich an Tanaka* dachte ich mir. „Wir bieten nicht auch super premium Volleyball an sondern au-", er wurde unterbrochen, durch den Ball den ich gegen sein Kopf geworfen habe. „AUUU, MAN SKYLAR DAS TAT WEH. MUSSTE DAS SE-", er unterbrach sich selber, da er meine dunkle Aura gespürt hat. „Also ich stelle mich mal lieber vor. Ich bin Skylar Nanase und bin nicht die Managerin, ich bin die Co-Trainerin. Wenn ihr mich jetzt entschuldigt. JUNGS NIMMT EURE KOFFER UND GEHT AUSPACKEN. DANACH KOMMT IHR IN DIE HALLE", schrie ich die Befehle und die Jungs machten das was ich ihnen sage. Ich gehe zu Coach Ukai „Wow du hast die Jungs voll gut unter Kontrolle", sagte er als ich bei ihm ankam. Neben ihn stand ein alter Mann „Ah, du bist also die berühmte Thora Satō. Ich habe sehr vieles von dir gehört. Ich bin Yasufumi Nekomata und der Trainer der Nekoma.", sagte er freundlich. „Freut mich sie kennenzulernen Herr Nekomata.", sagte ich ruhig.
DU LIEST GERADE
Teufel des Spielfeldes
FanfictionVolleyball ist Thora Satō's leben bis auf einmal was passiert ist. Ob sie jemals wieder spielen wird? Findet das heraus. Diese FF ist eine Inspiration und zusammen Mischung von den FF Das verschwundene Ass (@me-channnn) und Die Göttin des Spielfelde...