Berühmte Streamerin?

331 11 6
                                    

„Hey Hinata. Bist du gewachsen Hinata?", schrie ein sehr großer, grau haariger Junge. „Ich wachs doch nicht in 3 Wochen!", schrie Hinata zurück. „Also, ich bin 2mm gewachsen!", sagte der große voller Stolz. „Hey Hinata. Wer ist das, da neben dir?", fragte ein Junge mit Blonden Haaren und ein Braunen Ansatz. „Huh?!? Oh du meinst Skylar, sie ist unsere Co-Trainerin. Skylar, das sind Kenma Kozume und Haiba Lev. Sie sind von der Nekoma.", stellte Hinata uns gegenseitig vor. „Haiba? Bist du Russe Haiba?", fragte ich, da der Nachname sehr nach Russisch klingt. „Ja, aber nur halb und bevor du fragst warum ich kein Akzent habe, ich kann gar kein Russisch. Nenn mich aber beim Vorname.", sagte er. *Ah Oke deswegen hat er kein akzent* dachte ich mir. „Du kommt mir bekannt vor. Kann es sein das du eine Streamerin bist?", fragte Kenma. „Äh.. ja das bin ich.", sagte ich schüchtern. „Könnten... wir... ähm... also... mal vielleicht... wenn du willst natürlich... zusammen zocken..?", fragte er stotternd. „Klar können wir machen. Ich habe meine Switch und PSP dabei. Das wird bestimmt lustig, ich hoffe du ist ein guter Gegner. Aber davor wird Volleyball gespielt, na los Jungs lass rein gehen.", sagte ich zu den 3 Jungs und ging schonmal vor.

Timeskip

Es gibt 4 Teams gegen die wir antreten werden. Die Shinzen, Ubugawa, Fukurodani und Nekoma. Während die Jungs sich aufwärmen bin ich am meinem MacBook und suche Videos und Informationen der anderen Teams. Somit entwickle ich dann Strategien. Ich sitze mit Block und Stift gegen der Wand und sehe mir grade ein Video von der Fukurodani an.

Wofür die Teams bekannt sind:

Fukurodani
Sie sind derzeit ein Top-4-Team in Tokio und das Ass, Bokuto Kotaro, ist eines der Top-5-Asse des Landes und verfehlt die top-3 nur knapp. Fukuradani's bemerkenswerteste Spieler sind Bokuto, der Kapitän und Akaashi Keiji, der Vize Kapitän.
Bokuto's Schwachstellen: seine Stimmung verändert sich schnell, sogar bei der kleinsten Sache, was sich dann auf seine Leistung auswirkt. Das team nennt es die „Bokuto's-Emoji-Mode". Wenn er nach seinem Mode wieder zur alter Stärke zurückkommt, zeigt er deutlich seinen Stolz als Ass und glaubt, der „stärkste" zu sein.

Nekoma
Aufgrund der Flexibilität und der guten Annahme der Spieler trägt das Team den Namen „die Katzen" was auch eine Anspielung auf den Namen der Schule ist. Sie sind auch durch deren guten Blocks bekannt.

Shinzen
Sie sind Meister im Umgang mit Combos. Eines ihrer Kombinationsspiele ist der Synchronisierter Angriff, bei dem sich alle Spiker gleichzeitig zum Spike bewegen, was die Gegner verwirrt und den Angriff unvorhersehbar macht.

Ubugawa
Sie zeichnet sich durch Sprungaufschläge aus. Sie verwenden häufig „Aufschlag und Block", eine Strategie bei der sich die Spieler darauf abzielen, die Gegner mit dem Aufschlag zu zerstören, den Angriffsraum der Gegner einzuschränken und dann zu Blocken.

Ich muss zu geben das wird schwer für die Jungs, sich daran zu gewöhnen, aber ich bin mir sicher die schaffen das locker. Als ich den letzten Sat geschrieben habe, packte ich meine Sachen zusammen und gehe zu Herr Ukai. „Ich habe paar Informationen von den anderen Mannschaften gesammelt.", sagte ich und gebe ihm mein Block. Er machte große Augen „Wow, Thora! Das ist gut, damit können wir Arbeiten.", antwortete er begeisternd. Meine Wangen wurden leicht rosa, von seinem Kompliment.

Timeskip

Wir haben jetzt unser erstes Match, und zwar gegen die Nekoma. Das wird schwer, da ich befürchte das Kenma, auch wenn er zerbrechlich aussieht ein schlaues Köpfchen ist. „Also, ich denke das Kenma also der Setter, das Herz von Nekoma ist. Er sieht jetzt nicht so sportlich aus, deswegen versucht ihn aus der Puste zu bekommen. Auf Kuroo die Nummer 1 müsst ihr auch aufpassen seine Blocks sind sehr gut. Und deren Libero hat eine sehr gute Annahme, sogar besser als deine Noya. Ich weiß nicht wir Lev so ist, da er neu im Team ist, aber passt auch auf ihn auf.", sagte ich zu meinen Jungs und bekam ein einheitliches „HAI" zurück. „ich brauch eigentlich nichts mehr dazu zu sagen, da Skylar schon alles gesagt hat. Also konzentriert euch und bleibt ruhig.", sagte Ukai ruhig. Die Stammspieler gehen alle ins Feld und stellen sich auf. Zum Glück haben wir Aufschlag und den macht Kageyama.

Teufel des SpielfeldesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt