!slight smut!
POV
Jungkook"Jungkook, hör bloß nicht auf", raunt Taehyung mir mehr als erregt ins Ohr, weswegen mir ein Kalter schauer über den Rücken läuft. Ich sitze auf seinem Schoß, trage nicht mehr als ein T-Shirt und meine Boxershorts, habe meine Hände auf seiner nackten Brust abgelegt und verwöhne seinen Hals mit Küssen, sauge hin und wieder an seiner Haut, hinterlasse lila-blaue Flecken und markiere ihn, so wie er mich zuvor markiert hat.
Dazu lasse ich mein Becken immer wieder in kreisenden Bewegungen gegen seines rollen, spüre deutlich wie erregt er ist, aber er spürt das gleiche bei mir.Seine leisen Keucher die ihm entfliehen, wenn ich ihm einen neuen Knutschfleck verpasse oder unsere bedeckten Mitten aneinander reiben.
Aber auch ich kann mir leide Stöhner nicht verkneifen. Taehyung macht mich einfach so an, dass ich nicht anders kann. Und jetzt, wo er endlich in Cedar Key, bei mir, war, kann ich endlich all das tun, was ich mir sooft gewünscht hatte.Taehyungs Hände liegen stehts an meiner Hüfte, halten mich dort fest und ziehen mich näher an ihn, wenn ich seiner Meinung nach zu weit von ihm weg bin. Langsam lässt er seine Hände unter mein T-shirt wandern, betastet sanft meine Seiten und meinen Bauch, lässt seine Fingerspitzen über meine Haut wandern.
Seine Finger sind kalt, tuen gut auf meiner Haut weil mir gerade so unglaublich warm ist.
Schließlich zieht er mir mein Shirt aus, beugt sich zu meinen Lippen vor um mich leidenschaftlich und wild zu küssen.
Zufrieden seufzend genieße ich wie er meine Lippen liebkost und als ich merke, wie seine Zunge über meine Unterlippe streicht um mich in einen Zungenkuss zu verwickeln, schlinge ich meine Arme um seinen Hals, drücke mich mehr an ihn, dass ich seinen Oberkörper an meinem spüre.Immerwieder verwickelt er mich in neue Küsse, dreht uns dabei langsam und drückt mich un die Matratze unter uns. Er dann löst er sich einwenig von mir, schaut mich etwas schwer atmend an. Aber auch ich atme etwas hektischer wegen unseren unglaublich guten Küssen die mein Herz zum durch drehen bringen. Nicht nur das, sondern auch dieses verliebte und auch erregte Kribbeln in meinem Bauch, das nur er so hinbekommt, dass ich das Gefühl habe, dass ich jeden Moment deswegen Platze.
"Du bist so schön, Kookie", haucht er mir entgegen widmet sich meinem Hals, verteilt viele, liebevolle Küsse auf meiner Haut.
Langsam wandert er mit seinen Küssen über meine Brust, hinterlässt ein Wirrwarr an Küssen und Liebesbissen, lässt mein Herz schneller schlagen umso tiefer er sich küsst.
Sanft küsst er die Haut an meinem Bauch, lässt seine Hände meine Seiten entlang fahren, verpasst mir eine Gänsehaut, weil es sich so gut anfühlt."Wie kann jemand nur so heiß sein wie du?", raunt er gegen meinen Bauch, wandert langsam mit seinen Händen zu dem Bund meiner Boxer. Mein Herz beginnt vor Aufregung schneller zu schlagen, das Kribbeln wird mehr. "Taehyung", nuschel ich vor mich hin, als er langsam meine Boxershorts runter zieht, mich damit schon fast quält, weil er es so langsam macht. Ich schaue ihm zu, wie er immer mehr meiner Haut preisgibt, schaut mir selbst dabei lüsternd in die Augen.
Doch als er mein letztes Stück Stoff gänzlich von meinem Körper streift und nach meiner Erektion greift und diese mit seinen langen Fingern umfasst, breche ich den Augenkontakt ab, lege meinen Kopf in den nacken und beginne erleichtert zu stöhnen. Wie lange ich seine Hand schon dort haben wollte, wie lange ich darauf gewartet habe, dass er mich so befriedigt, mit einen runterholt, mich vielleicht auch mit seinem Mund verwöhnt.
Wie sehr ich das alles will.
"Jungkook, ich-"
"Jungkook! Jetzt wach auf und mach deinen Wecker endlich aus!", ruft meine Mutter in mein Zimmer nachdem sie diese Lautstark geöffnet hat. Erschrocken setze ich mich auf und greife nach meinem Handy um meinen Wecker auszustellen. Wie konnte ich den nicht hören?
Und wie konnte ich sowas träumen?!
"Oh Gott... Wieso träume ich andauernd davon?", frage ich mich selbst und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Das alles ist mir so verdammt peinlich...
"Jungkook! Zum allerletzten Mal, steh-" "Ich stehe jetzt auf Appa!", unterbreche ich meinen Vater der wohl erneut rufen wollte. Müde, als hätte ich überhaupt nicht geschlafen, schlage ich meine Decke zurück und stehe auf. Kurz strecke ich mich und gehe dann geradewegs in das Badezimmer, wo ich die Tür hinter mir abschließe und mich entkleide und direkt unter die Dusche gehe.
Wieso muss ich immerwieder davon träumen wie ich intimer mit Taehyung werde?
Und warum muss mein Körper auch so sehr darauf reagieren?---
Für alle Fuchsis die es kaum abwarten können dass sich unser dream couple endlich trifft.Hm euch noch etwas zu ärgern hehe 😈
Liebe Grüße
🐼
(◍•ᴗ•◍)❤
DU LIEST GERADE
Music ♪Taekook♪
FanfictionEine leise Melody. Es klingt wie leises summen eines Liedes. "Eomma? Hörst du das auch?", fragt ein kleiner Junge und schaut zu seiner Mutter hoch. "Was meinst du denn Taehyung?", fragt die braunhaarige Frau. "Na diese Musik. Eomma", sagt der kleine...