Ein leichtes Klopfen weckt mich aus meinem Schlaf. Kurz darauf höre ich wie die Tür sich öffnet und wie Schritte näher ans Bett kommen.
"Aufwachen ihr beiden", sagt die leise Stimme von Jungkooks Mutter. Langsam öffne ich meine Augen, merke langsam auch das Gewicht von Jungkooks Kopf auf meiner Brust und wie er ein Bein mit meinen verhakt hat. Einen Arm hat er an meiner Taillen liegen, der andere ist nach oben neben meinem Kopf ausgestreckt.
"Kookie wach auf" flüster ich gegen Jungkooks Haare, drücke einen Kuss auf die selben Stelle. Einen Arm habe ich um ihn geschlungen damit er so liegen bleibt, wie er liegt. Mit meinem freien Arm streiche ich sanft über seine Wange und genieße diesen Moment. Er sieht noch viel niedlicher aus, wenn er schläft.
"Ach, junge Liebe ist so niedlich und schön mit anzusehen", seufst Jungkooks Mutter verträumt, "So ein schönes Bild."
Auch Jungkook beginnt langsam aufzuwachen, gähnt ausgiebig und schmatzt leicht. "Ist schon morgen?", fragt der braunhaarige müde und hebt seinen Kopf um zu seiner Mutter zuschauen. "Nein nein. Wir haben Abend und das Essen ist fast fertig. Ich wollte euch noch sagen, dass ich Hoseok eingeladen habe, ich hoffe euch stört das nicht", erwidert sie.
Jungkook legt seinen Kopf wieder auf meiner Brust ab und nickt leicht. "Okay Mom", meint er und kuschelt sich etwas enger an mich. "Schlaf nicht wieder ein. Wenn du jetzt einschläfst, bekommst du kein Essen", meint Ahri belustigt und verlässt darauf das Zimmer.
Einige Minuten ist es einfach nur still zwischen Jungkook und mir, fast schon so still, dass man meinen könnte, wir wärem eingeschlafen. Ich bin schon fast gänzlich überzeugt, dass er eingeschlafen ist. "Ich will nicht dass du gehst", durchbricht er plötzlich die Stille, was mich fast schon erschreckt.
"Ich will auch noch nicht gehen. Die Klassenfahrt ist erstmal die Hälfte um und schon muss ich mit Jimin und Yoongi zurück. Und das nur wegen diesem Arsch", erwider ich, seufze kurz dannach, "Aber mir ist es wichtiger, dass es dir gut geht."
Sanft streiche ich über seine Wange und schaue ihn an. Er schaut zu mir hoch und lächelt. "So süß von dir", lächelt er und drückt einen Kuss auf die Wange bevor er sich aufsetzt und sich streckt, "Am liebsten würde ich weiter kuscheln, aber ich stelle das Essen von Mom vor."
Kichernd steht er auf und schaut abwartend zu mir. "Kann ich voll verstehen, gutes Essen geht immer vor. Wenn du dann bei uns bist, bringe ich Appa dazu dir das beste Gericht zu machen, was er kann. Glaub mir, sein Essen ist so gut, du wirst dich darin verlieben", meine ich und folge Jungkooks Beispiel und stehe auf.
Zusammen gehe ich mit ihm aus seinem Zimmer und zur Küche welches auch das Esszimmer ist, von wo bereits der einladende Geruch von dem gekochten Essen kommt. "Ah, da seid ihr beiden ja. Seid so lieb und deckt den Tiach bitte", meint Ahri während sie vor dem Backofen hockt und wahrscheinlich schaut wie weit das Essen dort drinnen ist.
Jungkook drückt mir vier Teller in die Hand, welche ich auf den Tisch stelle. Jungkook legt besteck auf den Tisch und legt Topflappen auf den Tisch, wo wahrscheinlich die Kochtöpfe gleich draufgestellt werden.
Als der Tisch gedeckt war, stellt Ahri bereits zwei Töpfe bereits auf den Tisch. "Kookie, pass bitte auf den Braten im Ofen auf und hol den gleich bitte raus", meint sie und verlässt den Raum. "Sag mal, kannst du eigentlich kochen Keks?", frage ich als wir uns an den Tisch setzten.
"Ich lerne ea fleißig. Mom hat mir schon einige grundrezepte gezeigt die ich fleißig am üben bin und mir ein paar anderen Zutaten verfeiner. Kannst du denn auch kochen?", fragt mein Seelenverwandter. "Ich schaffe es, die Sachen nicht abzufakeln. Es schmeckt nicht wirklich gut wie das Essen von Appa, aber man kann es essen", antworte ich schmunzelnd.
"Glaub bloß nicht, dass ich dich später nur bekoche. Du wirst es lernen, ob du willst oder nicht", lacht Jungkook und öffnet den Backofen um den Braten raus und stellt ihn auf den Tisch.
Paar Sekunden später kommt Ahri zu uns und lächelt. "Ahh... Der Braten sieht wirklich gut aus. Ich hoffe ihr freut euch schon", meint sie und kuschelt dem braunhaarige durch die Haare, "Ich gehe mich gerade noch umziehen. Hoseok sollte bald auch da sein." Mit diesen Worten verlässt sie den Raum wieder.
"Ich bin mit ziemlich sicher, Mom findet Hoseok ziemlich toll", flüstert Jungkook zu mir, "Sie macht sich immer richtig schick wenn es heißt er kommt rüber oder sie geht zu ihm."
Schmunzelnd schaue ich zu ihm. "Ja? Das ist doch schön, oder nicht? Wenn sie wieder jemanden hat, der sie diesmal gut behandelt", meine ich, "Hast du eigentlich den... Zwischenfall verarbeiten können?"Jungkook seufst. "Es geht. Ich bin froh, dass Mom nicht mehr mit so einem Betrüger zusammen ist aber naja... Er war länger in meinem Leben als Vaterfigur als mein leiblicher Vater", antwortet er, "Ich wünschte, dass wäre nie passiert, aber ändern kann ich es nicht. Ich bin aber froh, dass Mom sich mit unserem neuen Nachbarn so gut versteht und wünsche wirklich dass da vielleicht was werden könnte. Ich mag Hoseok Hyung."
----
Here i am back again
🐼
DU LIEST GERADE
Music ♪Taekook♪
FanfictionEine leise Melody. Es klingt wie leises summen eines Liedes. "Eomma? Hörst du das auch?", fragt ein kleiner Junge und schaut zu seiner Mutter hoch. "Was meinst du denn Taehyung?", fragt die braunhaarige Frau. "Na diese Musik. Eomma", sagt der kleine...