Wie sich gestern herausgestellt hat, hat Yoongi niemanden geküsst, sondern er wurde geküsst. Jimin hat ihn bei mir, nach einer längeren Diskussion, angerufen und Yoongi hat direkt gefragt wo Jimin ist, hat direkt aufgelegt, nachdem mein Name gefallen ist.
Der älter kam dann her, ist Jimin um den Hals gefallen und hat sich tausendmal entschuldigt, obwohl er noch nicht mal was für den Kuss konnte. Die beiden haben sich dann nahezu in der Eingangstür aufgefressen und, ich bin mir in dem Thema 100% sicher, hätten wahrscheinlich noch auf der schwelle gevögelt, hätte ich die nicht weggeschickt.
Und da Jimin mir eh immer alles genau erzählt, wenn er und Yoongi intim werden, habe ich eigentlich mit nichts anderes gerechnet als die Nachricht, die ich heute morgen in Jimins und meinem Chat hatte. Sehr detailliert. Zu detailliert meiner Meinung nach.
Ich traue Jimin echt irgendwann noch zu, dass er es aufnimmt und mir schickt. Hoffentlich macht er das nie.
Jedenfalls hatte ich heute Morgen auch eine Nachricht von meinem älteren Vater - ich sollte mir angewöhnen nicht beide Appa zu nennen, ich komme selbst durcheinander - dass sich alle drei zusammen um 9 Uhr auf den Weg machen und dann ankommen, wenn ich aus der Schule bin.
Während ich also am Esstisch sitze und in Ruhe frühstücke, warte ich darauf, dass Jungkook mich anruft, da er mir eben geschrieben hat, ob er anrufen kann.
Es dauerte auch nicht mehr lange, da klingelte mein Handy und zeigt mir Kookie💜 an. Direkt nehme ich den Anruf an und sehe schon das Gesicht von meinem Soulmate. Ein kleines Lächeln umspielt seine Lippen.
"Wie geht's dir? Und deiner Mutter?", frage ich ihn direkt, worauf sein Lächeln größer wird und mir sein unglaublich süßes Hasenlächeln präsentiert. "Soweit gut. Eomma geht es auch einwenig besser", antwortet er direkt und lässt sich rückwärts fallen um sich in seinem Bett um sich seitlich zu legen.
"Warst du wieder in der Schule oder hast du dich nicht dazu in der Lage gefühlt?", frage ich ihn, trinke einen Schluck von meinem O-saft. "Ja, ich war wieder in der Schule. Und ich habe heute bescheid bekommen, dass ich mit die drei Wochen nach Seoul kann! Die sind fast direkt nach eurer Klassenfahrt ist. Ich bin so aufgeregt Seoul zu sehen", erzählt er aufgeregt, "Da fällt mir ein, dass ich nur jemanden brauche, wo ich die drei Wochen bleiben kann und ich hab mir gedacht, dass ich euch mal frage ob ich die Zeit über bei euch bleiben darf."
"Natürlich kannst du zu uns kommen! Das wird überhaupt kein Problem sein. Ich kann meine Väter heute abend nochmals deswegen ansprechen, aber die beiden werden sicher auch nichts dagegen haben", antworte ich ihn und lächel ebenfalls. "Danke, ich bin wirklich aufgeregt", meint er.
"Das glaube ich dir", sage ich, "Mir fällt ein, meine Väter haben jemanden adoptiert. Sie heißt Minji und ist so ca 16 17 Jahre. Und unglaublich nett ist sie." "Mein Soulmate ist ein großer Bruder, wie knuffig", kichert Jungkook, "Ich möchte sie auf jedenfall kennenlernen."
"Das wirst du, vielleicht geht es morgen, weil heute werden wir einen kleinen Familien Abend machen", meine ich und bringe mein benutztes Geschirr weg.
"Das ist überhaupt kein Problem. In ein paar Wochen beginnt deine Klassenfahrt ja, wie aufgeregt bist du?", fragt er. "Und wie, ich sehe dich dann endlich", meine is und lächel ihn durch die Kamera an."Ich freue mich auch", erwidert er, "Ich will mit dir auf jedenfall ins Kino oder so." "Also ein Date?", schmunzel ich, worauf sich auf seinen Wangen ein rotschimmer bildet. "W-wirklich?", fragt er, worauf ich etwas lache. "Wenn du mich ordentlich fragst wenn ich bei dir da drüben bin", antworte ich, worauf er sich wieder aufsetzt.
"Warum flirtest du denn auf einmal so?", kichert er dann. "Ich flirte doch nicht", schmunzel ich, "Ich kann aber gerne versuchen mit dir zu flirten, süßer." "Ich denke wir lassen das doch, ich überlebe das nicht. Und du musst zur schule", meint Jungkook dann, worauf ich etwas lachen muss.
"Nagut, wenn du das sagst, Kookie. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend", lächel ich, worauf er ebenfalls lächelt. "Pass du in der Schule auf", meint er noch bevor wir uns verabschiedeten und auflegten.
Zufrieden mit dem Telefonat mit Jungkook und mit dem wissen, dass es ihm besser geht als vor einigen Tagen, gehe ich zur Haustür um mir Schuhe und Jacke anzuziehen, damit ich rausgehen kann. Fast direkt laufe ich schon in Jimin und Yoongi, wovon ersteres gerade Klingeln wollte. "Ah da bist du ja", begrüßt Jimin mich.
"Hast du kein Make-up mehr?", frage ich den kleineren, als ich ihn mit Schal sehe. Für die jetzige Jahrzeit ist ein Schal doch zu viel. "Vielleicht", meint Jimin nur und wird etwas rot um die Nase.
"Er ist heute morgen zu spät aufgewacht und hatte nicht mehr die zeit sich zu Duschen und zu schminken", meint Yoongi, worauf er einen leichten schlag gegen den Arm bekommt.
"Sei doch stolz auf deine Knutschflecken von mir, Jiminie. Ich bin doch auch stolz auf deine", zieht Yoongi meinen besten Freund etwas auf, worauf Jimin motzig drei schaut und ohne uns losgeht.
"Egal was du sagst, du und Jimin seid süß zusammen", meine ich zu dem älteren. "Wir sollten Jimin einholen, sonst ist er motzig, weil wir ihn alleine laufen lassen", erwidert er.
---
Nach längerer Zeit gabs hier noch ein kleines Update :)
Ich denke im nächsten Kapitel gibt es einen kleinen Timeskip :)Man liest sich
Liebe Grüße
🐼
(⊃ • ʖ̫ • )⊃
DU LIEST GERADE
Music ♪Taekook♪
FanficEine leise Melody. Es klingt wie leises summen eines Liedes. "Eomma? Hörst du das auch?", fragt ein kleiner Junge und schaut zu seiner Mutter hoch. "Was meinst du denn Taehyung?", fragt die braunhaarige Frau. "Na diese Musik. Eomma", sagt der kleine...