Zweiunddreißigste Note

54 7 3
                                    

Kookie 🐰💜

Willst du zuerst die schlechten oder die guten Nachrichten?
8:01 PM

Die Schlechten
8:02 PM

Ich kann dich heute und morgen früh leider nicht anrufen
8:02 PM

Was?! Du hast mir das aber versprochen!
Taehyung! Man bricht versprechen nicht! Oh my God i can't believe it! Du bist Kacke! Und dich küsse ich?!
8:03 PM

Kookie, ganz ruhig, nicht sauer werden :(
Du kennst die Guten noch garnicht
8:03 PM

Wenn die damit enden, dass du meine Telefonat Bedürfnis immer versetzt und das mir direkt sagst, verzichte ich
8:04 PM

Nein! Die Guten sind, dass ich bei dir übernachten darf :)
8:04 PM

Freust du dich?
8:04 PM

Kookie?
8:08 PM

Jungkook?
8:13 PM

Liebling, schreib doch was...
8:25 PM

Etwas unwohl lege ich mein Handy weg. Warum schreibt Jungkook mir jetzt nicht mehr?

"Schreibt dein Jungkook nicht mehr?", kichert Jimin, hat sich in Yoongis Arme gekuschelt. "Nein, er ließt meine Nachricht garnicht mehr", seufze ich.

"Ich sagte dir doch, ihm das so zu sagen, war keine gute Idee. Wer nicht hören will, muss fühlen", meint Yoongi, vergräbt daraufhin sein Gesicht in Jimins Halsbeugen.

"Das ist doch blöd... Sollte ich ihn anrufen?", überlege ich laut und greife wieder nach meinem Handy. "Lass ihn in Ruhe, Taehyung. Er wird dir schon aus bestimmten Gründen nicht antworten", meint Yoongi, erstickt meine Idee im Keim.

"Aber Hyung...", meine ich und schiebe meine Unterlippe vor. "Nichts 'Aber Hyung'. Lass ihm zeit, das wird wieder", meint der orangehaarige nur. Kurz darauf dreht sich Jimin in dessen Armen und Kussgeräusche sind zu hören.
Schmollend und neidisch, dass ich jetzt Jungkook nicht Küssen und im Arm halten kann.

"Könnt ihr mal aufhören? Und nimm deine Hand da weg Yoongi! Wartet doch wenigstens bis ich weg bin", beschere ich mich, als Yoongi beginnt Jimins Hals zu verwöhnen und seine Hand zu seinem Hintern wandern lässt.
Mitlerweile kenne ich die beiden schließlich gut genug um zu wissen - Jimins Erzählungen leider zum Dank - dass die beiden immer so beginnen bevor die beiden vögeln.
Und das, will ich nun wirklich nicht sehen.

"Ach komm, Taehyungie. Yoongi hat doch nur Liebe gezeigt. Deine Schuld wenn du es mit Jungkook verscherzt", meint Jimin kichernd. Schnaubend nehme ich mein Handy, Kopfhörer und mein Ladekabel und stehe von meinem Bett auf.

"Tut was ihr nicht lassen könnt, ich gehe aus dem Zimmer", meine ich und gehe aus unserem Zimmer und setzte mich in den Flur, wo ich mir meine Kopfhörer aufsetzt und Musik anmache. Leise summe ich die Melodie mit, höre dabei wie auch Jungkook beginnt kurz zu summen, aber dann wieder verstummt.

Habe ich ihn wütend gemacht? Ich wollte das nicht, aber wenn er meine Nachrichten nicht liest, kann ich mich ja auch nicht entschuldigen. Ich könnte ihm zwar eine Entschuldigung singen, aber wäre es das gleiche?

Seufzend lehne ich meinen Kopf gegen die Wand hinter mir und schließe die Augen.

Kookie... Ich hoffe, du bist nicht wütend auf mich...

Music  ♪Taekook♪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt