POV
TaehyungZufrieden über den heutigen Tag gehe ich mit Yeontan und Rapmon eine Runde spazieren. Seid wir Rapmon haben sind es ungefähr zwei Monate vergangen, wir haben Dezember und gehen geradewegs auf Weihnachten und meinen Geburtstag zu. In der Zeit habe ich oft mit Jungkook telefoniert, doch leider ist der Zeitunterschied so ein Großes Problem. Zu beginn haben wir versucht hauptsächlich abends zu telefonieren, aber bei war es immer Zu spät. Es kamm nicht selten vor, dass er dann eingeschlafen ist und vor sich hin murmelte. An sich ist es wirklich unglaublich süß zu sehen wie er am schlafen ist, aber er hat schon öfters, sachen geträumt, die ihm unglaublich peinlich waren. Aber um ihm vor den Peinlichkeiten zu schonen, habe ich ihm nie gesagt, dass er im Schlaf redet.
"Morgen ist schon Weihnachten, ob Jungkook mein Paket bekommen hat?", frage ich vor mich hin und schmeiße eine Tüte mit Hundekot weg. Das ist das einzige was ich nicht mag. Das ist schon echt Widerlich, aber wenn ich es nicht weg mache, tritt jemand rein oder fällt sogar rein, das will ich nicht.
Jungkook hat mir ebenfalls ein Paket geschickt, zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag. Ich freue mich so sehr beides endlich auszupacken.Als ich wieder Zuhause ankomme, mache ich von Tannie und Monie die Leine vom Halsband, worauf beide Hunde sich ihren weg zu ihren Näpfen machen. Kaum habe ich meine Winterjacke und Schuhe ausgezogen, klingelt mein Handy, worauf ich schließen kann, dass Jungkook anruft. Zum Glück fängt heute Samstag, weswegen Jungkook auch wieder später telefoniert. "Hey Kookie", begrüße ich den jüngeren und gehe in die Küche um mir was zu Essen zu holen. Meine Väter sind für heute weggefahren, weswegen ich mit den Hunden raus gegangen bin, weil die beiden sonst stunden gebellt hätten.
"Taehyungie! Dein Paket ist heute Morgen angekommen!", verkündet Jungkook fröhlich und klopft mit dem Finger wohl auf das Paket, "Ich kann es kaum abwarten es auszupacken!" "Das freut mich. Ich hoffe sehr, dass es dir gefällt. Ich musste wirklich nachdenken", meine ich und setzte mich an den Esstisch und stelle das Telefonat auf Lautsprecher. "Ich hoffe auch, dass dir mein Geschenk gefällt. Meine Mutter hat mir sehr dabei geholfen", meint Jungkook, als sich das Bild vom Anruf ändert. Einen blick darauf verrät mir, dass er auf Video anruf wechseln möchte. Natürlich akzeptiere ich das und schon sehe ich wie Jungkooks Gesicht auf meinem Handy Bildschirm auftaucht.
"Du hast ja auch bald Geburtstag, ich würde gerne bei dir dann sein", meint Jungkook und seufst. Ich lehne mein Handy an die Vase, die auf unserem Esstisch steht um mir etwas zu essen zuzubereiten, ohne das Handy immer bei Seite zu legen, da Jungkook ja dann mehr die Decke sieht als alles andere. "Wir können ja Videochaten dann", erwieder ich schmunzelnd. "Was machst du jetzt eigentlich? Striptease?", lacht Jungkook.
Zwischen uns wurde es mit der Zeit so schnell unglaublich locker, das wir hin und wieder immer solche Witze machen. Hin und wieder machen wir dann auch Andeutungen, dass wir das gesagte in die Tat umsetzen. Ich mache das hauptsächlich immer um Jungkook in Verlegenheit zu bringen, will er unglaublich schnell rot wird, obwohl er immer die krassesten und meistens auch die sexuellsten Andeutungen macht, so wie jetzt auch."Wenn du dir das wünschst, lass mich was essen, dann bekommst du deinen Striptease wenn ich in meinem Zimmer bin", zwinker ich ihm durch die Kamera zu. Direkt sehe ich wie er einen roten Schimmer auf die Wangen bekommt, worauf ich lachen muss. "Ach Kookie, du würdest schneller den Videoanruf beenden als ich mich ausziehen kann", meine ich dann schmunzelnd, während ich mit mein Essen mache. "Ach komm, das weißt du dich garnicht. Vielleicht halte ich ja ganz durch?", meint der braunhaarige herausfordernd. "Ach ja? Dann lass uns wetten", schlage ich vor und setze mich mit belegtem Brot an den Tisch, "Wenn ich gewinne, möchte ich das du mir neben deinem geschickten Geschenk mir an meinem Geburtstag für mich per Videoanruf strippst."
Jungkook schaut einige Zeit überlegend, Ende der nickt. "Deal. Aber wenn ich gewinne, dann will ich, das du", er hält inne und überlegt nochmals, "Dann musst du während deiner Klassenfahrt zu mir kommen und... Und.... Ach man mir fällt nichts ein." Schmollend schaut er in die Kamera, weswegen ich leicht lache. "Kookie. Du bist zu süß", meine ich und beiße in mein Brot, "Du kann ja einen besonderen Wetteinsatz wählen, damit du auch bis zum ende zu schaust."
"Ja dann. Dann will ich, senn ich es schaffe, dass du zu mir kommst und mich küsst. Aber nicht so larifari sondern richtig. Mit Leidenschaft", meint Jungkook und grinst stolz über seine Idee. "Okey. Dann stehr die Wette. Ich freu mich drauf", schmunzel ich und esse mein Brot auf. "Du wirst sowas von verlieren, Taehyung", lächelt Jungkook und streckt sich. "Freu dich nicht zu früh. Ich lege kurz auf und rufe dich dann über meinen Laptop an", erwider ich und lege wie gesagt auf. Den leeren Teller stelle ich in die Spülmaschine und gehe mit meinem Handy in mein Zimmer.
Dort ziehe ich die Vorhänge vor meinem Fenster zu, da ich nicht will, dass Leute eventuell in mein Zimmer schauen können und mir ebenfalls dabei zusehen. Ich fahre zufrieden meinen Laptop hoch und rufe kurz darauf Jungkook an. Fast direkt taucht Jungkooks Gesicht auf, welcher unglaublich nervös auf seinen Bildschirm schaut. "Noch kannst du einen Rückzieher machen. Aber dann verlierst du Automatisch die Wette, Häschen", schmunzel ich. Doch Jungkook schüttelt seinen Kopf. "Ich werde die Wette gewinnen, das wirst du schon noch sehen", meint er dann sicher und lehnt sich in seinem Schreibtisch Stuhl zurück, "Ich werde die Show jetzt genießen und in wenigen Monaten einen Kuss von dir bekommen."
---
Und auf wen setzt ihr? Wer wird vewinnen?
Wer ist in welchem Team?Team Junkook?
Team Taehyung?
Ich bin ja für Team-
Ne Spoiler freie Zone 😂Liebe Grüße
DU LIEST GERADE
Music ♪Taekook♪
FanfictionEine leise Melody. Es klingt wie leises summen eines Liedes. "Eomma? Hörst du das auch?", fragt ein kleiner Junge und schaut zu seiner Mutter hoch. "Was meinst du denn Taehyung?", fragt die braunhaarige Frau. "Na diese Musik. Eomma", sagt der kleine...