"Min Yoongi, Park Jimin und Kim Taehyung teilen sich ein dreier Zimmer. Euer Zimmer ist 109", höre ich meinen Namen. Wir sind ungefähr vor einer Stunde in Amerika gelandet und mussten vom Flughafen in Gainsville mit dem Bus nach Cedar Key fahren. Ich bin unglaublich erschöpft. Bestimmt das Jetlag.
Wir werden die nächsten drei Wochen in einer Jugendherberge leben. Vielen wäre ein Hotel lieber oder eine andere Stadt, aber ich bin froh über Cedar Key.
"Damit wäre die Zimmeraufteilung komplett. Abendessen gibt es um 18 Uhr, aufgestanden wird um 7. Ihr sollt spätestens um 21 Uhr in euren Zimmern sein und um 22 Uhr ist Nachtruhe. Bitte haltet euch dran", meint der Lehrer und entlässt und somit zu unseren Zimmer. Jeder geht unglaublich erschöpft mit ihren Koffern und Zimmergenossen zu den besagten Räumen und schließt die auf.
Bei uns schließt Jimin den Raum auf. Wann hat er den Schlüssel bekommen? Egal. Im raum erkenne ich zwei Hochbetten. "Schade, kein Doppelbett", meint Jimin nur und beschlägt eines der oberen betten direkt. "Immerhin ist so die Gefahr geringer das ich wach werde und euch be vögeln erwische", murre ich und lege much auf das untere Bett von anderen Hochbett, da Yoongi das Bett unter Jimin gehört.
"Aber endlich in Amerika. Was es wohl alles zu sehen gibt", fragt sich Jimin laut. "Mein Cousin zeigt euch bestimmt gerne mal hier den Ort", meint Yoongi, gähnt dann. Die Beruhigungsmittel dir er bekommem hat, haben so gut reingehauen das er jetzt schon wieder fast schläft.
"Mir hat Jungkook schon angeboten das zu machen", erwider ich und greife mein Handy. Hier ist es gerade mal 7 Uhr. In Seoul müsste es jetzt ca 20 Uhr sein.
"Das is ja auch mein Cousin", murrt Yoongi, kuschelt sich in seine Decke, nachdem er sich die Jeans ausgezogen hat und einfach auf seinen Koffer gelegt hat. "Warte was? Mein Seelenverwandter ist dein Cousin?", frage ich nach, fühle mich plötzlich hellwach.
"Ja. Dachte hätte es euch schon gesagt", meint Yoongi nur, dreht sich auf die Seite, "Naja egal. Ich schlafe jetzt nochmal eine Runde."
Verwirrt wähle ich Jungkooks Nummer. Er hat ja auch ein Recht zu erfahren, dass ich gut angekommen bin.
"Taehyungie! Wie war der Flug? Was hältst du von Cedar Key denn schon?", fragt direkt die liebliche Stimme meines Seelenverwandten. "Ich mag fliegen nicht. Auf den Rückflug werde ich auf jedenfall auch Beruhigungsmittel nehmen", meine ich, "Ich hab nicht viel gesehen bisher. Hab die Busfahrt geschlafen und bin jetzt im Zimmer auf der Jugendherberge."
"Oh, ist ja nicht schlimm. Es ist ja Samstag, sollen wir uns dann nachher Treffen, wenn ihr für heute nichts geplant habt? Ich kann es kaum abwarten dich in Person zu sehen", höre ich Jungkook voller Euphorie reden. "Wir haben heute nichts geplant. Ich werde mich aber jetzt erstmal noch hinlegen", antworte ich, höre mitlerweile Yoongis leises Atmen und Jimins leises Schnarchen.
"Tu das, wenn es heute nicht geht, ist es auch nicht schlimm. Sind ja drei Wochen wo du hier bist. Und danach bin ich ja bei dir in Seoul", kichert Jungkook. "Stimmt ja. Meine Väter und Minji freuen sich schon dich in Person kennenzulernen. Ich Stelle mit einen wecker für 1 Uhr nachmittags und dann können wir uns so um 2 treffen?", frage ich den jüngeren noch.
"Ja gute Idee. Ich komme dann zu der Jugendherberge, warte einfach draußen", antwortet er, "Schlaf jetzt aber gut und Träum was schönes ja?"
"Werde ich machen, danke Kookie", bedanke ich mich. Ich höre nochmal das kichern von Jungkook ehe ich mir einen Wecker stelle und mich auch hinlege.Schnell drifte ich in einen tiefen Schlaf.
"Aish Kookie. Du bist so süß", kicher ich, "Brauchst du hilfe bei deinem Eis?"
Wir haben uns ein Eis gekauft und er hat eben kurz genießt und seine Nase in seine Straciateller Eiskugel getascht, weswegen er dort jetzt Eis hängen hat und versucht es mit seiner Zunge wegzulecken. Dabei schielt er auf seine Nase und lässt sein Eis fast fallen.
"Lass mich dir helfen", meine ich, wische mit dem Daumen das Eis weg. Eigentlich wollte ich das Eis von meinem Daumen lecken, doch Jungkook kam mir zuvor und leckt meinen Daumen ab. "Danke Hyung für deine Hilfe", säuselt er schon fast.
"Dafür doch nicht Kookie", schmunzel ich und schaue ihm zu wie er genüsslich von seinem Eis etwas isst. "Du siehst so süß aus wenn du Eis isst", kommentiere ich es deswegen, esse von meinem Eis.
"Ich kann auch nicht so süß dabei sein", meint er, schaut mir tief in die Augen und fängt langsam an die Eiskugel abzulecken. Mir ist bewusst, dass er es extra zweideutig anstellt.
"Seid wann kannst du denn auch so?", grinse ich, stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab. "Wüsstest du wohl gerne, oder?", kichert er, leckt sich genüsslich über seine Lippen.
"Jungkook", spreche ich den jüngeren an, als wir beide unser Eis aufgegessen haben, "Du kannst sicher auf was anderes so genüsslich-
"Alter Taehyung! Wach aus deinem perversen Traum auf und mach deinen Wecker aus!", schreit mir Jimin ins Ohr, lässt mich hochschrecken, dass ich mir den Kopf am oberen Bett anhaue.
"Ah Fuck!", zische ich, halte mir die Stelle und lasse mich ins Bett zurückfallen. Blind taste ich nach meinem Handy, stelle den Wecker aus und schaue genervt zu meinem besten Freund.
"Schau nicht so, Yoongi und ich mussten deinen Wecker locker fünf Minuten ertragen", beschwert er sich und klettert wieder auf sein Hochbett.
"Warum stellst du dir auch einen Wecker verdammt?", fragt Yoongi, schaut richtig angepisst aus der Wäsche."Weil Jungkook mich in einer Stunde abholen will", nuschel ich und krame in meinem Koffer nach passenden Sachen. Das ist das erste mal das ich ihn jetzt in Person sehe. Wird er größer oder kleiner als ich sein? Ich bin so aufgeregt.
"Sag das doch gleich. Jimin steh wieder auf", mein Yoongi, haut gegen die Matratze von Jimin.
"Warum sollte ich?", murrt der rosahaarige. "Weil ich Taehyung sicher nicht alleine mit meinem Cousin lasse. Jetzt schwing deinen hübschen Arsch aus dem Bett oder ich trage dich, genau so wie du bist rum", droht der älteste und steht aus seinem Bett auf.
"Ich möchte Kookie aber alleine Treffen...", meine ich und schmolle. Kurz darauf verschwindet Jimin in dem Zimmerbad.
Immerhin hat jedes Zimmer eine eigene Toilette und Dusche.
"Pech gehabt. Ich will Jungkook endlich wieder sehen, also warum nicht jetzt?", meint Yoongi nur und holt sich ebenfalls Sachen aus dem Koffer ehe er zu Jimin ins Bad geht.
Schmollend ziehe ich mich im Zimmer um und nehme mein Handy in die Hand. Noch 45 Minuten bis Jungkook herkommt. "Vögelt mir jetzt aber ja nicht im Bad!", rufe ich dem Pärchen ins Bad, "Ich will mich auch noch in Ruhe frischmachen und wegen euch nicht in Zeitdruck geraten!"
Hoffentlich machen die das jetzt nicht noch extra.
---
Nächstes Kapitel Jungkook oder Taehyungs Sicht?
Was Taehyung wohl im Traum noch sagen wollte?
Liebe Grüße
🐼
꒰⑅ᵕ༚ᵕ꒱˖♡P.S.
Mir ist aufgefallen, wenn ihr Fuchsis euch ein Kapitel wünscht, läuft es bei mir besser beim schreiben.Kapitel wünsche werden nur in der WhatsApp Gruppe angenommen.
DU LIEST GERADE
Music ♪Taekook♪
FanfictionEine leise Melody. Es klingt wie leises summen eines Liedes. "Eomma? Hörst du das auch?", fragt ein kleiner Junge und schaut zu seiner Mutter hoch. "Was meinst du denn Taehyung?", fragt die braunhaarige Frau. "Na diese Musik. Eomma", sagt der kleine...