!!! DISCLAIMER!!!!
Beinhaltet Sexuellen kontent."Wuhhhhhaaaa~!"
Uzui-sama sprang nach vorne und hielt mir den Mund zu. "Pssscht!" zischte Uzui-sama mit erhobenen Finger. Er lag auf mir auf dem Boden. Ich zappelte noch ein wenig rum bis ich mich schließlich entspannte. Uzui-sama ließ von mir ab. "W-was haben Sie hier verloren!?" fragte ich panisch. "Eh ich musste etwas besorgen." erwiderte Uzui-sama halblaut. Ich versuchte wütend zu sein, doch ich scheiterte kläglich bei dem Versuch, da Uzui-samas wohlriechender Körper Duft selbst aus dem Duft des Shampoos heraus stach. Er war mir aufeinmal so nah, ich spürte seinen heißen Atem an meinem Hals und seine offenen Haare berührten leicht mein Gesicht. Ich errötete Schlagartig. "Eh-Eh Uzui-sama? Könntet ihr vielleicht von mir run-!?" ich verstummte aufeinmal als ich etwas unten an mir spürte. Ich war ja noch splitterfaser nackt und Uzui-samas Knie berührte leicht meine Intime zone. Ich begann zu stottern da ich keine Ahnung hatte wie ich damit umgehen sollte. Doch ich blickte nach oben, in Uzui-samas schönes und reines Gesicht. In seine Augen die irgendwie so tief gingen das man sich in ihnen verlieren kann. Er lächelte mich sanft an und ich spürte ein starkes Gefühl in meiner unteren Region.Uzui-samas Knie rieb weiter und weiter an meiner intimen Zone. Mein Körper zog sich zusammen und Uzui-sama begann nun mit seinen Fingern in meine Vagina einzudringen. Ich quiekte leise auf denn Uzui-samas Finger fühlten sich sehr intensiv an. Er Strich von unten nach oben, von links nach rechts und von vorne und hinten in mir rum. Ich konnte keine klaren Gedanken mehr fassen und spürte wie sich etwas in mir ansammelte. Schließlich kam ich zu meinem Höhepunkt. Ich atmete schwer und mein Körper war ganz heiß. Uzui-sama stand auf und zog seine Hose runter. "Ich bin noch nicht ganz fertig (yn)." sagte Uzui-sama und hob mich an den Schultern hoch. Er nahm meine Hände und legte sie um sein Glied. Wie von selbst rieb ich drann in verschiedenen Formen bis schließlich Uzui-sama auch zu seinem Höhepunkt kam. Seine heiße Ladung tropfte mir mitten ins Gesicht und auf die Brust. Dann war es eine kurze Zeit still, bis Uzui-sama die Stille unterbrach:"(yn) Ich bin eigentlich hier um dir deinen ersten Offiziellen Auftrag zu überbringen." "Verstanden..." antwortete ich schwach. "Kümmer dich darum sobald es möglich ist." sagte Uzui-sama. Er ließ ein Zettel mit Informationen fallen, zog seine Hose hoch und verließ ohne ein weiteres Wort die Dusch Kabinen.
Am nächsten Morgen war es soweit, meine erste offizielle Mission! Ich packte meine Sachen und währenddessen blitzte permanent die Szene von gestern in meinem Kopf auf. Uzui-sama und ich... Wie wir da liegen auf dem Boden und.... Ich schlug mir auf die backen um mich abzulenken und ging los.
Der Dämon den ich erlegen musste hauste in einem Wald. Ich schlug mich tagelang durch das Dickicht, doch ich wurde nicht fündig. Schließlich lehnte ich mich an einen Baum und schloss meine Augen um mich auszuruhen. Plötzlich riss ich meine Augen auf. Ich spürte etwas auf meinen Kopf Tropfen. Ruckartig sprang ich auf, zog mein Schwert und ging in Kampfstellung. Vor mir war ein Gift grüner Dämon mit einem Pilz Kopf der sich am Baum festkrallte unter dem ich mich noch grade ausgeruht habe. "Eeeeeeep!" schrie das Viech durch den Wald. Es stieß sich vom Baum ab und sprang auf mich zu, ich wich mit überraschender Leichtigkeit aus und schlug dem Dämon eine Hand ab. "Eeeeeeeeep!!!" quengelte der Dämon vor schmerz. Das Training hat anscheinend seinen Zweck erfüllt. Der Dämonen startete einen neuen frontal Angriff, ich atmete tief ein
-Salz Atmung erste Form
Tiefer Schnitt!
Der Kopf des Dämons flog im hohen Bogen durch die Luft. Erleichtert sackte ich zu Boden. Allmählich machte ich mich auf den Rückweg zum Schmetterlings Anwesen. Auf dem Weg dorthin begann ich ein fröhliches Lied zu trellern und dachte mir:"Ob Uzui-sama mich wohl loben wird? "Ich kam keuchend wieder an und wurde von den bediensteten freudig begrüßt. "Ahhh wie ich sehe warst du erfolgreich!" ertönte eine mir vertraute Stimme. Es war Uzui-sama der oben auf dem Dach saß und jetzt runter sprang. "Wircklich gute Leistung (yn)!" sagte Uzui-sama während er lächelnd meinen Kopf streichelte. "Vielen Dank Uzui-sama!! Vielen Dank für das viele Training!!" sagte ich lautstark. "Ich werde mich weiterhin anstrengen!!" rief ich über den ganzen Hof.
"Sehr gut!" erwiderte Uzui-sama rufend zurück.To be Continued....