Piętnaście 15

8.1K 249 70
                                    

--------------------------

Morgen sehe ich dich wieder.

--------------------------

Seit vier Tagen verstecke ich mich hier und mache die Tür nicht auf. 

Er ist wieder da. 

Ich habe Angst. Was soll ich nur machen? Wicki ist bei ihrer Familie in Polen und Jakub ist Spur los verschwunden. Er hat mir nicht mal gesagt wo er ist und er geht auch nicht an sein Handy ran. 

Und Wicki kommt erst in 3 Wochen wieder. Ich bin froh, dass sie jetzt ein bisschen Zeit für sich hat. Sie hat sich von Charles getrennt, eigentlich genauso wie ich es gesagt habe. Doch sie waren zwei Wochen zusammen. Er hat sie nur ausgenutzt. Diesen Arsch habe ich aber schon zusammenschlagen lassen, dafür dass er es gewagt hat meiner besten Freundin weh zu tun.

Da wir Ferien haben, muss ich wenigstens nicht raus und Angst haben das Er in irgendeiner Ecke steht und auf mich wartet. Was Er wohl machen wird, wenn er mich erstmal in seinen Händen hat? 

Es sind 2 Monate vergangen, seit dem letzten Treffen mit Ethan. Komisch ist, dass er meiner Bitte nachgegangen ist und sich weder blicken lässt, noch mir irgendwelche Briefe schreibt. Nur die Sache mit Jaden ist geblieben.

Er hat mich überall hingefahren. Egal ob zur Schule, zum Shoppen oder zu meinen Freunden. Wir verstehen uns auch mega gut. Mit ihm kann ich über alles reden, egal ob ernst oder Spaß. Er nennt mich immer Sonnenschein und ich nenne ihn Jay. Es ist kürzer und ich mag den Spitznamen. 

Er flirtet sogar manchmal mit mir, aber das ist alles nur Spaß. Nur Ethan darf davon nichts mitkriegen, sonst wäre sogar sein bester Freund nicht mehr lebendig. Er ist so beschissen besitzergreifend und lässt mich gefühlt nicht eine Sekunde aus den Augen. 

Warum Jay nicht da ist? Ich habe ihn überredet, dass er mich über die 4 Wochen Ferien alleine lässt. Es ist sonst nichts passiert, deswegen dachte ich mir nichts dabei. 

Ob das so eine gute Idee war?

Seit 4 Tagen klingelt jemand an meiner Tür. Durch Zufall habe ich gesehen, wer es war. 

Er ist es. 

Er hat mir mein Leben früher zur Hölle gemacht. Ich bin in Depressionen gefallen, habe angefangen zu trinken und rauchen und hatte niemanden. Weder Familie noch Freunde. Meine Familie war eh nie da für mich und ich hatte Angst es jemanden zu erzählen. 

Ich habe gehofft das es irgendwann aufhört und das hat es. Eigenartig war nur, dass es von einem Tag auf den anderen war. Er hat aufgehört und fängt jetzt wieder an. 

Ich habe das alles auch in den letzten Monaten und Wochen verdrängt und mein Leben hat sich wieder gebessert. Alkohol mische ich zum Großteil nur, also bei der Arbeit, und trinke kaum noch was. Rauchen tue ich nur ab und zu und jetzt habe ich wenigstens Jakub und Wicki. 

Ich habe es trotzdem niemanden erzählt. Davor habe ich viel zu große Angst. Ich könnte sonst wo landen, wenn sie erfahren, was ich alles schon durch machen musste und was ich alles Schlimmes erlebt habe. 

Das Klingeln hat aufgehört und ich komme unter meinem Bett hervor. 

Ich halte es langsam echt nicht mehr aus. Mir geht die Sache mit Jakub auch nicht mehr aus dem Kopf. Er ist mir wichtig. Bei Wickie weiß ich wenigstens wo sie ist, doch Jakub ist wie vom Erdboden verschwunden. Ich versuche nochmal Jakub anzurufen, auch wenn ich weiß, dass er nicht ran gehen wird. Dass tut er schon seit 5 Wochen nicht. Ich war auch schon so oft bei ihm zu Hause, doch ohne Erfolg. Er war nie da. Bei unserem Chef, Herr Kopf, habe ich auch schon nachgefragt, doch er ist nie bei seiner Arbeit erschienen. Wir haben ja leider auch unterschiedliche Arbeitszeiten. 

Ich wollte eigentlich auch zur Polizei gehen und ihn als vermisst anzeigen, doch Jaden meinte ich sollte lieber noch warten, nicht dass er einfach in den Urlaub wollte oder so. Auch wenn ich das nicht glaube, weil er mir sonst Bescheid gegeben hätte, warte ich noch, bevor ich zur Polizei gehe. 

Er geht wieder nicht ran, aber ich habe ja auch nichts anderes erwartet. 

Ich ziehe mich um und möchte mich noch einmal auf den Weg zu seiner Wohnung machen. Vielleicht habe ich ja Glück und er ist wieder da. Er darf nicht auch noch aus meinem Leben treten. Zwei Freunde habe ich, sonst niemanden. 

Naja, außer Jaden und Ethan. Jay gehört zwar auch zu meinen Freunden, doch ich weiß nicht, dass wenn ich ihm was erzählen würde, ob er es nicht gleich Ethan sagt. Der Typ weiß ja eh alles über mich, doch meine Gefühle und innersten Gedanken muss er nicht erfahren. 

Nein, ich kann doch nicht in so einer Situation an den Kriminellen Psycho denken. Ich meine die letzten 2 Monate habe ich mich schon gefragt, warum er sich nicht mehr meldet, auch wenn ich dafür gar kein Grund habe. Ich meine wir sind weder zusammen, noch kennen wir uns richtig. 

Ich habe mich bereits umgezogen und ziehe nur noch einen Mantel und meine Schuhe an. Ich schaue noch, bevor ich die Tür aufschließe und aufmache, durch die Tür Linse, dass ja auch niemand vor meiner Tür steht.

Alles frei, also mache ich die Tür auf. Ich wollte gerade rauslaufen, als ich plötzlich gegen eine sehr muskulöse und männliche Brust knalle. 

Eben stande da doch niemand. Ich schaue hoch, da ich, wenn ich gerade aus sehe nur ein schwarzes Hemd sehe, und- habe ich Halluzinationen?

Ich kann nicht glauben wer vor mir steht. 

________________________________________________________________________________

A/N:

Das war jetzt das 15. Kapitel meiner Story, ich hoffe es hat euch gefallen.

Leider kommt das Kapitel erst jetzt, da ich ein ziemlichen mental breakdown und eine Schreibblockade hatte. Die nächsten Kapitel kommen wie gewohnt Montags.

Was denkt ihr, wer vor der Tür stehen wird?

Was Ethan bloß in den zwei Monaten gemacht hat? Hoffentlich ist er noch lebendig.

Ich freue mich über jeden Vote und Kommentar von euch.

-XOXO Me

Fuck, I love a PrisonerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt