13.Kapitel

207 3 0
                                    

Elizabeth Pov:
Gelangweilt und müde saß ich mit Ban, King und Gowther an der Bar. Ich kann es auch nicht fassen, dass Gowther, der Ten Commandments ein Mitglied der Seven deadly Sins war. 'Eigentlich ist es ja Gowthers Puppe. Wieso auch immer er hier ist. Er kann sich aber auch nicht an mich, Meliodas oder Raffaela erinnern. Komisch.'

Meliodas räumte schnell ein paar Krüge weg, ehe er sich zu uns drehte und uns ansah. Ban wollte von ihm wissen:"Weißt du vielleicht wo unsere anderen Kameraden sind?" "Du meinst Merlin und Escanor?", murmelte King gelangweilt. Gowther fügte hinzu:"Uns wo sie ist?" "Nein. Aber zuerst werde ich mich in die Hauptstadt schleichen, um mir mein Schwert zurückzuholen.", erwiderte Meliodas.

'Schwert? Wovon zum Himmel redet er?' "Du meinst den Drachengriff mit der abgebrochenen Klinge?", murrte Ban und nahm einen Schluck von seinem Bier. Nun wurde ich hellhörig. 'Der Drachengriff? Teil des Siegels der Dämonen?' "Und? Werdet ihr mir helfen?", wollte er von uns wissen. King seufzte:"Du hast ihn verloren." "Dir ist er abhanden gekommen.", stimmte Ban zu. Gowther sagte monoton:"Deine Verantwortung."

"Tröste mich.", sagte dann Meliodas und steckte seinen Kopf unter den Rock meiner Schwester. Sie tätschelte sanft seinen Kopf und sagte:"Ja. Alles wird gut." "Was ist los?", ertönte Dianes Stimme von draußen und ein Loch entstand in der Taverne, als die Riesin mit Wucht zu uns herein sehen wollte.

Meliodas reparierte es, während ich erklärte:"Der Drachengriff ist Teil von einem Relikt der Vergangenheit." "Und ihr denkt, dass sie es schon genutzt haben?", wollte Diane wissen. 'Nein, dazu brauchen sie noch... Raffaelas Blut.' "Nein.", murrte ich. Nun erzählte Meliodas:"Damals, vor 3000 Jahren, als der Krieg zwischen den Dämonen und Götter herrschte wurde das Siegel hergestellt. Die Götter waren dazu gezwungen den Sarg der ewigen Dunkelheit zu nutzen. Sie sperrten die Dämonen weg und gaben ihre Körper auf." "Und warum sollten sie die Dämonen befreien wollen?", überlegte King.

Hawk stand vor Raffaela und sagte besorgt:"Warum sind sie dann hinter Raffaela her? Jetzt sind sie bestimmt noch dringender hinter ihr her." "Weil sie das letzte Fragment ist, das wir brauchen.", sagte eine maskierte Frau, die plötzlich hinter Raffaela und Hawk auftauchte. Ich und Meliodas schrien: "Raffaela, weg da!" Doch es war schon zu spät. Die maskierte Frau verschwand mit meiner Schwester und Hawk. Wütend rannte Meliodas zur Theke und holte sein Schwert.

"Los, auf nach Liones!", rief Meliodas. King fragte:"Was war das überhaupt?" "Vermutlich eine Magierin. Sie kann punktuell erscheinen und verschwinden.", erläuterte Gowther es. Ich und die anderen folgten Meliodas nach draußen. "Meliodas, Liones ist Kilometerweit entfernt. Wie sollen wir sie so retten?", wollte ich von ihm wissen, während sich Verzweiflung in mir breit machte. 'Bestimmt haben sie schob mit den Ritual angefangen und Raffaela geht es schlecht. Wenn wir ankommen, dann wird sie schon im sterben liegen. Wir werden wieder versagen.'

Meliodas sah mich entschlossen an und meinte:"Wir kommen nicht zu spät. Diane!" "Wie du meinst.", seufzte die Riesin und kam zu uns. Ban hob seinen Captain hoch und sagte:"Ich komme mit." "Aber wieso?", fragte King nach, bekam aber keine Antwort. Nun kam Gowther hinzu und hielt sich an Ban fest. King fragte:"Du auch? Aber wieso?" "Ich habe den Captain und Ban beobachtet. Sie sind immer in Kämpfe verwickelt. Das möchte ich genauer untersuchen.", war die monotone Antwort der Puppe. Ich ging auch schnell zu ihnen und erklärte:"Ich muss meine Schwester auf jeden Fall retten." Diane nahm uns alle und schmiss uns Richtung Liones.

Ban sagte:"Wir werden alle sterben!" "Als ob dir das was ausmachen würde.", murmelte ich. Meliodas rief: "Was ist?" "Ich habe nichts verstanden.", entgegnete Gowther und rückte seine Brille gerade. 'Raffaela, wir kommen!'

Raffaela Pov:
Überrascht sah ich mich um, als ich plötzlich in einem kleinen, dunklen Raum war. "Wo bin? Wo ist Sir Meliodas? Oh bitte, bringen sie mich zurück zu Sir Meliodas.", sagte ich flehend zu einer maskierten Frau, die bei mit war. Sie meinte:"Du bist in Liones und ich kann dich nicht zurückbringen." Dann war sie schon wieder weg. 'Liones?'

"Ich kann es nicht fassen, eigentlich wollte ich nur was essen und jetzt?", schnaubte eine bekannte Stimme und ich sah einen hyperaktiven Hawk. Erfreut rief ich:"Hawk!" Ohne auf mich zu reagieren rannte das sprechende Schwein los und rannte die Eisentür nieder. Kurz verschwand er und ich konnte einige komische Geräusche hören.

Nach einer Minute war Hawk wieder da und sagte:"Geschafft. Jetzt müssen wir nur noch hier weg." "Du blutest!", rief ich, als ich eine kleine Wunde an seinem Oberschenkel sah.

"Vater! Große Schwester!", rief ich, als wir durch das Verließ gingen. Hawk schnaubte:"Schrei noch lauter, Schreihals. So werden wir bestimmt nicht entdeckt."

"Raffaela? Bist du es?", wollte dann eine vertraute Stimme wissen. Ich sah in eine Zelle und konnte meine Schwester sehen. Sie hatte langes, lavendelfarbenes Haar und trug ein schwarzes Kleid. "Margaret. Große Schwester, ich bin so froh, dass es dir gut geht.", lächelte ich. Margaret sagte: "Ach Raffi, du bist schon immer ein Sorgenfall gewesen und jetzt bist du einfach so viel mutiger." "Das stimmt nicht. Mei... meinetwegen ist Veronica... es ist meine Schuld...", klagte ich traurig. Meine Schwester erwiderte:"Ach Raffi, es war nicht deine Schuld."

"Wenn das nicht zwei feine Prinzessinnen sind. Plant ihr einen Gefängnisausbruch? Ihr seht so unschuldig aus.", lachte eine Stimme und die maskierte Frau von vorhin war wieder da. Ich drehte mich zu ihr und verlangte:"Lass sofort meine Schwester wieder hinaus!" "Ihr versteht das ganz falsch, eure Hoheit. Eure verehrte Schwester ist von selbst und ganz freiwillig in ihre Zelle gegangen.", behauptete die maskierte Frau und lachte wieder.

Dann trat Hawk vor mich und schnaubte genervt:"Da mich niemand bemerkt hat, kann ich auch so auftreten. Du, du wirst sofort diese Zelle öffnen und uns freilassen!" "E-e-e-ein Schwein! Wie kann solch eine Kreatur nur hier erscheinen? Ich verabscheue Schweine mehr als alles andere!", schrie die maskierte Frau angeekelt und begann zu glühen. Ein grünes Licht umgab sie und mit einem kräftigen Schlag wurde ich gegen die Wand geschleudert. Alles wurde schwarz.

Wortanzahl: 1014

《Ich hoffe es hat euch gefallen. Nun haben sich zwar fünf der Seven deadly Sins versammelt, aber jetzt wurde Raffaela entführt. Wieso ist Elizabeth so verzweifelt? Werden sie Raffaela retten können? Was ist mit den Dämonen? Bye.♡》

Egal wer oder wie du bist, ich werde dich auf ewig lieben(MeliodasxOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt