{Lest bitte unbedingt durch was am Ende steht [meine persönliche Notiz meine ich] :)}
Elizabeth Pov:
"Lady Elizabeth, meint Ihr, dass wir die Dämonen nicht auslöschen, sondern Meliodas retten sollen?", wollte Ludociel von mir wissen. Ich nickte bloß und alle sahen einander schweigend an, bis Hendrickson zu uns kam. Er verbeugte sich ehrfürchtig vor uns und fragte dann:"Ich hätte eine Frage an Euch. Wenn ihr die Vier Erzengel seid, wo ist der Vierte von Euch?" Mit einem Schlag hatten Ludociel, Sariel und Tarmiel einen angsteinflössenden Blick. Raffaela zeigte einen traurigen, gequälten Blick, als sie an ihren verstorbenen Freund dachte. "Er ist verstorben.", antwortete ich Hendrickson mit distanzierter Stimme. Mael war ein sehr schwieriges Thema für uns. Niemand konnte, nein, wollte wahrhaben, dass der Stärkste der Vier Erzengel getötet worden ist. "Er wurde von Estarossa ermordet.", fügte Ludociel düstet hinzu und hatte Tränen in den Augen.Schnell ging ich weg, um nicht mehr hier sein zu müssen. "Raffaela, Elizabeth, wartet. Ihr wolltet doch mit mir über etwas reden.", hörte ich unseren Vater sagen. Raffaele lächelte:"Lasst uns dafür woanders hin gehen." Meine jüngere Schwester ging in den Schlosshof, zu einem alten, hohen Baum. Sofort kamen Erinnerungen in mir hoch.
♧◇♡♤♧
"Vater, große Schwester! Seht nur! Von hier kann ich alles sehen!", rief die sechsjährige Raffaela begeistert und stand ganz oben am Baum auf einem Ast. Ihr langes, weißes Haar wehte sanft im Wind. "Raffaela! Halte dich gut fest! Ich komme!", keuchte unser Vater erschrocken und begann den Baum hinau zu klettern. "Schwester!", rief ich besorgt.
♧◇♡♤♧"Wer fängt an?", fragte ich meine Schwester. "Du.", murmelte sie und lehnte sich vorsichtig an den Baum. "Gut.", nickte ich kurz. Ich drehte mich zu unserem Pflegevater um und erzählte ihm:"Kommen wir zu meiner Geschichte. Ich bin Elizabeth, die älteste Tochter der Obersten Göttin, im Dämonenreich auch bekannt als Bloodstained Elli. Ich kämpfte damals vor 3.000 im Heiligen Krieg mit und verliebte mich in den Dämonenprinzen Zeldris. Im letzten Kampf wurden die Dämone versiegelt und ich mit einem Fluch belegt. The Last Order. Er besagt, dass ich wiedergeboren werden, ohne meine Erinnerungen, aber mit 16 Jahren erinnere ich mich und höre auf zu altern und kann nicht sterben, es sei ein Dämon oder ein Dämonen ähnliches Wesen tötet mich. Dazu wird jedes Mal, wenn ich wiedergeboren werde, ein Teil meiner göttlichen Kraft weniger." Unser Vater sagte nichts, sondern sah einfach seine jüngste Tochter erwartungsvoll an.
"Nun zu meiner Geschichte. Ich bin Raffaela, die jüngste Tochter der Obersten Göttin und im Dämonenreich bekannt als Bloodstained Raffa. Ich kämpfte damals auch im Heiligen Krieg mit. Nur wollte ich Frieden zwischen allen Rassen schaffen und keine auslöschen. So finf ich an mit Meliodas zusammenzuarbeiten und wir verliebten uns. Als der Krieg an seinem Höhepunkt war, standen Meliodas und ich dem König der Dämonen und der Obersten Göttin gegenüber, unseren Eltern. Auch wir wurden mit Flüchen belegt. Eternal Reincarnation und Eternal Life. Mein Fluch besagt, dass ich immer wieder als Mensch wiedergeboren werde und meine Erinnerungen an meine vorherigen Leben vergesse. In jedem Leben werdw ich auf Meliodas treffen und mich in ihn verlieben. Sollten meine Erinnerungen zurückkehren, werde ich innerhalb von dreit Tagen sterben und das immer vor Meliodas Augen. Der Fluch von Meliodas besagt, dass er nicht altern kann und falls er sterben sollte, kommt er wieder zurück. Das Problem dabei ist, dass der Dämonenkönig ihm immer einen Teil einer Emotionen stiehlt und Meliodas langsam zu seinem alten Ich wird.", erzählte meine Schwester Batra alles. Mit erstickter Stimme wollte er von uns wissen:"Wie viele Tage bleiben euch noch?" "Zwei.", murmelte Raffaela. Ich sagte:"Bei mir kommte es drauf an ob mich ein Dämon tötet oder nicht."
Sanft umarmte meine Schwester unseren Vater und weinte. "Das alles geschieht und ihr wollt doch nur für den, den ihr liebt leben.", murmelte unser Vater traurig und drückte meine Schwester fest. "Ich bin froh, noch zwei Tage meines Vaters sein zu dürfen!", lächelte meine Schwester glücklich und ließ das Götter-Symbol verschwinden und offenbarte ihre wunderschönen, eisblauen Augen. 'Bald geht die Schlacht los.' Ich sah entschlossen zum Mond auf, der am Himmel schwebte. 'Zeldris, ich werde dich unter allen Umständen aufhalten.'
"Da seid Ihr, Lady Elizabeth und Lady Raffaele.", grüßte uns Ludociel, als wir zur Planung des Kampfes kamen. Sariel, Tarmiel und Merlin waren ebenfalls anwesend, wie Dreyfus. "Wie sieht der Plan aus?", wollte ich vom Anführer der Vier Erzengel wissen. "Die Menschen verteidigen den Norden, Osten, Süden und Westen, jedenfalls Einige von ihnen. Ein anderer Teil wird mit den Riesen und Feen am großen Schlachtfeld stehen und den Dämonen Einhalt gebieten. Der Angriffstrupp wird von mir, Sariel und Tarmiel angeführt.", erläuterte mit Ludociel schnell seinen Plan. 'Verstehe.' Dann warf der Erzengel meiner Schwester einen fragenden Blick zu und lachte:"Ich dachte Lady Raffaela wird sich dem Angriffstrupp anschließen." "Ich und die Seven Deadly Sins werden uns dem Angriffstrupp anschließen.", entschied meine Schwester ruhig. Ich fügte schnell hinzu:"Zusammen mit mir." "Lady Raffaela kann halt nicht mitansehen, wie ihr kleiner Dämon getötet wird.", scherzte Ludociel bösartig. 'Manchmal kann ich ihn echt nicht leiden.'
"Unsere wichtigste Aufgabe ist es den Dämonen Einhalt zu gebieten und zu verhindern, dass die Gebot zu Meliodas kommen.", lenkte Sariel ein. Tarmiel sagte zustimmend:"Sariel hat recht. Wir müssen Meliodas nicht töten." "Danke, Sariel, Tarmiel.", bedankte sich meine Schwester bei den beiden. Dann sah sie zu Dreyfuß und fragte ihn:"Wer wird im Norden, Osten, Westen und Süden Stellung beziehen?" "Jericho im Norden. Gilthunder und Griamore im Westen. Hendrickson im Süden und ich im Osten.", berichtete ihr der Heilige Ritter. Ludciel verkündete schließlich:"Dann wäre das entschieden. Wir haben insgesamt zweit Tage Zeit, wenn wir gewinnen wollen." "Wieso nur zwei Tage?", wollte Dreyfus von Ludociel wissen. Sofort sah ich bedrückt zu Boden und erklärte ihm:"Weil Raffaela nur mehr zwei Tage Zeit hat."
"Das reicht!", erhob meine Schwester ihre Stimme und schlug eine Hand auf dem Tisch. Nun sahen alle sie an und sie verlangte von uns:"Macht euch bitte keine Sorgen um mich. Komme was wolle, rettet Meliodas. Verstanden?" Keiner sagte etwas und Raffaela sah uns alle mit starken Augen an. "Bitte versprecht mir das.", bat sie uns dann. "Wie du wünschst, Große Schwester.", lächelte Merlin freundlich.
"Halt!", rief auf einmal jemand und die Tür wurde aufgerissen. 'Was ist jetzt schon wieder?'
Wortanzahl: 1.034
《Hehe, da bin ich.^^
Ich hoffe der Teil hat euch gefallen.
Jetzt Wichtig:
• Am 13.August kommen zwei neue Bücher raus und zwar um Punkt 19⁰⁰ ~●~
• Frage: Gefällt euch diese Geschichte überhaupt noch? Ich glaube irgendwie nicht :(
• Der nächste Teil kommt voraussichtlich morgen :)Jedenfalls, bis dann <3》
DU LIEST GERADE
Egal wer oder wie du bist, ich werde dich auf ewig lieben(MeliodasxOc)
FanfictionDie Seven/Eight deadly Sins Inhalt: Raffaela, die 4.Prinzessin von Liones, ist mit ihrer älteren Schwester, Elizabeth, auf der Suche nach den Seven deadly Sins, um die heiligen Ritter aufzuhalten. Doch es gibt große Geheimnisse: Elizabeth ist in ec...