Raffaela Pov:
Langsam schlug ich meine Augen auf und fand mich in einem Zimmer wieder. 'Das Gemach meines Vaters!' "Raffaela? Bist du es?", hörte ich meinen Vater husten. Schnell rannte ich zu ihm. Er lag in seinem Bett und sah schwach aus."Vater. Es ist schön dich zusehen.", lächelte ich und umarmte ihn kurz. "Haha. Wie lange du wohl noch daliegen wirst, geschmiegt an die warme Brust deines Vaters?", lachte eine bekannte Stimme und die maskierte Frau war wieder hier. Sie sah mich an und fügte dann hinzu:"Dein deadly Sin ist hier, um dich zu retten." "Sir Meliodas ist hier?", hauchte ich mit neuer Hoffnung. Die maskierte Frau höhnte:"Wie lange du wohl noch diesen Hoffnungsschimmer in deinen Augen haben wirst. Ah. Ich werde dir einen Gefallen tun und deinem deadly Sin einen Abschiedskuss von dir geben." "Sir Meliodas wird nicht verlieren. Niemals.", protestierte ich standhaft, während sie wieder verschwand.
Mein Vater keuchte:"Mach dir keine Sorgen, Raffaela." "Ich brauch mir keine zumachen. Sir Meliodas wird nicht verlieren.", erklärte ich. Der König sah mich sanft an und erzählte mir: "Meine magische Fähigkeit, Vision genannt, erlaubt es mir die Zukunft von mir und meinem näheren Umfeld Stückweise sehen zu können. Bald schon wird mich ein scharlachrotes Wildschwein aus diesem unentkommbaren Gefängnis retten." "Ein scharlachrotes Wildschwein?", murmelte ich erstaunt, als die Tür vom Zimmer meines Vaters aufging.
"Yo. Bist in letzter Zeit wohl noch älter geworden.", sagte eine mir nur allzu bekannte Stimme. 'Er ist hergekommen!' Mein Vater lachte:"Du bist wohl immer noch so respektlos wie früher, Meliodas." Ich rannte zu ihm und umarmte ihn. "Wir sind erst seit einem Tag getrennt, aber ich habe dich unglaublich vermisst.", gestand ich ihm.
Er begrapschte meinen Hintern und lächelte:"Ich habe dich auch unfassbar vermisst, liebe Raffaela." "Dreyfuß!", riefen dann Gilthunder und Margaret überrascht, als der Großmeister der heiligen Ritter herkam. Margaret sagte: "Dreyfuß. Du warst es, der Zaratras umgebracht hat, zusammen mit Hendrickson. Ich habe euch vor zehn Jahren gehört, Zaratras soll sterben. Trotz meiner großen Angst erzählte ich es Gilthunder. Zufälligerweise hat Vivien uns gesehen und hat uns von daher beschatten lassen. Wir waren gezwungen zutun was sie wollte." "Aber Meliodas hat diesen grässlichen Fluch aufgelöst.", fügte Gilthunder hinzu und sah Sir Meliodas dankbar an.
Dreyfuß sah bestürzt zu Boden und gestand dann:"Es ist wie sie es gesagt hat. Ich habe mit Hendrickson Zaratras ermordet." "Aber was ist mit dem Krieg den ihr entfachen wolltet? Wofür ist dieser gut?", verlangte Sir Meliodas von ihm zu wissen. Der Großmeister seufzte und erklärte:"Im Zuge des heiligen Krieges hätte ich alle töten können, die wussten was ich getan hab. Man sollte die Seven oder sollte ich Eight deadly Sins sagen, als Feinde ansehen und ich hätte sie töten können." 'Eight deadly Sins? Wovon spricht er?'
"Nun denn, du wirst dich bis zur Verkündung deiner Strafe ins Gefängnis begeben.", sagte mein Vater und stellte sich zu uns. Gilthunder legte ihm Handschellen an und sagte: "Ich werde ihn ins Gefängnis bringen, eure Hoheit." "Oh und Griamore ist nicht tot. Ihm wurde befohlen auf das Grab unserer Schwester Veronica aufzupassen.", sagte meine Schwester zu ihm, woraufhin Dreyfuß ziemlich erleichtert wirkte.
"Vater!", rief dann Elizabeth und ich drehte mich um. Er lag am Boden und hustete Blut. Besorgt knieten Elizabeth, Margaret und ich uns zu ihm hinab. Eine Frau, die ziemlich freizügig angezogen war, kam zu uns und sah unseren Vater an. Sie meinte:"Er ist sehr schwach und krank." "Ich bitte dich. Rette unseren Vater.", flehte ich sie an. 'Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube sie kann unseren Vater heilen.' Margaret fügte hinzu:"Auch ich bitte dich ihn zu heilen." "Schaffst du das Merlin?", wollte Elizabeth von ihr wissen.
Merlin sah uns an und sagte:"Ja. Aber dazu muss ich ihn mit nach Camelot bringen. Geht das in Ordnung, Prinzessinnen?" Margaret sah uns unsicher an. Elizabeth nickte bloß, während ich nicht wusste was ich machen sollte. Jetzt sahen mich meine beiden älteren Schwestern erwartungsvoll an. Mein Vater sah zu mir und hustete:"Raffaela, weißt du was ich dir erzählt habe? Mach dir keine Sorgen." Ich folgte seinem Blick und sah ein scharlachrotes Wildschwein am Hals von Merlin. 'Er hat recht.'
Ich entschied:"Margaret, Elizabeth, es ist in Ordnung. Lady Merlin nehmen sie bitte meinen Vater nach Camelot mit und heilen ihn." "Wenn Raffaela dem zustimmt bin ich auch einverstanden.", stimmte Margaret zu, während Elizabeth nur zustimmend nickte. "Ah, Sir Meliodas. Wir wurden durch eine schicksalhafte Begegnung einander bekannt gemacht. Ich bitte dich hiermit als König und Großmeister von Camelot um Hilfe. Bei uns gibt es Schwierigkeiten. Bitte.", sagte dann ein Junge in goldener Rüstung und sah erwartungsvoll zu Sir Meliodas. 'Wird er mich verlassen?'
"Natürlich komme ich mit, bei Gelegenheit. Aber zuerst muss ich helfen das Königreich wieder aufzubauen und meine Taverne muss auch wieder repariert werden.", erwiderte Sir Meliodas grinsend. Der Junge sah enttäuscht aus und stellte sich zu Lady Merlin und dem König. Lady Merlin lachte:"Ach Arthur. Er macht doch nur Scherze." "Was ist mit dir Merlin. Wirst du zu den Seven deadly Sins zurückkehren?", sagte Sir Meliodas daraufhin. Die Magierin grinste:"Bei Gelegenheit, Captain." Dann verschwand sie mit Sir Arthur und meinem Vater.
Ich stand auf und frage Sir Meliodas: "Wirst du mich verlassen?" "Huh?", meinte er. Dann war auf einmal ein Knall zuhören und ich fand mich in Sir Meliodas vertrauten Armen wieder. Gilthunder hatte Margaret in seinen Armen und Elizabeth war so neben uns gelandet. "Was war das?", murmelte Sir Meliodas, während er mich hinunterließ. Gilthunder meinte:"Es fehlt jemand." "DREYFUß!", schrie Elizabeth wütend.
Dann kam Hendrickson zu uns. Sofort gingen Elizabeth, Gilthunder und Sir Meliodas in Kampfstellung und griffen ihn an. Margaret und ich standen nur da und konnten nichts machen, als plötzlich ein Stock vor uns war. "Vivien!", rief Margaret wütend, während ich kurz erschrocken aufschrie. "Raffaela!", riefen Elizabeth und Sir Meliodas, während Gilthunder den Namen meiner Schwester rief. Alle drei drehten sich zu uns um und starrten Lady Vivien voller Wut an, als Hendrickson sein Schwert durch Sir Meliodas stach. Dabei verletzte er Elizabeth und Gilthunder auch. 'Sir Meliodas, Schwester...'
Wortanzahl: 1016
《Ich hoffe dieses Kapitel war gut. Sie sind also alle nach Liones gegangen um Raffaela zuretten, doch Hendrickson und Vivien können nun die Oberhand gewinnen. Und was wird mit The Eight deadly Sins gemeint? Sie sind doch nur sieben, oder? Naja, bis dann.♡ 》
《I'm back! Hey, hoffe es geht euch allen gut. Mir geht's nämlich aktuell besser, deswegen werden jetzt wieder Kapitel kommen. Ich werde auch eine Erklärung bringen. Bis dann, hab euch lieb. ❤》
DU LIEST GERADE
Egal wer oder wie du bist, ich werde dich auf ewig lieben(MeliodasxOc)
FanfictionDie Seven/Eight deadly Sins Inhalt: Raffaela, die 4.Prinzessin von Liones, ist mit ihrer älteren Schwester, Elizabeth, auf der Suche nach den Seven deadly Sins, um die heiligen Ritter aufzuhalten. Doch es gibt große Geheimnisse: Elizabeth ist in ec...