Raffaela Pov:
"Kaiserlicher Zorn des Saphirs!", rief Elaine und lenkte Diane mit ihrem Angriff ab. "Ihr könnt jetzt in Frieden ruhen! Es werde Licht.", sagte ich und ein Lichtstrahl durchbohrte meine Freundin und vernichtet die Finsternis in ihr. Überrascht sah Diane mich an und fragte:"Wieso würdest du das für jemanden wie mich machen?" 'Du musst dir keine Vorwürfe machen. Früher oder später hätte ich mich von selbst erinnert.' "Weil du eine geliebte Freundin bist. Ist das denn nicht Grund genug?", lächelte ich. Diane hauchte: "Raffaela."Dann erschien Melascula. Die Dämonin sah uns an. "Raffaela, du abscheuliche Göttin und ihr, die ihr euch uns in den Weg stellt sollt dafür büßen. Ich werde euch anstelle des Königs der Dämonen vernichten.", grinste die Dämonin düster und verwandelte sich in ihre wahre Gestalt. Eine Schlangen. 'So haben wir bessere Chance sie zu besiegen.' Blitzschnell nahm sie Ban in ihren Mund und schimpfte:"Dich werde ich als erstes essen. Du hast nicht nur sechs meiner Herzen zerstört, sondern auch mein Kiefer ausgeränkt. Das ist am schlimmsten." "Das lasse ich nicht zu!", rief Elaine sauer und versuchte die Dämonin anzugreifen. "Haha. Das schaffst du nicht, du wirst wohl bald sehen müssen wie schwach du in Wirklichkeit bist.", lachte Melascula siegessicher. Doch von Elaine ging plötzlich eine starke magische Kraft aus und sie rettete blitzschnell Ban. Ihr waren ihre Flügel gewachsen. "Wie schön. Durch ihre starken Gefühle für Ban hat sie ihre wahre Kraft entfesselt.", lächelte ich sanft. Dann kam Merlin zu mir.
Ich sah zu ihr hoch und lächelte:"Wie geht es dir? Nicht mehr große Schwester?" "Große Schwester?", riefen die anderen überrascht aus. Ich erzählte ihnen:"Früher hat sie zu mir immer aufgesehen, als wäre ich ihre große Schwester." "Du wirst sterben. Jeder der meine Giftsäure abbekommt muss schreckliche Qualen durchmachen.", lachte dann Melascula wieder. Ich ging zu dem Dieb und streckte meine Hand aus. Kleine Lichtpartikel rieselten auf Ban nieder und heilten seine Wunden und neutralisierten das Gift. "Was? Mein Gift wird neutralisiert.", empörte sich Melascula, als es auf einmal eine gewaltige Explosion magischer Kraft gibt. Erschrocken sah ich zu Meliodas.
"Das ist unmöglich. Keiner der Ten Commandments kann aus dem Kokon der Finsternis entkommen, nur Zeldris, wenn er die Kraft des Königs der Dämonen nutzt.", keuchte Melascula erschrocken. Meliodas stand da, ehe er aufschrie und seine Dunkelheit ihn umgab. 'Was passiert da?' "Merlin, wird Meliodas jetzt explodieren?", wollte ich voller Sorge von ihr wissen. Die Magierin erklärte mir:"Nein. Das ist nicht wie die anderen Male als er ausgerastet ist. Er hat seine ganze Kraft einsetzen müssen, um zu entkommen. Bei seiner Emotionalenlage eine schlechte Idee. Dieser Idiot." Nun konnten wir Meliodas sehen. Er hatte seine Rüstung nicht mehr an, anstatt trug er seine Dunkelheit wie ein Gewand. Das Symbol der Dämonen war groß auf seiner Stirn. 'Er ist wie damals! Aber wieso?'
Escanor ging auf ihn zu und sagte:"Die Kampfaxt Ritta erhöre meinen Ruf und komme zu mir." Und schon landete die goldene Axt in seiner Hand. Dann sagte er:"Merlin." "Escanor, das ist eine schlechte Idee. Nicht einmal du hast im Moment eine Chance gegen ihn, der König der Dämonen hat aus dem Fegefeuer heraus seine Emotionen geklaut!", rief Merlin besorgt. "Das ist Meliodas in seinem Angriffsmodus. Davor haben selbst wir die Ten Commandments gefürchtet, als er noch unser Anführer war. Das ist schlecht.", sorgte sich Melascula. "Ich sehen vielleicht nicht so aus, aber ich kann gut babysitten. Und er scheint das dringend zu brauchen.", erwiderte Escanor. "Das ist der perfekte Würfel.", sagte Merlin dann und ein violetter Würfel erschien um die beiden. Escanor fragte:"Meliodas, mir ist klar, dass ich gerade nicht zu dir sprechen. Kannst du mich überhaupt hören, Captain?" "Ich bin Meliodas, der Anführer der Ten Commandments.", entgegnete Meliodas mit emotionsloser Stimme. 'Er ist wie früher. Meliodas wird Escanor töten und keine Gnade zeigen.' "Danke, ihr Idioten.", freute sich Melascula.
Diane und King griffen sie zusammen an und auch Gowther kam um uns zu helfen. "Die Wirbelstürme der vier Götter!", rief Elaine und erschuf vier Wirbelstürme um Melascula. "Elaine!", rief Ban ängstlich. Elaine sagte:"Es wird Zeit, dass wir das beenden." "Bist du dir sicher?", fragte Merlin nach und Elaine nickte entschlossen. Doch bevor Merlin etwas machen konnte ging ich dazwischen und streckte meine Hände aus. "All meine Gefühle für meine Freunde möchte ich zum Ausdruck bringen.", sagte ich und kleine Lichtpartikel erschienen. Langsam begannen sie das Measma der Dämonin auszulösen. "Mein Measma, es geht. Unmöglich.", hauchte Melascula ängstlich und bald schon war sie nur mehr eine kleine Schlange. Merlin fing sie schnell mit einem Reagenzglas ein. "Melascula ist in echt eine Schlange, die ihre Kraft nur erhalten hat, da sie Jahrhunderte lang in einem Measma gebadet hat. Das hat mir Meliodas erzählt.", erläuterte ich den anderen.
Elaine kam zu mir und fragte mich: "Entschuldige die Frage, aber wer bist du im Moment?" "Weißt du, einerseits bin ich zwar die Göttin Raffaela der Göttinnen, aber genauso bin ich Prinzessin Raffaela des Königreichs Liones.", erklärte ich ihr.
Merlin packte uns alle samt in einen perfekten Würfel, damit wir den Kampf zwischen Meliodas und Escanor beobachten konnten. Escanor hatte keine Chance. "Merlin, bitte lass mich zu Meliodas. Ich möchte was versuchen.", bat ich meine Freundin. Sie sah mich entschuldigend an und meinte:"Tut mir leid, aber wenn ich dich zu ihm lasse wird er dich sofort umbringen." "Nicht einmal Escanor hat eine Chance gegen ihn.", meinte Diane besorgt. Gowther erklärte:"Das ist auch kein Wunder. Escanors Kraftlevel lieft bei 100.000, während das vom Captain bei 162.000 liegt." "Ihr erlebt den Captain jetzt wie wie früher war. Als er noch Anführer der Ten Commandments war und von den Dämonen als Held gefeiert wurde.", behauptete Merlin. 'Das stimmt doch nicht! Meliodas war niemals grausam!' "Aber wie kann Escanor ihn dann besiegen?", fragte Diane Merlin. Die Magierin zeigte nach oben und meinte: "Es ist bald Mittag." 'Was meint sie?'
Merlin hatte recht. Als die Sonne am höchsten stand wurde Escanor unglaublich stark und konnte mit nur einer Attacke Meliodas außer Gefecht setzen. Merlin löste dann den perfekten Würfel auf. Besorgt rannten wir alle zu den zweien. Escanor war erschöpft und Meliodas schwer verletzt. "Merlin, bitte lass mich Meliodas Wunden heilen, nur ein klein wenig.", bat ich sie. Doch Merlin seufzte:"Das geht nicht, große Schwester. Wenn du ihn heilst und er aufwacht wird er uns alle töten."
"Die Lage ist ernst. Escanor ist verwundet und der Captain... dazu haben wir nur mehr drei Tage um Camelot zu befreien.", fasste Merlin kurz alles zusammen, als wir im Wildschweinhut waren. Meliodas schreckte auf und Merlin schoss einen Angriff auf ihn, dabei rief sie:"Schockstachel!" Der Dämon fiel zu Boden. Schnell rannte ich zu ihm, kniete mich hin und legte seinen Kopf auf meinen Schoss. "Das löst jetzt nun aber wirklich nichts.", protestierte ich und strich sanft mit einer Hand durch seine Haare.
"Raffaela, geh jetzt zur Seite. Ich werde Meliodas in einen perfekten Würfel sperren.", warnte mich Merlin vor. "Dann sper mich wenigstens mit ihm ein.", entgegnete ich. Hawk kam zu mir und meinte:"Bist du verrückt, Raffaela? Willst du zusammen mit ihm Selbstmord begehen?" "Mach dir keine Sorgen, Hawk. Ich denke, dass ich mich mit meinen Fähigkeiten gut gegen ihn wehren kann.", sagte ich beruhigend zu ihm. "Gut, aber nur, wenn ich auch hier bleibe, um euch im Auge zu behalten.", entschied Merlin dann und sperrte mich mit Meliodas in den perfekten Würfel. "Danke, Merlin.", hauchte ich glücklich.
"Die Lage ist ernst. Escanor muss sich ausruhen, Elizabeth ist weg, von Freja weiß keiner etwas, der Captain ist in einem schlechten Zustand und ich bleibe hier um ein Auge auf Raffaela zu haben. Diane, King, Gowther und Ban. Wir können uns nur auf euch verlassen.", sagte Merlin und sah zu ihnen. Sie sahen einander an und nickten entschlossen. 'Meliodas, ich werde immer bei dir sein.'
Wortanzahl: 1294
《Ich hoffe es hat euch gefallen.
Es tut mir schrecklich leid, das kein Kapitel gekommen ist. Ich hatte total vergessen, dass wir Klassenfahrt nach Italien (Grado/Aquileia) fahren.
Bis dann <3》
DU LIEST GERADE
Egal wer oder wie du bist, ich werde dich auf ewig lieben(MeliodasxOc)
FanfictionDie Seven/Eight deadly Sins Inhalt: Raffaela, die 4.Prinzessin von Liones, ist mit ihrer älteren Schwester, Elizabeth, auf der Suche nach den Seven deadly Sins, um die heiligen Ritter aufzuhalten. Doch es gibt große Geheimnisse: Elizabeth ist in ec...