Teil 29
"Wir sollten schlafen.Es ist schon ziemlich spät."sagt Marco schließlich."Zähne putzen undso währs."-"Kannst du.Ich muss dich nur an mir gebunden lassen."-"Kann doch keiner Kontrollieren."-"Nicht das du wegläufst." Er zwinkert mir zu."Ich lass dir über nacht eine Handschelle offen.So kannst du ja nich schlafen." Ich nickte.Er zog einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und macht eine Handschelle auf.Diese fedelt er aus dem Gitter raus und mach sich die selbst um."Marco.."seuftzte ich.Er zog mich bei der Handschelle hoch und schleppt mich rüber ins Haus.Deswegen hängt er mich an sich Die andern könnten uns sehen."Bei der Hütte gibt es kein Wasser."flüstert er mir zu,zog ruckartig an der handschelle da ich stehen geblieben war.Als ich hoch guckte sah ich Chris und Caro plus den beiden Typen die mich hergebracht haben.Marco zog nochmal ruckartig.Ich bemerkte es und spielte mit."Auu Marco du tust mir wehh!"jammerte ich,hinter ihm her tappsend."Es soll auch weh tun!"knurrt er und zieht mich den Gang entlang.Dann zieht er mich in ein Zimmer und schliesst die tür."Bist ne gute Schauspielerin."grinst er."Du auch..man kann echt Angst vor dir haben." Er lächelt."Muss.Aber is ja nur gespielt." Ich sehe mich um.Wir sind im Bad.Auf der Waschmaschine stehen tatsächlich meine Sachen.Ob das was mit meinen verschwundenen Klamotten zu tun hat? "Schnell,Zähneputzen.Damit wir schneller wieder rüber kommen." Ich nickte und putzte mir die Zähne.Dann schminkte ich mich ab."Wow.Du bist selbst ohne schminke wunderschön."lächelt er mich durch den Spiegel an."Danke." Ich wurde rot.Mist.Das wollte ich nicht werden und vorallem nicht vor ihm.Er streichelt mit einem gekrümmten Finger über meine erhitzte wange."Alles gut."grinst er.Ich war fertig und sah ihn an."Marco!Gib ihr was damit sie schläft!"rief Chris durch die Tür.Caro hät sich da eigentlich total raus."Was denn?"-"Spritzen und Beruhigungsmittel liegen im Arzneischrank."-"Ok!" Wir hörten seine Schritte die sich entfernten."Das wär jetz ne Sache wo du durch musst.Er merkt es am fehlenden Mittel und an den Spritzen ob ich es dir gegeben habe oder nicht.Keine Angst es ist wirklich nur damit du besser schläfst.Ich habs mir alles von Chris' Onkel zeigen lassen,der ist Arzt,von den haben wir das." Ich nickte zögerlich.Er macht die Handschelle bei sich ab."Setz dich auf den Badewannen rand." Ich setzte mich und sah ihm zu wie er die Spritze aufzieht."Shirt hoch.Ich machs in den Bauch." Ich nickte.Er hockt sich vor mich zwischen meine Beine und sieht zu mir hoch."Geht's?" Wieder nickte ich nur.Er sieht mir lange tief in die Augen,während ich mich mit einer Hand an seine Schulter kralle und mit der anderen das Shirt hochhielt."Nicht anspannen,dann tuts mehr weh."flüstert er."Jag ihr die Spritze rein,warte bis es wirkt und komm raus!!Dann leg sie ins Bett und komm zu uns.Wir haben was zu besprechen."wieder Chris' Stimme."Ja!"ruft Marco,seuftzt und schiebt vorsichtig die Spritze in die Haut.Ich zuckte zusammen,verzog das Gesicht und quiekte etwas.Ich hasse Spritzen.Er drückt die Flüssigkeit rein und zieht sie wieder raus.Er drückt watte auf die Einstichstelle und klebt dann ein Pflaster drüber."Setz dich besser auf den Boden,nicht das du von dort runterfällst." Ich setzte mich also auf den Teppich.Marco setzt sich vor mich und zieht mich in seine Arme.Er macht die Handschelle wieder an sein Handgelenk und wiegt mich etwas hin und her."Wirkt langsam." Er drückt mir einen Kuss auf die Schläfe."Gute Nacht."sagt er.Dann bemerkte ich nurnoch wie er mich hochhebt und durchs Haus und in die Hütte rüber trägt.Kaum hatte er mich ins Bett gelegt war ich auch schon weg.
DU LIEST GERADE
Secret Love
FanfictionEinleitung: Antonia Götze (20) ist Model und Fußballerin.Auch wenn sie eigentlich total sensibel ist,ist sie keineswegs auf die Schnauze gefallen.Die kleine Schwester von Mario hat 2 Jahre lang bei Real gekickt,doch nun geht sie den Rückweg zum BvB...