Teil 7

3.4K 119 2
                                    

Teil 7

"Was willst du,Honigkuchenpferd?!"brummte ich."Nichts.Kannst wohl nicht schlafen?"lacht er,nimmt sich eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank und trinkt eiskalt von der Flasche."Mhmmm,warum wohl?"brummte ich.Er zuckte mit den Schultern.Ich ging zu ihm und drückte auf die Flasche.Der Inhalt sprudelte über seine Brust.Er beugte sich nach vorn und hielt die Flasche gerade von sich weg."Spinnst du?!"knurrt er."Du brauchst nicht reden.Du stöhnst schlimmer als ein Affe."-"Ach Mäuschen,Eifersucht ist was wiederliches.Musst du wohl noch lernen."-"Ich bin nicht eifersüchtig,pisser."-"Pass auf was du sags,ich bin deutlich älter als du."-"Fick mich doch!" brummte ich und drehte mich genervt um.Ich sag das immer statt Leck mich am arsch,also nichts denken."Komm mit hoch." Ich stellte wüten meine Tasse hin,zog die Augenbrauen hoch und drehte mich zu ihm um."Wie bitte?"-"Das Angebot schlage ich nicht ab."-"Ich dachte du hasst mich?"-"Tuh ich auch.Aber du bist gail.Und ich weiss das du dich wehren würdest,und sowas turnt mich an."-"Geh hoch zu deiner Ische du Perversling."-"Du könntest ein Victoria Secret Model sein und ich würd dich nicht vögeln.Ich hasse dich,Babe!"Er zwinkert mir zu und geht.Ganz dicht ist er nicht in seiner Hohlbirne.Ich trank die Milch aus und ging wieder zu Robert,kuschelte mich an ihn und schlief schließlich ein.
-Nächster Morgen-
Als ich aufwachte war bereits kein Robert mehr hier.Als ich auf die Uhr sah bemerkte ich das die Jungs training,besprechung oderso haben.Ich stand auf,zog mir meine Jogginghose an und holte ein Nähgarn mit stecknadel.Dann ging ich in Marco's Zimmer.Sein Bett war ungemacht und generell sah es hier aus wie in nem Saustall.Aber gut,ich bin auch unordentlich...Egal! Ich hockte mich vor sein nachtkästchen neben den Bett und öffnete die Schublade.Bingo!Ganz viele Kondome.Ich nahm jedes einzelne,stach mit der Nadel durch und schob sie in gewissen abständen auf das Nähgarn.Eine Kondomkette sozu sagen.Als alle Kondome auf dem nähgarn hingen,hang ich die Kondomkette von der Vorhangstange bis rüber zum Schrank somit wurde das ganze Zimmer durchzogen.Ich schrieb einen Zettel und schrieb "Kondomkette!! *-*" drauf.Diesen legte ich aufs Bett und verließ dann kichernd das Zimmer.Ich ging runter in den Mädelsstock und setzte mich mit einem "Morgen" zu den andern Mädels."Hast du heute ein Spiel?"fragte mich Simone."Ja gegen Wolfsburg.Warum?"-"Wir gucken zu." Ich lachte."Echt?"-"Klar.Und dannach direkt zu den Jungs ins Stadion.Okay?" Ich nickte."Klar."

Secret LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt