Teil 48

2.1K 78 0
                                    

Teil 48 Marco geht nach kurzer Zeit wieder zur Liege,legt sich hin und legt seinen Fuss hoch.Ich sah weiter aufs Meer und genoss die Aussicht.Nebenbei schlürfte ich meinen Cocktail."Schatz dein Handy klingelt!"ruft Marco.Ich schwamm wieder zurück,sprang raus und trocknete mich schnell ab ehe ich rein lief und mein Handy nahm."Hallo?"fragte ich."Antonia?Mario hat Verdacht geschöpft!"ruft Cathy ins Handy."Wie?Wovon?"fragte ich verwirrt."Na von eurer Geheimnen Beziehung!Ihr deppen habt ja über Instagram unter deinen Bild geschrieben!Das hat er gelesen..."-"Woher weisst du das denn?"-"Marco.Aber hast du mich gehört?Mario weiss wieder davon!!"-"Scheisse..." Ich musste schlucken.An das Instagram Foto wo Marco z.b. Schatz geschrieben hat hab ich garnicht gedacht."Ich muss auflegen,ich wollte dir nur bescheid sagen.Hab dich lieb!"-"Mhm,danke...ich dich auch.." Ich legte auf."Baby?Alles ok?"ruft Marco.Ich nickte und nahm mein Handy mit raus."Wirklich?" Ich seuftzte und ließ mich neben ihn sinken."Mario hat von Wind bekommen."-"Wovon?"-"Unsrer Geheimbeziehung."-"Was?!Wie?!"-"Instagram." Er denkt nach."Ach du kacke..." ich nickte nur."Und?" Nun zuckte ich mit den Schultern.Ich bekamm eine Sms.Von Mario. Hey Schwesterherz Wann kommst du den aus dem Urlaub zurück?Kannst du dann direkt nach Brasilien kommen?Mama und Ann kommen auch.Wir dürfen Mädels einladen nachm Portugal spiel Also?Kommst du?" Kein wort davon das er mit mir sprechen müsste oder sonst was."In 6 Tagen komm ich direkt von hier nach Brasilien." war das einzige was ich zurückschrieb."Ich flieg nach dem Urlaub hier zu ihm." Marco sieht mich an."Okay..."-"Ich versuch ihn zu überreden.Das is doch krank.Ich darf wohl zusammen sein mit wem ich will.Darunter leidet eure Freundschaft ja nicht." Marco seufzt."Sag das deinem lieben Bruder."-"Meine Mum und Ann kommen auch.Vielleicht helfen sie mir ihn um zu stimmen."-"Hoffentlich.Ich will mich nicht zwischen euch Entscheiden müssen." Ich nickte."Versteh ich.Würde ich auch nie wollen." Ich kuschelte mich an Marco währrend die Jungs im Pool rauften."Wenn sich einer weh tut,braucht ihr nicht jammern kommen."ruft Marco worauf ich kicherte."Du hörst dich an wie deren Vater."grinste ich."Schonmal üben." Oh mann...nicht schon wieder das Kind Thema..

Secret LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt