Teil 60

2.1K 70 0
                                    

Teil 60

Es ist echt alles total stressig.Umso froher bin ich,als wir bei der Berliner Fanmeile ankammen.Krass,wie viele Leute hier sind.Lisa und ich sahen uns verwundert die Menschenmasse an,als und Andreas Bourani über den Weg läuft.Schnell machte ich ein Foto mit ihm,dannach auch noch mit Helene Fischer.Dann stellte ich mich wieder zu den anderen und war echt begeistert von den einstudierten Choreografien der Jungs.Es war ein mega gelungener und lustiger Tag.Dennoch war ich total erschöpft und heil froh spät am Abend in Dortmund zu sein.Doch schlafen is nicht...Ich musste erneut Koffer packen und mit dem Taxi zum Flughafen wo die Jungs warten.Ich begrüßte Marco lange und ausgibig,auch die Jungs umarmte ich.Ich erzählte ihnen meine Erlebnisse und gab dabei den Koffer ab."Deine Fotos mit Mario sind süß!"grinst Marco."Danke Schatz.Oh man ich bin so müde.." wir setzten uns,da wir auf das boarding warten mussten.Ich lehnte mich an Marco.Kaum hatte ich die Augen geschlossen durften wir in den Flieger.Jetzt aber!Kaum saßen wir,schlief ich auch schon ein.

Als ich aufwachte lag ich in einem Bett.In einer Kabine.Sieht aus sie ne Schiffskabine.Hä?!Verwirrt setzte ich mich auf und rieb mir den Schlafsand aus den Augen.Ich raffte mich auf und verließ dieses Zimmer oder was auch immer das ist.Sofort strahlte mir die Sonne entgegen.Ich kniff die Augen zusammen."Ah,Fräulein Götze ist auch endlich wach."hörte ich Marco grinsen.Ich drehte meinen Kopf nach rechts und sah ihn mit Marcel und Robin auf dem Deck der Yacht liegen.Wir sind schon da?Das ging ja schnell...hab ich echt so lang geschlafen? Brummend tappte ich zu den Jungs und legte mich achtlos auf Marco drauf."Und wie soll ich jetzt braun werden?"fragt er empört."Mir egal."nuschelte ich."Frech wie eh und je." Ich grinste und bekamm von Marco einen Kuss."Gut geschlafen ihr drei?" Ich nickte lächelnd.Plötzlich klingelte mein Handy.Seuftzend stand ich auf und ging drann da es mein Berater ist.Hätte ich mir sparen können.Ich bekamm ne Standpauke warum ich ohne ihm etwas zu sagen nach Spanien gereist bin und solle sofort mit der nächsten Maschine zurück nach Dortmund da er mit Watzke,Zorc und mir mein Problem wegen der Schwangerschaft und das Anbot der Bayern reden will.Ich weigerte mich doch mein Berater ist ab übermorgen im Urlaub und er will das fertig haben.Wiederwillig sagte ich doch zu und ging traurig zu Marco."Baby?Was ist?"-"Ich muss nach Hause.."-"Was?!Ne oder?"-"Doch.."-"Warum?"-"Mein Berater spinnt rum."-"Wegen dem Bayern Angebot?" Ich nickte."Boar ey der soll mal runterkommen.Hat der n problem oderso?" Ich zuckte mit den Schultern."Ich geh dann mal Koffer packen.."-"Schatz gibts da keine Lösung?" Ich schüttelte den Kopf und ging in die Kabine.Hat sich ja ausgezahlt mitzukommen.Genervt und schlecht gelaunt packte ich meine Sachen ehe ich zu den Jungs rausgehe."Soll ich mitkommen zum Flughafen?"-"Nee lass mal.Schon Okay."-"Hey...Maus...Wir telefonieren ja?"-"Ja.."-"Ich liebe dich."-"Ich dich auch." Ich fiel ihm um den Hals."Und lass dich von niemanden überreden dich nach München zu stecken!" Ich nickte und küsste ihn lange.Dann umarmte ich Marcel und Robin ehe ich mit dem Taxi zum Flughafen tigerte und von dort aus dann wieder nach Dortmund flog.Da es erst 17 Uhr ist,musste ich direkt ins Büro kommen.Immernoch schlecht gelaunt und angepisst klopfte ich an und platzte dann direkt rein.Watzke,Zorc,mein Berater und Sammer waren anwesend.Ich seuftzte.Kein Bock auf Sammer."Schön das du so schnell kommen konntest Antonia."begrüßt mein Berater mich mit einem lächeln,das ich mit einem aufgesetzten erwiederte.Dann setzte ich mich zu ihnen.

Secret LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt