Teil 67
Es kammen verschiedene Leute auf die Bühne und fasselten Jahrelanges Zeug daher.Marco streichelt meine Schulter und küsst immer wieder meine Wange,meine Stirn oder meine Lippen währrend ich mich auf die Reden konzentrierte.Dann wurden die verschiedensten Preise verliehen."Und nun kommen wir zum Spieler des Jahres 2013/14.Er hat eine weltklasse Saision abgeliefert.Mit 14 Torvorlagen hat er mehr Treffer vorbereitet als jeder andere Spieler.Mit 16 wunderschönen Toren hat er einen großen Beitrag zum 2.Platz des BvB's.Bei dem top-Scorern liegt er auf Platz zwei.Er erzielte durchnittlich 0,53 Tore pro Spiel.Er benötigt durchschnittlich 138,5 Spielminuten um zu treffen.Top Statistiken,ein Weltklasse Spieler,der den Preis wirklich verdient hat.Herzlichen Glückwunsch,Marco Reus!" Marco grinste.Ich lächelte ihn an.Wir küssten uns kurz,ehe er aufsteht und auf die Bühne geht um sich den Pokal? abzuholen.Er gibt jeden die Hand und lässt sich dannach fotografiern.Dann bekommt Marco ein Mikro in die Hand gedrückt.Er sieht mich an."Eine Kategorie fehlt noch.Die Person weiß von ihrer Nummenierung noch nichts."grinst er."Dann sehen wir mal nach,welche Kategorie es ist und vorallem um welchen Fussballer es sich handelt." Marco lässt die Hand mit den Mikro fallen.Hinter ihm auf der Leinwand standen die Wörter "Fußballerin Des Jahres-Antonia Götze"
Ich musste schlucken.Der Einspieler mit meinen schönsten Toren und den besten Assists wurden in einem kurzen Video abgespielt."Passend zum Besten Spieler..Herzlichen Glückwunsch,Antonia Götze!"sagt der Sprecher durchs Mikro,Marco geht zum Bühnenrand und nimmt meine Hand.Ich gehe die Treppen hoch und umarmte ihn."Du bist so gemein..."flüsterte ich ihm zu."Hast du dir verdient.Den Preis meine ich." Er Lacht.Strahlend holte auch ich mir meinen Preis ab,wurde von allen Beglückwünscht und ließen uns dann zusammen nochmal Fotografieren.Marco und Ich wollte gerade wieder von der Bühne gehen,wurden aber aufgehalten.Marco stand neben den Sprecher,ich direkt daneben."Glückwunsch nochmal.Den Preis habt ihr euch wirklich verdient.Antonia...du bist Schwanger.Das bringt deinen Karriereablauf jetzt ein bisschen aus der Bahn.Hast du denn bereits eine Lösung gefunden?"wurde ich gefragt."Danke...Nein,wir haben ehrlich zu sein auch noch nicht darüber gesprochen.Ich genieße jetzt erstmal die Schwangerschaft und die Zeit mit Marco die ja jetzt auch länger ausfällt da wir so doofe trainingszeiten hatten,dannach mach ich mir erst Gedanken wie ich denn weiter mache.Es wird nicht einfach mit Zwillingen,das sind wir uns auch bewusst,aber die Familie geht leider dem Beruf vor und wenn ich das Fussball spielen beenden muss,dann ist das leider so.Erstmals ist mir wichtig das die kleinen gesund auf die Welt kommen und das Marco wieder Gesund wird,um sein Comeback auf den Platz feiern zu können." Marco lächelt,auch der Sprecher schien zufrieden mit meiner Antwort."Marco,du wirst Vater und das direkt im Doppelpack.Was waren seine ersten Gedanken?" Marco leckt sich die Lippen und denkt kurz nach."Anfangs war ich natürlich geschockt aber das war nur von kurzer dauer.Dannach hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht.Klar,hab ich ein wenig Angst davor,da ich ja ziemlich viel unterwegs bin und Antonia mit zwei Babys alleine zu lassen macht mich schon nachdenklich.Aber im großen und ganzen bekommen wir sehr viel Unterstützung von unseren Freunden oder unserer Familie.Desshalb werde ich bestimmt mit guten Gefühl das Haus berlassen können.Und wenn ich wieder nach Hause komme,hab ich ja was,auf was ich mich ständig freuen kann." Der Sprecher sieht mich wieder an."Antonia,du bist ja die kleine Schwester von Mario und Fabian Götze,hast noch einen kleinen Bruder namens Felix.Alle drei spielen Fußball.Du bist das einzige Mädchen.War es schwer sich bei den drei Jungs durchzusetzen und habt ihr gemeinsam schon zusammen im Garten gekickt?" Ich musste kurz lachen."Klar ist es schwer sich als einziges Mädchen bei drei Jungs durch zu setzen.Aber ich hab das eigentlich immer ganz gut hinbekommen.Ich bin und war eben eine Zicke mit einem Sturkopf.Einmal Mama oder Papa schreien und die Jungs flehen dich an und bieten dir die tollsten Sachen an.." der Saal lacht."Wir hatten echt eine schöne Kindheit.Klar haben wir im Garten gekickt.Da gabs dann oft offene Knien oder andere verletzungen.Mario hatte sogar einmal eine Platzwunde,weil er im Zweikampf gegen den Baum geknallt ist.Kurz in Krankenhaus,nähen lassen und weiter gekickt.Meine Brüder und ich haben eine sehr enge Bindung und die wollen wir auch alle 4 bei behalten." Sein blick ruhte weiter auf mir."Es gab Wechselgerüchte das du zum FC Bayern wechselst.Kurz darauf war dies aber kein Thema mehr.Warum?" Ich dachte nach."Durch die Schwangerschaft kann ich sowieso nicht spielen also sind Wechselgerüchte überflüssig.Ich wüsste zudem nicht was mich nach München ziehen sollte.Klar,meine Brüder sind dort,aber ich hab bald meine eigene kleine Familie.In Dortmund." Er sieht Marco an."Zwei Jungs,Zwei Mädchen oder ein Junge und ein Mädchen?"fragt er,Marco muss grinsen."Das darf er..sie sich aussuchen.Ist mir egal,hauptsache gesund."-"Einen Tipp?" Marco legt seine Hand auf meinen Bauch und streichelt ein paar mal drüber."Mädchen und Junge."sagt er überzeugt."Das haben wir alle auf Video,in ein paar Monaten wissen wir dann ob du recht hattest.Viel Glück euch noch." Wir verabschiedeten sich und kletterten dann von der Bühne.Wir setzten uns hin und verfolgten den resr der Veranstaltung,ehe wir ins nebenzimmer gingen.Jeder durfte sich an Sekt oder Bier erfreuen.Ich musste mich mit meinen Wasser zufrieden geben.Aber,siehe da.Ich entdeckte einen Schokobrunnen.Antonia ist gerettet.
DU LIEST GERADE
Secret Love
Fiksi PenggemarEinleitung: Antonia Götze (20) ist Model und Fußballerin.Auch wenn sie eigentlich total sensibel ist,ist sie keineswegs auf die Schnauze gefallen.Die kleine Schwester von Mario hat 2 Jahre lang bei Real gekickt,doch nun geht sie den Rückweg zum BvB...