Teil 50

2.2K 76 0
                                    

Teil 50 "Wo ist denn mein wunderschönes Model?" Als ich Andrea hörte setzte ich mich auf.Sie kamm raus und grinst uns an."Morgen."begrüßte ich,stand auf und umarmte sie."Guten Morgen.Ich bin auch nur kurz hier.Morgen hast du das Fotoshooting.Wir holen dich um 10 Uhr ab und fahren dann zu ner einsamen Bucht.Deine Jungs hier kannst du mitnehmen wenn du willst." Ich nickte lächelnd."Okay." Schon verabschiedet sie sich und geht.Drei breit grinsende Jungs sehen mich an."Nein,ihr kommt nicht mit."sagte ich überzeugt."Was?!"riefen alle geschockt."Ihr kommt nicht mit."bestimmte ich."Nichtmal ich?"empört Marco sich."Mit deinen Fuss...nö." Kurz war es still,dann ging die ewige bettlerei los. Ich stand irgentwann einfach auf und machte mich fürs Essen gehen fertig.Die Jungs taten es wiederwillig nach.Langsam,da Marco mit den Krücken unterwegs ist.Die drei bettelten munter weiter."Boar ihr nervt!Ok!"gab ich mich geschlagen.Währrend die drei gröllten und jubelten als dürften sie ihr größtes Idol sehen ging ich augen verdrehend zum Restaurant.Wir essen ganz gechillt und sahen dabei aufs Meer.Marco legt,als er fertig ist,sein Kinn auf meine Schulter und guckt an meinen Hals vorbei,ebenfalls aufs Meer."Schön nicht?"fragte ich ihn leise.Er nickt.Ich küsste seine Stirn und aß zuende.Dannach gingen wir wieder in unsre Villa.Die Jungs zogen sofort die Vorhänge vor,schalteten die Klimaanlage an und nahmen sich was zu trinken.Marcel und Robin ein Bier,Marco nur ein Wasser.Ich nahm mir direkt nen Eristof und machte es mir auf der Couch neben Marco bequem.Ne Angestellte vom Hotel die uns frische Tücher brachte fotografierte uns von hinten beim gucken.Natürlich versteckte ich meinen Alk ;p Dannach verschwindet sie aber.Ich nahm,wie jeden Tag,die Pille und setzte mich dann wieder auf meinn Platz.Die Jungs guckten voller Spannung das Spiel und fieberten total mit.Ich trank still und heimlich meine Flasche.Zur Halbzeit riss mit Marco plötzlich meine fast leere Flasche aus der Hand."Sagmal spinnst du?Du kannst doch nicht innerhalb einer dreiviertel Stunde die ganze Flasche austrinken!"schimpft er.Ich sah ihn nur verpeilt an.Oh gott mir wird schlecht..war wohl doch zu viel des guten.Marcel und Robin trugen mich ins Bett und deckten mich zu.Ich konnte nichtmal meinr schlafposition ändern,schlief ich schon ein. Doch die Nacht war grauenvoll.Jede Stunde umarmte ich die Kloschüssel und musste mich ständig übergeben.Marco bekam von den ganzen gott sei dank nichts mit.Doch auch am nächsten Morgen kotzte ich was das Zeug hält."Schatz?Ach du scheisse,alles ok?" Sofort humpelt er mit einem Fuss hinter mich und hält meine Haare zurück."Ja,alles ok.Geh ins Bett oderso...dein fuss!Ausserdem musst du das nicht sehen.."schnell spülte ich runter."Seuftzend lässt er meine Haare los und legt den Kopf in den Nacken."Ich verschieb dein Fotoshooting auf morgen."-"Danke." Schon humpelt er wieder weg.Ich schloss die Badezimmertür und setzte mich vors Klo.

Secret LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt