Teil 14
-Freitag Nacht-
Zwischen Marco und mir herrscht Funkstille.Die restliche woche bearbeiteten wir uns nur mit Blicken.Robert hatte sich wieder beruhigt und liebte mich wieder ;p Marco's kleinen Freund gings auch wieder gut und der Fruchtbarkeitstest ging auch positiv aus,also is ja alles "gut",auch seinen Knöchel ging es perfekt.Ich machte gute Fortschritte und ging bereits ohne Krücken,aber mit Schiene.Ungefähr noch 2 Wochen schiene dann würde ich mit dem Lauftraining beginnen.Da heute Freitag ist,mach ich mich wieder auf eine Schlaflose Nacht gefasst wegen Marco da ich heute wieder bei Robert schlafe.Ihr denkt euch bestimmt warum ich doofe kuh dann bei dem lärm bei Robert schlafe....Robert will nicht bei meinen chaos Zimmer unten schlafen und ich nicht alleine.Robert lag bereits im Bett.Nach ein paar Tagen streichfrei hatte ich heute den faden wieder aufgenommen.Ich will schlafen,genau wie die anderen auch.Also hab ich Marco ein Furzkissen unters Laken gelegt.Wenn er sich drauflegt/setzt,wird sein häschen so angeekelt sein,das sie verschwindet und....kein stöhnen!Grinsend legte ich mich zu Robert.Irgentwann nach Mitternacht hörte man geknutsche und gestolpere.Robert schlief,ich biss mir grinsend auf die unterlippe.Die tür nebenann wurde zu geschmissen und schon hörte man das Furzgeräusch.Ja!Ich lachte mir einen ab,biss mir dann aber auf die Unterlippe um 1. die beiden hören zu können und 2. Robert nicht zu wecken.Ich stand auf und öffnete die Tür.Ich lehnte mich an den türrahmen."Igitt!"trällert die Tusse und lief stinkig an mir vorbei.Schon hatte sie das Haus verlassen.Marco stand wütend vor mir und schoss mir das Furzkissen auf die brust den ich reflexartig noch fangen konnte."Wenn du mir die weiber vergraulst musst du herhalten!Das heisst dann fick ich dich,is das klar?!"schnaupt er dicht vor meinen Gesicht und geht dann wütend in sein zimmer.Zufrieden kuschelte ich mich wieder zu Robert und schlief,ohne stöhnen ein.
Am nächsten morgen wachte ich richtig ausgeschlafen auf und ging duschen.Nach föhnen,zähne putzen,abtrocknen,umziehen,schminken und haare kämmen ging ich in die Küche zum frühstücken."Morgen!"nuschelte ich.Jeder wünschte mir einen Guten Morgen.Jeder.Außer einer.Der liebe Marco saß nur in Boxer,mit zerzausten Haare und verschlafenen Blick total beleidigt auf seinen Stuhl.Ich setzte mich zwischen Jenny und Robert und aß ein Nuttellabrötchen."Und?Was macht ihr alle so?"fragt Kevin.Alle redeten durcheinander.Marco sah mich an."Wir gehen in die Stadt."meint Robert und legt seinen Arm um mich.Ich sah ihn an."Ehrlich?"Er nickt lächelnd und küsst meine Schläfe.Marcos grinsen entging mir nicht.Nico neben ihn lächelte mich an."Na kleiner?Gut geschlafen?" Nico nickt wild."Sara auch!"rief Lukasz' Tochter.Alle grinsten.Oliwia sagte irgentwas auf Polnisch worauf ich Robert ansah."Sie sagte ich habe auch gut geschlafen." Ich nickte lächelnd.Jenny und Lisa fütterden die Hunde während ich mit Simone,Ewa,Agatha und Cathy den Tisch abdeckte und alles in den Kühlschrank oder den Geschirrspüler räumen.Marco,Kevin und Roman hatten Tischputz dienst und wischten brav die Tischfläche blitzblank.Während Robert sich für die Stadt fertig machte spielte ich wieder mit Nico,nur gesellten sich diesmal die beiden Polnischen Mädels dazu."Schatz,bist du fertig?"fragt Robert im Türrahmen."Ja.."meinte ich."Hört zu ihr drei.Wenn ich wieder komme spielen wir weiter ja?" Die drei nickten lächelnd und umarmten mich.Ohhhh *-* Dann ging ich zu Robert der mir,wegen der Schiene,half beim schuhe anziehen.Jacke an,handtasche schultern und schon schrie die WG ein Viel spass durchs haus das wir mit einem danke kommentieren.Händchenhaltend gingen wir raus,küssten uns und gingen in die Stadt.
DU LIEST GERADE
Secret Love
FanfictionEinleitung: Antonia Götze (20) ist Model und Fußballerin.Auch wenn sie eigentlich total sensibel ist,ist sie keineswegs auf die Schnauze gefallen.Die kleine Schwester von Mario hat 2 Jahre lang bei Real gekickt,doch nun geht sie den Rückweg zum BvB...