Teil 45

2.3K 79 0
                                    

Teil 45

Nach dem Essen,das mal wieder köstlich war,hohlte Marcel den Umschlag aus und überreicht ihn mir."Viel spaß noch.Wir sind in der Villa." Die beiden grinsten und gingen.Ich sah ihnen kurz verwirrt hinterher,ehe ich den Brief rausholte.

Maus ❤
Du hast den Tag super ohne mich überstanden.Das hat jetzt ein Ende.Komm zum Strand und geh einfach richtung Meer.Ich hoffe ich hab die Zeit richtig berechnet und du bist bei Sonnenuntergang da..
Beeil dich,ich vermisse &warte auf dich.❤

Mehr stand da nicht mehr.Ich sah lächelnd runter zum Meer.Doch ich sah nichts,obwohl gerade der Sonnenuntergang einbrach und man noch realtiv gut sieht.Ich stand also auf und verließ das Restaurant.Da dieser Strand die hoteleigene Bicht ist,musste ich nur ein paar Treppen runter und dann durch den Sand.Ich ging richtung Meer,sah mich ab und zu um jedoch konnte ich keinen Entdecken.Ich stand nun unmittelbar vor den Wellen dir mir immer näher kammen als sich plötzlich zwei warme Arme von hinten um mich schlungen,dabei meine Hände zu meinen Bauch nach vorne ziehen und sich miteinander Verweben.Dann küssten weiche Lippen meine Wange und schon strahlte ich wie ein Honigkuchenpferd.Ich drehte mich in seinen Armen zu ihm um und sah ihn ne weile strahlend an.Er lächelt nur zurück,ehe ich ihm um den Hals fiel und ihn lange küsste.Als er sich löst sieht er mich eindringlich an."Hats dir gefallen?"-"Perfekt.Danke..du bist so süß.Du bist der beste Freund den man sich wünschen kann!Danke für alles..Ich liebe dich.."-"Ich liebe dich auch und desshalb mach ich das.Es hat mir spass gemacht das alles vorzubereiten und ich hatte die ganze Zeit ein grinsen auf den Lippen weil ich wusste das mit jeder vergehenden Sekunde ich dich eher bei mir habe.Ich hab dir doch gesagt das,wenn du mein Mädchen bist ich dich auf Händen tragen werde.Du bist mein Engel und ich lass dich nicht mehr gehen." Ich küsste ihn nochmals.Wie süß kann man nur sein?! "Ich sah auf seinen Gipsfuß und bemerkte das er garkeine Krücken hatte."Brauchst du keine Krücken?"-"Für heute nicht.Es geht schon ohne und ab morgen nehm ich sie halt wieder." Ich nickte."Aber das beste kommt bekanntlich zum Schluss.Kommst du?" Er hält mir seine Hand hin."Natürlich." Ich nahm sie worauf er sie direkt verwebt."Du siehst übrigens umwerfend aus." Er küsst nochmals meine Wange."Du siehst auch heiß aus."grinste ich und das tat er mit seinem weißen,kurzen Hemd und seiner schwarzen,kurzen Hose in der tat."Übrigens war der Cocktail mega lecker."-"Das freut mich.Der Barkeeper hat mir gezeigt wies geht.Es is zwar wenig alkohol drinn aber dafür bleibt ja noch Zeit." Lächelnd stimmte ich ihn zu.Er führte mich den gesamten Strand entlang bis wir bei einer Steinmauer stehen blieben."Wir müssen an der Steinmauer entlangklettern.Es ist nicht weit und ich hab Griffe befestigt.Es geht also ziemlich leicht." Ich zog die Augenbrauen hoch."Komm schon."grinst er,streckt sich etwas um nach einen der Griffe in der Steinmauer zu greifen und schon klettert er diese,überm Meer entlang.Ich war erstaunt wie gut er das mit Gips macht.Es scheint für ihn kein großes Handicap zu sein.Er geht ganz normal als hätte er eben einen viel zu großen Schuh an.Ich folgte ihm.Irgentwann sah ich nurnoch seine Hand.Ich nahm diese und er zog mich um die Ecke.Ich zupfte das Kleid zurecht und sah auf.Mir blieb die Spucke weg."Woooow!"staunte ich und sah mich um.Es war eine Bucht mitten in der Steinmauer.Es war also eine Höhle,oben war ein Loch wo man genau den Sonnenuntergang sah.In der Mitte der höhle war eine Art Pool..also ein Loch mit wasser drinn.Der Pool ist beleuchtet,rundum stehen Teelichter."Gefällts dir?"-"Du spinnst wohl!Es ist das schönste das ich je gesehen hab!" Er grinst."Freut mich." Wir setzten uns auf den Stein und sahen oben durchs Loch den Sonnenuntergang zu.Mein Kopf fiel auf Marco's Schulter und er streichelt meinen Oberschenkel.

Secret LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt