Teil 49

2.1K 72 0
                                    

Teil 49 Der restliche Tag verlief unspektakulär.Abends gingen wir essen und dannach schlafen.Obwohl..Marco und Ich Nachts noch in den beleuchteten Pool gingen.Nachts.Wo wir..nunja...miteinander schliefen...und es war so wunderschön unter freien Himmel...Marco hatte seinen Gips in ne Plastiktüte gesteckt und diese so fest zugebunden das wir sie nachher kaum noch abbekommen haben.Aber ein gutes hatte es.Wir hatten genialen Sex und sein doofer Gips blieb trotzdem trocken. Am nächsten Morgen war ich die erste von allen dreien die aufstand.Ich ging schnell duschen,zog mir dannach den Bikini an und legte mich zum Sonnenbaden draussen auf die Liege.Dabei sah ich mir die Speise und Getränke Karte des Zimmerservices an.Ich bestellte für die Idioten ein frühstück und für mich Erdbeerjoghurt und ein paar Flaschen Bier,Sekt und ein paar dinge zum Cocktail mixen.Wir wollen heute beim Spiel was trinken.Ich umso mehr da mich im Urlaub das Fussball gucken nicht wirklich interressiert.Dann eben alles schön trinken.Marco kamm mit den Krücken angehumpelt und ließ sich neben mich fallen."Kuss?"fragt er verschlafen."Guten Morgen du armes Hoppelhäschen!"kicherte ich und beugte mich zu ihm um ihn zu küssen."Wie hast du mich grad genannt?"fragt er unglaubwürdig."Armes Hoppelhäschen?" Er schüttelt den Kopf."Niemehr!" Ich nickte grinsend.Schon kam Marco's Anhang,Marcel und Robin aus der Villa.Sie sprangen direkt in den Pool."Hab euch Frühstück bestellt."verkündete ich."Gaile alte!"grinst Marcel frech."Marceel!"knurrt Marco."War spass.Danke." ich nickte nur.Es klingelt.Ich sprang auf,nahm den Wagen und ließ ihn einfach ins Wohnzimmer rollen mit der hoffnung er würde nicht gegen die Wand fahren oder über den Teppich stolpern.Ich schloss die Tür.Die Jungs hatten sich den Wagen schon nach draussen geholt.Ich nahm mein Joghurt und setzte mich auf die Liege."Hast du nen Jahresvorrat Alk bestellt?"fragt Robin und zeigt auf die unterste Etage des Wagens."Nö,nur für heute." Marcel und Robin nahmen die Flaschen und stellten sie drinnen in den Kühlschrank.Marco beugte sich zu mir."Was ist?" Er sah auf mein Joghurt."Das is meins.." er schmollt."Ich hielt ihm einen Löffel hin.Er nahm ihn nicht ganz in den Mund sodass etwas Joghurt auf dem Löffe blieb,das ich ihn auf die Nase schmirrte.Er brummt."Danke Baby."grinst er und wischt sich die Nase an meinen Bauch ab."Marco.."knurrte ich.Er beginnt,meinen Bauch sanft zu küssen und küsst mir somit das Joghurt wieder weg."Danke."meinte ich und aß fertig.Dann setzte ich mir wiedet die Sonnenbrille auf und setzte das Sonnenbaden fort. "Wir gehen erst am Abend wieder essen.War das alles was du isst?"fragt Marco mich leise."Jap.Hab nich so viel Hunger wenns so heiss ist."Marco seuftzt leise und küsst meinen Hals."Keinen Knutschfleck.Ders gerade am weggehen."warnte ich ihn.Plötzlich klingelte es wieder.Marcel stürmt wie ein 3 Jähriger zur Tür.

Secret LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt