Kapitel 10 - Karl

456 33 14
                                    

Dream Pov:

Ich wache auf.

Das Sonnenlicht scheint durch die Rollladen genau auf meine Fresse.

Mein Handy liegt auf meiner Brust - Ich muss wohl mit meinem Handy in der Hand eingeschlafen sein..

Und da fällt es mir wieder ein - meine Eltern sind jetzt Mafia-Leiter oder besser gesagt, waren es schon immer.

Immer.

Dieses Wort sticht mir immer wieder in mein Herz. Aber ich werde wohl damit leben müssen. Ich habe ja keine wirkliche Wahl..

Kaum habe ich mir mein Outfit rausgesucht und Zähne geputzt, da bin ich schon auf dem Weg nach Unten.

Ich will auf keinen Fall meinen Eltern begegnen. Natürlich kann ich ihnen nicht für immer aus dem Weg gehen, aber ich will nur ein einziges Mal nicht ihn ihre Gesichter schauen.

Dies gelingt mir. Ich gehe mit schnellen Schritten aus der Tür hinaus. An der Kreuzung angekommen warte ich auf Sap. Wenn der Spast alleine gehen würde, würde er sicherlich sein Bein oder so brechen. Also warte ich hier....

Erster Pov wechsel in der ganzen Geschichte! Sapnap und Dream sind bereits in der Schule und warten im Gang auf George.

George Pov:

Außer Puste komme ich endlich in der Schule an. Möglicherweise habe ich mich auch zwischendurch verlaufen. Aber das Wichtigste ist, dass ich grade so noch pünktlich bin.

Ich sehe schon Dream und Sapnap an zwei Spinden stehen. Die haben tatsächlich wieder auf mich gewartet.

"GOGY WO WARST DU?! DER UNTERRICHT FÄNGT GLEICH AN!", ruft Sapnap mir entgegen.
"SORRY DASS VERSCHLAFEN MENSCHLICH IST", rufe ich zurück und gehe weiter auf die beiden zu.

Angekommen öffne ich meinen Spind mit einem Ruck, nehme meine Bio Sachen raus, und knalle die Spindtür (?) wieder zu.

Wir alle beginnen in Richtung Bio Raum zu rennen.

Nach dem Unterricht

Dream war während des Unterrichts sehr still. Er hat eigentlich nur aus dem Fenster gestarrt.

Ich gehe nochmal meine gestrige Handlung durch, um sicher zu stellen, dass ich nichts falsch gemacht habe,  aber mir fällt nichts ein.

Dream unterhält sich gerade mit so anderen Jungs aus unserer Klasse: Tommy, Jack, Niki und noch so andere, von denen ich die Namen nicht kenne.

Er scheint sehr beliebt zu sein. Mich stört es eigentlich nicht. Dann kann man sich auch mal nur mit Sap unterhalten.

Dieser schaut aber die ganze Zeit rüber zu Techno. Meine erste Erfahrung mit Techno war nicht so gut und ich hoffe er hat es niemanden erzählt.

Aber wenn ich Sap's Blicken genauer folge, bemerke ich,   dass er zu dem Jungen schaut, der sich mit Techno unterhält.

"Erde an Nick, over", sage ich, während ich mit meiner Hand vor seinen Augen herumwendele.

Keine Reaktion.

"Willst du, dass wir zu denen rüber gehen?", frage ich danach motzig.

Jetzt nickt er.

Toll.

Das kann ja was werden.

Mafia~ | Dnf ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt