Dream Pov:
Donnerstage.
Schlimmer gehts nicht.
Es ist fast Freitag und somit fast Wochenende, aber nein nein nein.
Ein echter Donnerstag dauert nicht wie normal 24std, sonder ca. 69 std.
Zumindestens fühlt es sich so an.
Es ist also Donnerstag.
Auf dem Schulweg mit Sap halte ich nach großen Villen ausschau. Es tut ja nicht weh nur Ausschau zu halten.
Sapnap hat den ganzen Weg nur über das gestrige Date mit Karl geplappert. Er war dauerhaft so rot wie eine Tomate. Die beiden passen sicherlich super zusammen.
Jetzt sitze ich neben George in Physik und schreibe Zettel.
Aber nicht an George.
Hailey sitzt nicht weit weg von mir. Wenn ich wollte könnte ich ihr den Zettel sicherlich zuwer-
Halt, was denk ich da?
Was will ich von Hailey?
Ist es ihre Lache? Nein.
Ihre Augen? Nein.
Ihr Charakter?Pff,wohl kaumAber was ist es dann?
Vielleicht ihre Beliebthe-"Clay, antworte..", höre ich George flüstern. Was will der denn jetzt?
Verwirrt sehe ich ihn an. Er schaut jedoch nach Vorne. Oder wohl eher - Mist! - zu Mr. Urmom, der mich gerade böse anschaut. Scheiße!
(Sorry für den Namen, mir ist nichts besseres eingefallen💀)
"Ich ähm..könnten sie die Frage bitte wiederholen..?"
Man spürt die Wut die sich in Mr. Urmom aufbaut, bis: "Entschuldung Mr. Urmom, ich wollte, dass er mir die Antwort auf einem Zettel schreibt, damit ich es laut sagen kann, um eine Mitarbeit 1 zu bekommen, ihn trifft keine Schuld..", gibt George fälschlich zu.
Bei Gott kann er gut lügen...
(Hab überlegt ob ich hier noch 'hot' ergänze lol)
"Ich lobe dich für deine Ehrlichkeit George, aber ich muss dich trotzdem Nachsitzen lassen.", antwortet Mr. Urmom bemitleidend. Er mochte wahrscheinlich George.
Warte mal.
Hat George gerade seine Mitarbeit 1 weggeworfen, nur weil ich möglicherweise Hailey 'hey ;)' schreiben wollte?!
Mr. Urmom fährt mit dem Unterricht fort.
Ich blicke erneut zu George. Der ist doch verrückt..
Er lächelt mich zwar an, aber irgendwie sieht das Lächeln fake aus. Dann schaut er wieder zur Tafel. "Linsen" steht groß als Überschrift geschrieben.
Ich zerknülle sofort den Zettel, den ich Hailey zuwerfen wollte. Es gibt gerade wichtigere Dinge.
Leise aber vorwurfsvoll flüstere ich meinem Retter zu: "Bist du eigentlich komplett verrückt?! Deine 1! Wieso hast du das gemacht?!"
Ich bekomme als Antwort nur ein Schulterzucken und ein: "Gute Frage, kein Ahnung"
Jetzt bauen sich die Schuldgefühle in mir auf:
Wieso hast du dich nicht konzentriert?! Ist dir Hailey wichtiger als George?! Wegen dir muss George nachsitzen!Ich muss das irgenwie wieder gut machen.
Aber wie?..Ich schaue zu Sap. Er sieht genauso verwirrt aus wie ich. Sein Blick schreit nach Antworten, die ich ihm nicht geben kann.
DU LIEST GERADE
Mafia~ | Dnf ff
FanfictionGeorge, der Sohn von Mafia Eltern, geht auf seine neue Schule, da seine Eltern erneut umgezogen sind. Das ist eigentlich nichts Neues für ihn, doch ein Junge verändert alles.