Dream Pov:
Ich stehe erneut vor dem Schulgebäude - Mist! Wieso waren die Sommerferien nur so kurz?! Zögernd setze ich einen Fuß auf das Gelände und kurz darauf, auch meinen Anderen. Da es auch nichts mehr hilft, laufe ich einfach los, in Richtung des Hauptgebäudes. Immerhin kann ich meine Freunde wieder sehen.
Angekommen im Klassenzimmer, fällt mein Blick auf den Tisch von Sapnap. Zu meiner Überraschung, stehen alle um genau diesen Tisch herum und unterhalten sich. Ich gehe auf den Tisch zu und werde sofort freundlich empfangen: "Heyy Dream, was geht??" oder auch "Yo Dream alter, wie waren die Ferien?". Ich jedoch, gehe nur zu Sapnap und wir machen unseren üblichen Handschlag. "Hi Dreamy Boy" kommt es von Sapnap."Heyy Sap, warum gings grad?" antworte ich um klarzustellen, auf was ich hinaus will. "Der Lehrer hat gerade angekündigt, dass wir heute nen neuen Schüler kriegen. Ich schätze ja, dass er cool sein wird, aber Techno ist der Annahme, dass er eher so nen Nerd sein wird".Ein neuer Schüler also?-Na da kann ja was werden.
"So liebe Schüler, in wenigen Minuten wird euer neuer Mitschüler durch diese Tür gehen. Ich erwarte von euch allen, dass ihr freundlich zu ihm seid, da wir-", weiter kam mein Lehrer nicht, da es an der Tür klopft. Herr Evans schaut uns noch einmal ernst an, bevor er richtung Tür läuft und sie öffnet. Ein mittelgroßer, braunhaariger Junge steht nun dort auf der Türschwelle. Seine schönen braunen Augen geben einen leicht desinteressierten Blick von sich. Ich sag wie es ist - er sieht unglaublich gut aus.
"Komm doch herein, George"
sagt mein Lehrer, ohne auch nur eine Sekunde die Schönheit, die vor ihm steht, zu würdigen. Die beiden laufen Richtung Lehrertisch und der Lehrer flüstert ihm noch irgendetwas zu. "Eh ja... ich bin George 16 Jahre alt und bin grad hier her gezogen", sagt George mit einer leicht unsicheren Stimme, die aber wahrscheinlich nur ich wahrnehme. Als sein Blick durch die Klasse geht, bleibt dieser bei mir stehen. Diese Augen. Nachdem er mich leicht anlächelt, fährt sein Blick weiter durch die Klasse und anschließend wieder zu Herr Evans. "Clay, ich möchte das du ihm die Schule zeigst und ihn auf den neusten Stand der Schulordnung bringst, ok?", kommt es plötzlich von Herrn Evans nach einigen Sekuden des Schweigens. Pff wieso ich? "Natürlich Herr Evans". Ich stehe auf und laufe zur Tür. Der brunette folgt mir. Als wir aus der Tür raus sind schauen wir uns erstmal an. Irgendwas lößt gerade so eine komische Wärme in mir aus. Niemand sagt etwas - nur Augenkontakt. "Wolltest du mir nicht jetzt die Schule zeigen?"Ihr merkt schon - da ist was in der Luft 😏 Ich weiß nicht ob ich das nächste Kapitel in der Sicht von George oder Dream schreiben soll aber ich krieg das schon hin.Wie findet ihr es bis jetzt?
<3
DU LIEST GERADE
Mafia~ | Dnf ff
FanficGeorge, der Sohn von Mafia Eltern, geht auf seine neue Schule, da seine Eltern erneut umgezogen sind. Das ist eigentlich nichts Neues für ihn, doch ein Junge verändert alles.