Kapitel 19 - "Tür schließen"

344 22 7
                                    

Dream Pov:

Ich wache auf.

Die Sonne scheint durch die Rollladen genau in meine Fresse - schonwieder. Ich muss mir echt mal neue kaufen.

Geschlafen habe ich kaum.
Ich war bis in die Nacht noch beim Treffen. Das viele Training die letzten Monate hat mir sehr geholfen. Ich bin jetzt schon mehrere Male mit bei wichtigen Dealen gewesen. Bisher ist noch nicht wirklich etwas Interessantes passiert.
Nie wurde jemand bedroht, nie musste jemand schießen, nie mussten wir fliehen.

Es ist nicht so, als ob ich scharf darauf bin abgeschossen zu werden, aber mir fehlt einfach der Nervenkitzel. So wie in den ganzen Filmen.

Bedauerlicherweise hat noch niemand den Grund der immernoch weiterlaufen Konkurrenz gefunden. Wie kann eine Organisation, trotz des Verlusts der Führer, weiter so gut funktionieren?

Inzwischen habe ich den Verdacht auf George aufgegeben. Er hat mehrere Male glücklich von seinen Eltern gesprochen und mir nie irgendwas von einem 'mysteriösen Verschwinden'
erzählt. Ich kenne bereits sein ganzes Leben, also würde er mir auch von seinem Trauer über den Verlust seiner Verwandten berichten.

Gesehen habe ich seine Eltern noch nie, aber George sagt, dass sie einfach viel auf Geschäftsreisen sind.

Er hat sich auch mehrmals für seinen Bruder entschuldigt der "immer so scheiß betrunken ist und einfach nur sinnlos rumliegt während er mal wieder high ist" wie George es beschreiben würde.
Schon süß wie er meint sich für soetwas entschuldigen zu müssen.

George ist zwar gerade mein Licht in der Dunkelheit, aber er selbst wirft den Schatten auf mich(poetin). Ich kann es ihm nicht erzählen.
Inzwischen wissen viele Geschäftspartner sowie Feinde, dass ich zu dieser Familie gehöre. Wenn jetzt Georges Eltern Feinde von uns wären, würde es unsere Freundschaft komplett zerschmettern.
Das will ich nicht riskieren.
Der Kleine ist mir viel zu sehr ans Herz gewachsen.

Der 'Kleine' hat aber mehrmals versucht mit Hailey zu sprechen. Er hat sich sehr viel bei Niki über sie erkundigt und auch schon mehrere Male mit ihr Small-Talk geführt.
Alles, obwohl ich ihm mehrmals passiv geraten habe, sich von ihr fern zu halten. Z.b. als wir Eis gegessen hatten und er sie so angestarrt hatte.
Aber anscheinend interessiert es ihn nicht.

Fuck.
Ich hab viel zu lange nachgedacht und bin somit spät dran!

Also rappele ich mich auf und ziehe mir schnell einen schwarzen oversized-sweater
drüber. Schnell noch die Lieblingshose anziehen und dann zum Frühstück. Zähne putzen kann man ja auch einmal auslassen, oder?

Sobald ich meinen letzten Löffel Cornflakes verschnorpst habe ziehe ich meine Sneaker an und renne mit meinem Rucksack im Gepäck aus der Tür, an der Scheune vorbei, in die Schule.

George Pov:

Alles ist komisch in letzter Zeit. Ich sage ihm alles, aber auch gleichzeitig garnichts.

Ich fühle mich wohl bei ihm, doch kann ihm von meinen Eltern nicht erzählen.

Kai hält mich zwar davon ab, aber das ist nicht der Grund warum ich ihm nichts von dem Verschwinden erzählt habe.

Irgendwas sagt mir, dass er es zu gut aufgenommen hat.
Irgendwas sagt mir, dass ich einen großen Fehler gemacht habe.
Irgendwas sagt mir, dass er mir etwas verschweigt.

"Heyyyy George", höre ich plötzlich die Stimme Tommys hinter mir. "Oh Gott, wo kamst du denn jetzt her!"
Er ging zur Tür des Klassenzimmers.

"1. Tür sehen"
"2. Zur Tür gehen"
"3. Tür öffnen"
"4. In den Raum gehen"
"5. Tür schließen"
"6. Auf George zugehen"

Zu jedem Schritt machte er eine lustige Bewegung undnich konnte mir ein Lachen kaum verkneifen.
Doch die gerade noch so lustig brschriebene Tür wird  jetzt geöffnet. Sap kommt rein.
"MOIN MOIN"
Ich erwische mich selbst dabei zu hoffen, dass Dream hinter ihm ist. Vergebens.
Eigentlich laufen die beiden doch zusammen zur Schule?

"Oh, hi Sni Sna Snappy das kleine Krokodil (😭)", schmuntzele ich.
Jetzt nur nichts anmerken lassen..

"Alter du hast mir versprochen du bringst den Joke nie wieder! Ist unser Dreamy Dream Dream schon da? Er ist nicht rechtzeitig da gewesen also bin ich ohne ihn los..", meint Sapnap ohne eine richtige Antwort zu wollen.
Wie beide wissen, dass er wahrscheinlich einfach nur spät dran ist.

"Mhm, so wie immer"

Die Uhr sagt noch 1min bis zum Unterricht. Er ist selten SO spät dran.
Was wenn er entführt wurde, und jetzt unter Folter alles erzählt. Nur, weil ich ihn da mit rein gezogen habe.

Beginn des Unterrichst.
Alles stehen auf.
"Guten Morgen Herr Evans"

Doch da geht die Tür auf und Dream humpelt herein.
Und da ergänzen alle lachend:
"Guten Morgen Dream"

Er sieht so gut aus heute. Man wie soll ich das aushalten. Es ist nicht so, als würde ich auf ihn stehen, aber konzentrieren könnte niemand sich, wenn SO jemand neben einem sitzt.

Glaubt mir.

Aber wieso humpelt er?
Wieso muss er immer scheiße bauen?!

Cliffhanger! :D
SLAY nach 2 wochen auch mal wieder ein Zeichen des Nicht-Tot-Seins von mir.

Joa ich mag das Kapitel eigentlich, ihr so?

Ich werd versuchen wieder aktiver zu schreiben :]

819 Wörter

Mafia~ | Dnf ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt